Jump to content

VxO

Members
  • Posts

    257
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by VxO

  1. Suche: Level-Tickets 22 & 24

    Biete: Fiat 500 (Premium)

     

    Krass er ist wieder dicht :D

     

    Wenns ein Joke war dann tauscht du also deine tickets gegen einen fiat 500? umso besser :D

     

    An alle die noch nicht die Online Events geschafft haben oder noch weitere Tickets brauchen.

    Einfach bei GTAandre melden und ihm einen fiat 500 anbieten. Wer weiss vielleicht braucht er noch die 40er Schwimmwagen und co

  2. Nagut ich gebs auf.

     

    In einem Monat werde ich das Spiel bestimmt nicht mehr aktiv spielen daher isses dann zu spät.

     

    Jetzt seid ihr wieder bei 2 ;-(

     

    Werde die nächsten Tage einfach random in irgend welche Drifträume joinen und vielleicht noch paar Rallyevents online testen und dann wird das Spiel wieder zur Seite gelegt.

     

    Hat vielleicht einer was neues von den Rennspielen gehört? Egal ob PC oder PS3

    Ich rede von diesem Sommer nicht erst danach :-)

  3. Ich hab auch mal eine Frage und zwar weiß oder hat einer von euch eine gute Getriebeeinstellung für den Mercedes SL 600 R230? Weil ich hab jetzt schon so grob das Getriebe eingestellt und er rennt bis jetzt ca 420 km/h. Im online Modus hab ich mal einen gesehend der ist aber über 450 km/h gefahren. :nixweiss:

     

    Wäre nett wenn jemand oder mehrer Antworten würden. :ok:

     

    MfG Poseidon

     

    Naja war das im Windschatten von anderen Fahrzeugen oder reden wir nur von der Setupeinstellung? Bei manchen Fahrzeugen haben die Standartgetriebe total banale Topspeedwerte mit über 600kmh und mehr, die garnicht erreicht werden können.

  4. Ich hätte mir das mit jury vorgestellt(3leute) die bewerten folgende kriterien:

    -Geschwindigkeit

    -Linie(je weiter außen desto besser)

    -Driftwinkel

    Würd erstmal gern wissen wieviel drifter wir hier im Forum haben und dann würdich nach bedarf auch andere leute aus meiner FL dazuholen.

    Und wenn das ganze klappt könnte man noch versuchen tandem drifting mit bewertung einzuführen also je näher die beiden beieinander drifften desto besser. Das is nur so die grundidee von mir. Will erstmal wissen ob hierfür Interesse besteht.

     

    Viel Glück :D

    Naja sieht nicht so aus also ob sooooo viele Leute interesse haben. Vielleicht melden sich 2 oder 3 noch über die Woche aber sieht eher nach flaute aus. Was auch selbst für das Spiel redet.

  5. Nächsten Monat könnt ich da hol ich mir wieder ne ps3^^dann bin aufjedenfall wieder dabei ich werd vllt auch mal versuchen so etwas wie den D1 ins leben zu rufen hätten da leute interesse dran?

     

    Wie soll das ohne Jury klappen?

    Der Schnellste drifter gewinnt oder wie?

    *TROLLFACE* da hab ich gute chancen :D

     

    Oder wie stellst du dir das genau vor?

    Bezweifle kaum das du 3 Leute mit Ahnung findest die sowas mitmachen wollen wenn wir nichtmal genug Leute zum allgeimenen driften finden.

    Tandem driften zum Spaß können wir ja probieren.

  6. Îch sag nur immer wieder German Musclecars! (Ford Taunus, Opel Admiral und Co)

    Soll ja demnächst nen DLC mit Maps folgen...hoffe paar neue Boliden sind dann auch am start.

     

    German muscle cars? lol Dachte da eher an m5 and und amg clk :D Aber die sind natürlich auch Bärenstark. Woll eher german oldtimer/youngtimer :D

    Die richtigen muscle cars von früher hatten wenigstens viel torgue(NM) wie der ami sagen würde.

