Jump to content

VxO

Members
  • Content Count

    257
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About VxO

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  1. Also ich finde beide Games scheisse Und tschüss
  2. Krass er ist wieder dicht Wenns ein Joke war dann tauscht du also deine tickets gegen einen fiat 500? umso besser An alle die noch nicht die Online Events geschafft haben oder noch weitere Tickets brauchen. Einfach bei GTAandre melden und ihm einen fiat 500 anbieten. Wer weiss vielleicht braucht er noch die 40er Schwimmwagen und co
  3. Nagut ich gebs auf. In einem Monat werde ich das Spiel bestimmt nicht mehr aktiv spielen daher isses dann zu spät. Jetzt seid ihr wieder bei 2 ;-( Werde die nächsten Tage einfach random in irgend welche Drifträume joinen und vielleicht noch paar Rallyevents online testen und dann wird das Spiel wieder zur Seite gelegt. Hat vielleicht einer was neues von den Rennspielen gehört? Egal ob PC oder PS3 Ich rede von diesem Sommer nicht erst danach :-)
  4. Naja war das im Windschatten von anderen Fahrzeugen oder reden wir nur von der Setupeinstellung? Bei manchen Fahrzeugen haben die Standartgetriebe total banale Topspeedwerte mit über 600kmh und mehr, die garnicht erreicht werden können.
  5. Viel Glück Naja sieht nicht so aus also ob sooooo viele Leute interesse haben. Vielleicht melden sich 2 oder 3 noch über die Woche aber sieht eher nach flaute aus. Was auch selbst für das Spiel redet.
  6. Wie soll das ohne Jury klappen? Der Schnellste drifter gewinnt oder wie? *TROLLFACE* da hab ich gute chancen Oder wie stellst du dir das genau vor? Bezweifle kaum das du 3 Leute mit Ahnung findest die sowas mitmachen wollen wenn wir nichtmal genug Leute zum allgeimenen driften finden. Tandem driften zum Spaß können wir ja probieren.
  7. German muscle cars? lol Dachte da eher an m5 and und amg clk Aber die sind natürlich auch Bärenstark. Woll eher german oldtimer/youngtimer Die richtigen muscle cars von früher hatten wenigstens viel torgue(NM) wie der ami sagen würde. Naja verstehen kann man dich trotzdem das die Autos fehlen.
  8. gefunden, danke ; ) der supercars cup gefällt mir aber besser und man verdient auch gut in kurzer zeit. da kann man wenigstens ein wenig heizen :p mit nem enzo kein problem. grüße, schönen abend noch

  9. Würdest du mir diese geheimen Möglichkeiten nennen oder redest du jetzt von alle Autos im Kreis drehen und sie dabei bestaunen?
  10. LFS hatte das alles mal. Die Zeiten sind aber vorbei es kamen neuere und bessere Rennspiele in der Zeit raus. Wenn die Community groß wird dann sind Sponsoren auch nicht mehr so schwer zu finden. PD hyped ihr Spiel ja noch selbst mit GT academy Man merkt schon das sich hier die Charaktere unterscheiden. Bei NFS steht nunmal Spielspaß im Vordergrund auch wenn ich die Serie schon seit ein paar Jahren nicht mehr Spiele(EA FAIL). Aber ein halbes Jahr war mit den Spielen immer drinne da du schon seit hot pursuit 2 Zeiten(nein nicht der neue Teil das ist der Teil vor 7jahren) online spielen konntest und mit Clans und 1on1 ladders immer deinen Spaß hattest. Der Karriere Modus war immer locker in einem Monat durch. Das war auch nie wirklich interessant, was bei GT5 leider auch nicht der fall ist. Außer Onlinerennen bleibt nicht mehr so viel übrig und das failed in GT5 doch schon arg. Andere Entwickler bringen schon seit 5jahren Lagfreie/disc net codes auf dem Markt wo schon eine 1000er Leitung reicht um das Spiel Online zu betreiben und PD hat schon hier Probleme. Da bleibt für mich nichts mehr übrig. Sammeln geht mir am arsch vorbei und 4h und mehr seine eigene Rundezeit zu jagen hört sich nicht gerade interessant an Aber wie gesagt da unterscheiden sich woll die Charaktere. Mit GT2 hatte ich auch noch meinen Spaß aber dieses Konzept gibt es schon von Anfang an und seit dem hat sich auch rein garnichts geändert außer vielleicht der laggy Onlinemodus und die ach so tollen Online-Veranstaltungen/Spezialrennen. Naja ist nicht mehr mein Problem wenn ihr euch alle 5jahre ein Spiel kauft was nur durch leicht verbesserte Grafik und Physik anspricht. Heutzutage muss ein Spiel mehr bringen als nur diese Punkte. Naja vielleicht bin ich auch nur etwas verwöhnt da ich jahrelang nur Rennspiele am PC gespielt habe Und dieses NFS gehate verstehe ich persöhnlich auch nicht. Irgend wie meint jeder GT5 Spieler er hätte was besseres mit GT5 und jeder NFS spieler er hätte was besseres mit NFS. Da fällt mir außer facepalm auch nichts mehr ein. Das gleiche mit GT5 vs Forza NFS vs Motorstrom u.s.w KINDERGARTEN FTW! Aber wenn das eure Argumente sind okay. Lassen wir es so stehen.
  11. Wenn du im Gt5 Hauptmenü bist also wo du neugwagenhändler A-Spec und B-Spec ist links davon Online-Vernastaltungen und dann mal die Liste nach dem Kei Cup suchen müsste das 5-6te von links sein.

    Ist nicht so schwierig zu finden.

    Und dann die letzte Strecke Eifel

  12. hey, wo finde ich denn diesen kei cup in gt5, bei dem man so viel geld machen kann? ; )

  13. Aso den Clio habe ich auch aber als Japanische Rennversion. Da heisst das Auto Renaultsport Lutecia Trophy Race Car '00 Leider bin ich nicht high as a fucking Kite aber ich wünschte es mir in diesem Moment Dann wüsste ich auf welchen Trip du gerade bist
  14. Sag mal bist du dicht? Ich hab die Tickets von 21-24 alle schon. Oder bist du high? Oder macht zu viel GT5 balabala? Meine Fresse Kurier deinen Rausch aus und wir Reden morgen weiter
×
×
  • Create New...