Jump to content

dave1912

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

dave1912's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. ja das muss man mal bringen und dann sagen "und die Assassinen versuchen sie zu bekämpfen. und im reliunterricht sagen das es gar keine götter gibt und der verbotene Apfel nen Edenapfel war
  2. mmm das frage ich mich allerdings auch ich meine Desmond ist ja jetzt höchstwahrscheinlich wieder bei Abstergo wenn nicht irgentwas dazwischen kommt wie z.b. Shawn und Rebecca retten ihn in einer epischen Spielsequenz mit viel rumgehaue. naja back to topic also ich meine soweit ich weiß weiß abstergo ja nichts von den tempeln und ich glaube nicht das sie Desmond glauben wen er das ihnen erzählt Edit:was ich ein bisschen doof finde ist das man das ende nicht nochmal spielen kann weil ehrlichgesagt habe ich gar nicht viel von Minerva (oder war es Juno)s gebrabbel gehört habe weil das echo von deren stimmen mich irgentwie irritiert hat
  3. weiß einer was Subjekt 16 mit "findet mich in der Dunkelheit" meint? Und ich frage mich auch was Cesare mit kein Mensch kann mich töten meint er das nur symbolisch also das er zu mächtig ist das kein mensch ihn töten kann oder das er vielleicht eine art Unsterblicher ist quasi das gegenstück zu Desmond
×
×
  • Create New...