     

    Naja verstehen kann man dich trotzdem das die Autos fehlen.

  7. Sehe ich auch so , mit einer vernüftigen Gruppe von Spielern macht das Spiel mehr Spass als alle anderen Rennspiele zusammen .

     

    Es gibt so viele Möglichkeiten , das vielen nicht bewusst ist.

     

    Würdest du mir diese geheimen Möglichkeiten nennen oder redest du jetzt von alle Autos im Kreis drehen und sie dabei bestaunen? :D

  8. wenns dir nur ums durchzocken geht is das Spiel eh nix für dich, du saugst dir Sachen aus den Fingern nur um Spiel schlecht dastehen zu lassen und die Entwickler...

     

    wenn du kein Bock mehr drauf hast dann lass es stehen oder verkauf es...

     

    bei GT gibts mehr als nur stupides durchzocken, ich hatte bei jedem Teil immer mein Spaß Autos zu kaufen, was daran zu verändern und Zeiten zu jagen, da man jetz auch online fahren kann, kann man noch länger dran sitzen, das Spiel is jetz über ein halbes Jahr draußen und ich sitz immernoch gerne dran und es wird immernoch seitens der Entwickler verbessert, wie lange wird denn ein NFS so betreut oder wie lange sitzt du da dran?

     

    Life for Speed is ne andere Art Simulation, schon alleine weil man am PC mehr machen kann und vorallem kann man es selber machen, das geht auf einer Konsole schlecht, LFS hat richtige Meisterschaften und Teams mit eigenen Sponsoren, das kann man mit GT nich vergleichen..

     

     

    also wenn dir das Spiel nich mehr gefällt dann lass es und zwing dich nich immer dazu es reinzulegen und dann abzukotzen!

     

    LFS hatte das alles mal. Die Zeiten sind aber vorbei es kamen neuere und bessere Rennspiele in der Zeit raus.

    Wenn die Community groß wird dann sind Sponsoren auch nicht mehr so schwer zu finden.

    PD hyped ihr Spiel ja noch selbst mit GT academy :D

     

     

    Man merkt schon das sich hier die Charaktere unterscheiden. Bei NFS steht nunmal Spielspaß im Vordergrund auch wenn ich die Serie schon seit ein paar Jahren nicht mehr Spiele(EA FAIL). Aber ein halbes Jahr war mit den Spielen immer drinne da du schon seit hot pursuit 2 Zeiten(nein nicht der neue Teil das ist der Teil vor 7jahren) online spielen konntest und mit Clans und 1on1 ladders immer deinen Spaß hattest. Der Karriere Modus war immer locker in einem Monat durch. Das war auch nie wirklich interessant, was bei GT5 leider auch nicht der fall ist. Außer Onlinerennen bleibt nicht mehr so viel übrig und das failed in GT5 doch schon arg. Andere Entwickler bringen schon seit 5jahren Lagfreie/disc net codes auf dem Markt wo schon eine 1000er Leitung reicht um das Spiel Online zu betreiben und PD hat schon hier Probleme. Da bleibt für mich nichts mehr übrig. Sammeln geht mir am arsch vorbei und 4h und mehr seine eigene Rundezeit zu jagen hört sich nicht gerade interessant an :D Aber wie gesagt da unterscheiden sich woll die Charaktere.

    Mit GT2 hatte ich auch noch meinen Spaß aber dieses Konzept gibt es schon von Anfang an und seit dem hat sich auch rein garnichts geändert außer vielleicht der laggy Onlinemodus und die ach so tollen Online-Veranstaltungen/Spezialrennen.

    Naja ist nicht mehr mein Problem wenn ihr euch alle 5jahre ein Spiel kauft was nur durch leicht verbesserte Grafik und Physik anspricht.

    Heutzutage muss ein Spiel mehr bringen als nur diese Punkte.

