Jump to content

Leander96ps

Members
  • Content Count

    574
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Leander96ps

  1. Hier die Zahlen in der Übersicht: 2016 36'945'000 Konsolen 2015 41'953'000 2014 45'765'000 2013 48'425'000 2012 55'175'000 2011 69'988'000 2010 74'335'000 2009 81'883'000 2008 89'018'000 (Das goldene Jahr der Konsolenbranche) 2007 74'677'000
  2. Ich habe mal ein paar Zahlen analysiert. Im Jahr 2010 wurden etwa 74 Millionen Konsolen verkauft, letztes Jahr waren es etwa 37 Millionen, also minus 50%. Mathematisch gesehen ist die Konsolenbranche im Jahr 2022 nicht mehr existierend. Was denkt ihr dazu?
  3. Hallo zusammen Ich suche zurzeit Spieler, die mit mir einen Clan aufbauen möchten oder einfach hin und wieder online mit mir zocken wollen. Falls Du Interesse hast, schreib mir eine Nachricht auf PSN (Leander96ps) oder hier auf Play3.de
  4. Bei 'Gekauft' erscheinen auch Games, die ich auf Disc gekauft habe. Ich möchte aber einen eigenen Filter für Games, die ich im PS Store als Vollversion gekauft habe.
  5. Wie findet Ihr eigentlich die PS4 Bibliothek? Ich finde sie sehr unübersichtlich. Mir fehlt irgendwie einen Filter mit dem ich gekaufte Vollversionen ansehen kann.
  6. Drei Spiele sind zu wenig, weil es viele gute Games gibt. - The Last of Us: Remastered - Uncharted 4 - Metal Gear Soolid 5 - Bloodborne - Horizon Zero Dawn - The Witcher 3 - Nioh - Infamous: Second Son
  7. Leander96ps

    Kino Talk

    Das stimmt. Tim Miller hat bisher nur einen einzigen Film gemacht und das ist Deadpool, der wohl verrückteste Marvel-Film aller Zeiten. Ich glaube Denis Villeneuve wäre eine bessere Wahl. Weil die ersten zwei Terminator-Filmen waren intelligent und damit kennt sich Tim Miller nicht so aus. Aber bin gespannt, falls das Gerücht stimmen sollte.
  8. Leander96ps

    Kino Talk

    Er hat wohl selbst viel zu tun mit Avatar 2. Bin gespannt ob man die Serie noch weiter schlechter machen kann.
  9. Leander96ps

    Destiny 2

    Ich bin Lichtlevel 382 mit nur 7 Stunden Spielzeit (Edit: im Crucible) Habe aber noch nie Raid gespielt, leider
  10. Leander96ps

    Persona 5

    Kann mir jemand sagen, ob es was für mich ist? Ich habe zum Bsp. Final Fantasy 15 schlecht gefunden. Welches Spiel wäre mit Persona 5 vergleichbar?
  11. Leander96ps

    Destiny 2

    Dann werde ich wohl für den Preload mehrere Stunden brauchen... Wer von euch hat es auch digital vorbestellt?
  12. Ich hatte den wenige male bei Nioh, weil das Spiel immer sofort speichert wenn man etwas verkauft hat oder geschmiedet. Dann hat es wohl zu viele male hintereinander gespeichert. Aber als Absicherung lade ich jeden Tag alle Speicherstände in die Cloud hoch.
  13. KyrieIrving wollte wissen welches mehr zu bieten hat und Nioh hat definitiv mehr zu bieten. Egal ob Singeplayer oder Multiplayer, das Spiel an sich hat mehr zu bieten. Und er fragte sich auch ob man den Bewertungen glauben kann. Ich sage ja, denn auch die Spieler finden Nioh viel besser als For Honor. Das ist einfach Fakt. Wir wollen KyrieIrving doch kein mittelmässiges Spiel andrehen. Trotzdem ist es natürlich auch Geschmacksache, deshalb sollte KyrieIrving selbst entscheiden welches Spiel er sich holen will. Horizon Zero Dawn kommt ja auch bald raus und das wird sicher ein gutes Spiel und ist auch nicht unbedingt mit For Honor oder Nioh vergleichbar.
  14. Ja vielleicht. Aber wie schon gesagt, es gibt viel bessere Multiplayer als jetzt For Honor. Zudem bietet Nioh eine spannende Story, die einem packt und emotional ist. Call of Duty kann auch Spass machen, wenn man es online mit anderen spielt, aber sonst bietet es auch nichts besonderes. KyrieIrving will vielleicht 65 Euro für etwas ausgeben für das es sich das Geld auch lohnt, deshalb ist Nioh deutlich die bessere Wahl.
  15. Nur weil man es mit anderen spielen kann, muss man For Honor nicht kaufen. Da gibt es viel bessere Spiele. Und Nioh kann man auch zu zweit spielen im Koop. Weil es einfach ein schlechtes Spiel ist. Das Matchmaking ist miserabel, das Gameplay, der Online-Zwang usw. Lies einfach die einzelnen Tests durch. Wenn du Nioh kaufst, erhälst du echte Qualität und stundelange Unterhaltung.
  16. Leander96ps

