Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Tommy123

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Tommy123's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Es lag am HDMI-Kabel - nun klappt alles super :bana2::bana2:
  2. Ja, geht auch Morgen kommt mein Freund mit seinem HDMI Kabel!
  3. Ne, hat nicht funktioniert! :nixweiss:
  4. Ohne Scart laggt das Spiel nicht - da ist alles OK!
  5. Über Scart geht alles - nur HDMI geht nicht. Und den anderen Fernseher habe ich 2000 bekommen oder 2002
  6. Habe ja nur den und so ein schrottfernseher xD
  7. Mein Vater hat die gekauft - weiß aber nicht wo. Internet währe auch möglich
  8. Puhh - einen von Phillips Das ist die Nummer: MWT1231T phillips Wo kann ich den Namen nachgucken?!
  9. Guten Tag, ich habe gestern eine PS3 bekommen, natürlich auch mit HDMI-Kabel. Habe ich angeschlossen - habe auf HDMI gestellt - doch ab dann kommen überall Grafiklaggs (Bildschirm wird schwarz) und das im Sekunden-Takt. Ich kann nicht vernünftig zocken. Bei Need For Speed HP ist es nicht so heftig - trotzdem sehr nervig. Habe einen Full-HD Fernseher (1080) Pixel. Bei Uncharted habe ich jede 5 Sekunden laggs. Kann mir jemand helfen? Habe Full-HD 1080 Fernseher - klein aber fein. Habe mal das Scart-Kabel gezogen un nur das HDMI-Kabel drinne - weniger Laggs aber immerhin noch welche. Nach einer halben Stunde kann man NICHT mehr zocken Kabel. Sony PS3 HDMI-Kabel "HQ V2", 2,0m 1080 Full-HD Audio-Synchronasitaion von HDMI 1,3-Geräten Von hama!
×
×
  • Create New...