    Naja vielleicht bin ich auch nur etwas verwöhnt da ich jahrelang nur Rennspiele am PC gespielt habe :D

     

    Und dieses NFS gehate verstehe ich persöhnlich auch nicht. Irgend wie meint jeder GT5 Spieler er hätte was besseres mit GT5 und jeder NFS spieler er hätte was besseres mit NFS. Da fällt mir außer facepalm auch nichts mehr ein. Das gleiche mit GT5 vs Forza NFS vs Motorstrom u.s.w KINDERGARTEN FTW!

    Aber wenn das eure Argumente sind okay. Lassen wir es so stehen.

  9. Ich bin nicht high :D

     

    Aso den Clio habe ich auch aber als Japanische Rennversion.

    Da heisst das Auto

    Renaultsport Lutecia Trophy Race Car '00

     

    Leider bin ich nicht high as a fucking Kite :D aber ich wünschte es mir in diesem Moment :D

    Dann wüsste ich auf welchen Trip du gerade bist :D

  10. Ich glaub ich habe nur die zwei Level-Tickets (21 & 23) und bekomme vielleicht noch das 22er, wenn ich mich anstrenge. Aber ich finde das ist doch schon was! Damit bekommt du locker Autos über ne Mio, also sind die beiden Tickets viel mehr Wert als der Mazda.

     

    Sag mal bist du dicht?

    Ich hab die Tickets von 21-24 alle schon.

     

    Oder bist du high?

    Oder macht zu viel GT5 balabala?

     

    Meine Fresse

     

    Kurier deinen Rausch aus und wir Reden morgen weiter :D

  11. Nein allgemeine Race Cars bräuchte ich noch viele unter 1 Mio. U.a. auch alle aus der Liste von alfimax (außer den BMW).

     

    Ja also dann lass uns erstmal den Mazda tauschen. Hast du denn alle die ich suche?

    Falls ja dann würde ich eine Liste von meinen Race Cars machen.

  12. wann denn?

     

    Erstmal Leute zusammen finden. Wenns nur einer oder zwei sind lohnt es sich nicht wirklich und ab wann ihr Zeit(Uhrzeit) hättet? Das Wochenende wird woll immer am besten sein.

    Dazu würde ich noch wissen welche Strecke ihr bevorzugt?

    Ich persöhnlich fahre Tsukuba und Special Route gerne.

    Mit Daytona oder Indy können wir nicht viel anfangen :D

  13. Nur mal so:

     

    Gibs noch Leute die Lust auf ein Drifttreffen hätten?

    Alle Reifen, egal wie viel KW ob 4wd oder heck ist alles egal.

    Solange sich das Heck in der Kurve zeigt und die Rauchzeichen kommen, hab ich kein Problem :D

  14. Ich suche folgende Wagen:

     

     

    Honda Gathers Drider CIVIC Race Car '98

    Mazda Atenza Touring Car

    Mazda 6 Touring Car

    Spoon S2000 Race Car '00

    Renaultsport Clio Trophy Race Car '00

    Lexus IS 200 GT-1 Race Car '04

    Subaru Impreza Super Touring Car

    Honda S2000 LM Race Car

    Mitsubishi FTO Super Touring Car

    Trial Celica SS-II '03

    AMUSE S2000 R1 '04

     

    hab den Mazda 6 Touring Car und den Renaultsport Clio Trophy Race Car '00 :-)

    Hast du vlt den Mercedes-Benz CLK 55 AMG ‘00"?

    Brauch was neues zum driften :D

  15. http://make.tv/mainzer_sports

     

    Läuft ja schon :) Er kann wirklich gut kommentieren, nur die Bildqualität ist nicht besonders gut

     

    naja wenn man das mit einer kamera vor einen Fernseher abgreift ist das kein Wunder. Außer wenn du vielleicht eine 1000euro aufwärts cam hast :D

     

    Ein Hdmi Adapter für 50euro hätte auch gereicht :D

    Hmm zuschauen ist wirklich langweilig. Erinnert mich zu sehr an B-spec und Formel1 :D

  16. für jedes ticket eines von ALLEN tauschbaren fahrzeugen!!!