    Nioh

    Ich benutze ihn, aber der Effekt fällt ja nach ein paar Sekunden ab. Und ausserdem kann fast jeder Gegner dich mit wenig Schlägen töten.
  17. Nioh wird von allen überall hoch gelobt, For Honor nicht. Kauf dir Nioh und du wirst es nicht bereuen. Falls du eine bessere Bewertungsseite suchst, Metacritic.com ist eine super Seite. PS: For Honor - User Reviews Nioh - User Reviews
  18. Leander96ps

    Nioh

    Kommt halt sehr drauf an, wie stark du gelevelt hast und wie sehr du Nioh verstehst. Ich hatte zum Beispiel viele Mühe mit dem Frosch, dafür keine mit Nue. Leider hab ich nie die Souls Serie gespielt, aber ein wenig schwerer kann es schon sein. Vielleicht werden die DLC's schwieriger und ein paar Sachen generft.
  19. 1. 'Einstellungen' 2. 'Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten' 3. 'Gespeicherte Daten im Systemspeicher' 4. 'Auf USB-Speichergerät kopieren'
  20. Leander96ps

    Nioh

    Der Frosch war sehr schwierig. Aber die Menschenfresserin, die letzte die ich erschlagen hab, find ich am schwierigsten. Weil die stark zuteilen kann und der Ort in der man sie bekämpft ist sehr beengt und lässt einem kaum Platz auszuweichen.
  21. Ich hab noch einen DLC-Code für das Vermächtnis-Paket frei. Wer ihn haben will, soll mich kontaktieren. PS: Hab das Spiel schon auf Ricardo (Schweizer Online-Marktplatz) gestellt.
  22. Leander96ps

    Nioh

    Auch die Gegner in den Missionen werden immer stärker und sind weniger schnell zu töten. Und man trifft auf mehr grosse Gegner wie der Riesenmönch oder auch mal so ein Boss, den man in einer früheren Mission getötet hat, läuft als normaler Gegner rum. Wie zum Beispiel Nue.
  23. Leander96ps

    Nioh

    Wie gesagt, der Effekt klingt nach einer Zeit ab. Also es kommen ja noch etliche Bosse. Es sind echt krass wieviele Bosse es gibt. Und dann noch gegen die Krieger zu kämpfen. Der Schwierigkeitsgrad steigt deutlich.
  24. Wollte gerade die dritte Mission beginnen, da kommt plötzlich 'Kritischer Fehler' (Verbindung zum Server fehlgeschlagen). Wieso kann man die Story nicht offline spielen? Bitte Ubisoft, solche könnt ihr echt nicht sein.
  25. Leander96ps

    Nioh

    Es gibt einen passiven Skill der den Schaden des Bogen verstärkt. Ja, das Buch der Reinkarnation. Dieses Item kann man beim Schmied oder beim Teehaus kaufen. Aber Achtung, der Preis steigt nach jedem Kauf deutlich an.
×
×
  • Create New...