Jump to content
Play3.de

Stormtrooper

Members
  • Content Count

    2761
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Stormtrooper

  1. Ich habe es durchgezockt hat 20 h gedauert mit n paar Nebenquest ,es gibt insgesamt 2 Waffen wobei die 2 richtig abgeht, zum Spiel es ist eine Mischung aus Darksiders mit einem Kampfsystem von dark souls,ich finde das Spiel gut aber die alten waren besser da ich kein Bock habe ein gow mehr als 20 h zu spielen hab ungefähr 60 des Spiels geschafft also bis zur Platin sind nochmal locker 20 h drin
  2. Schade um Kai Green, ich hätte es ihm gegönnt er is einfach sehr sympathisch, im Gegensatz zu phil heath
  3. Jo hier freddy ich hätte gerne einen, möchte unbedingt Terror Hunt ausprobieren grüße
  4. Jupp das Stimmt n Tipp fürn Anfang nimm einfach alles mit was du findest
  5. Mach lieber als Anfänger Grundübungen (Squats,Deadlifts,Bench Press) das macht viel mehr Sinn,als das was du jetzt machsts und die Beine möchten auch trainiert werden
  6. Kapitel 1 war echt Lahm aber Chapter 2 der is bis jetzt so richtig Storymäßig wie ein Metal Gear sein sollte und das die Missionen sich wiederholen is meiner Meinung nach nicht so schlimm, heutzutage is das normal und das MGSV nicht an Guns of the Patriots rankommt ist ja auch klar den MGS 4 war der Finale Teil
  7. Auch gut für zwischendurch is immer ne Mozzarella Kugel in die Mikrowelle für 1 Minute und dann schön um die Gabel wickeln Lecker^^
  8. Ein Tipp mach schnellstens die Story Missionen denn das sterben deiner Soldaten kannst du nicht verhindern, Story Mission LVL 28 oder 29 beendet die Epidemie, also wie gesagt Zeit kostet dich in dem Fall mehr Soldaten und somit Fortschritt, ich habe an die 100 Mann verloren darunter A+ Soldaten
  9. Brauchst Sani LVL 15 und bei Quiet die hälfe am Beziehungsrang
  10. Jo Rush ich hab nicht danach gefragt ob du das auf dem Bild bist des war mir schon klar xD Ich habe das schon sehr oft erlebt das viele einfach Tipps usw
  11. Quiet is mit der Betäubungssniper einer der besten Begleiter, ich nehme sie bei jeder Mission mit, da sie mir den Rücken im Notfall freihält
  12. Bankdrücken habe ich schon lange durch Freihantelbankdrücken ersetzt, die Schmerzen in der Schulter und im Handgelenk waren echt nervig, und außerdem bekomme ich das mit der LH einfach net so gut hin, werde in 1-2 Monaten mal wider Neuanfangen vlt klappt es dann mal
  13. Ich hab jetzt auch ma wieder ne Pause gemacht, nachdem ich 5 Monate geknüppelt hab, tut echt gut:good:
  14. Einfach beim IDROID auf den Punkt Missionen gehen und dann auf Nachschub Anfordern (Erscheint erst später glaube nach der 6 Mission )
  15. Ich benutze meine Heimkino Anlage PS4 steht im Home Gym:bana1:
  16. Ne eher Jeff Cavalier (Athlean X) und Elliot Hulse (Strength Camp)
  17. Von IHm habe ich den Trick das mein beim Kniebeugen die Beine nach außen drücken um soll um das Knie weniger zu Belasten, er hat übrigens auch ne App im Store 6 Pack die is sehr gut.
  18. Ich würde da immer mal bei Jeff Cavalier vorbeischauen (Athlean X) der hat da echt gute Tipps
×
×
  • Create New...