     

    Ich frag mich dann zu was du überhaupt die Tickets brauchst?

    Hört sich so an als ob du schon alle Fahrzeuge hast?

     

    JA KA man. Ich bin kein wandelndes GT5 Lexikon. Mir fallen sowieso keine Fahrzeuge unter 1mille ein :D Na egal fangen wir mal an:

    Hast du den " Mercedes-Benz CLK 55 AMG ‘00"?

  17. Ja, wow :D Midnight Club LA. Sollen Polizei Fahrzeuge nun in GT5 kommen?:ka: Oder Drag Fahrzeuge wie in Shift :lol: Oder doch Buggies von Motorstorm :D

    Trackmania wäre auch cool, schön Destrcution Derby spielen:D

     

    Das wäre doch mal ein guter Anfang. GT5 hatte ja sogar mal solche Rally/Trophy Trailer mit Dakar Autos. Viel ist davon auch nicht mehr in der Vollversion übrig geblieben. So ein Baha Event wäre doch locker drin gewessen. Aber Trackmania verwechselt du jetzt. Gibs ja eh nicht auf der PS3 :-)

     

    Du merkst aber auf was ich hinaus will oder?

    Es gibt Entwickler die geben etwas zurück. Auf dem PC kann die Community meistens selbst das Zepter in die Hand nehmen und selbst rumbasteln. Auf der Ps3 sind wir auf die Entwickler angewiesen. PD/Sony ähnlet schon fast dem EA Konzept. Hauptsache wir bringen das Game so früh wie möglich raus und kassieren die Kohle ab, um Bugs kümmern wir uns später.

     

    Wenn Sony nicht da gewesen währe hätten wir bis heute noch gewartet. Naja vielleicht wärs auch so besser gewesen.

    Naja man muss nicht schlau sein um zu merken das ich mittlerweile das Game eher hate als liebe.

    Die Erwartungen waren nunmal sehr hoch und daher war die Entäuschung im nachhinein umso größer.

  18. Da gebe ich dir Recht und das ist typisch. Meckern kann man ja, aber was gut zu finden, das ist zu viel verlangt.

     

     

    Dein Zitat: Es gibt Communitys b.z.w Entwickler die bringen jeden Monat Duzent neue Fahrzeuge und Strecken raus.

    Ja? Also mir fällt gerade kein Spiel ein!? Beispiele, bitte.

     

    Dein Zitat: Es fehlen immer noch sehr viele Sachen die sich die Community schon vor Monaten gewünscht hat :-(

    Mmmh, was wünschen wir uns denn? Speicherfunktion für die Ausdauerrennen? Wofür, das Spiel heißt nicht umsonst "The Real Driving Simualtor" (wovon sie ein bisschen entfernt sind), man muss sich nur das Wort mal genauer angucken Ausdauer. Und unter Ausdauer verstehe ich keine Speicherfunktion.

     

    Dein Zitat: Und im A-spec/b-spec sehe ich davon bis heute noch nichts

    Doch sieht man. Was du ansprichst sind die Rallye Autos, und dort fallen Teile ab. Ist zwar immer noch nicht realistisch aber immerhin.

     

     

    Puh wo soll ich anfangen? R factor, Die alten colin mcrae Teile, Live for Speed, Trackmania. Naja auf der PS3 fallen mir wirklich nicht viele ein außer vielleicht Midnight Club,Motorstrom und Need for Speed shift hatten ja auch noch Carpacks :-) oder wars Super car Challenge? naja egal

    GT5 hätte da was neu machen können :D

     

    Ja es gibt ja so viele GT5 fans die unbedingt 4h und mehr Stunden am Stück fahren wollen, wie du unschwer erkennen kannst will die Community solche Speicherfunktion halt weils nunmal nicht jeder 24/7 spielt. Von Schadensmodell verbesserungen und co ist ja immer noch nichts großartiges passiert. Die Rallyfahrzeuge mal abgesehen :D 4-5 Fahrzeuge? wow

×
×
  • Create New...