Jump to content
Play3.de

DaRkNeSs666

Members
  • Content Count

    929
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

45 Excellent

About DaRkNeSs666

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 03/15/1994

Personal Information

  • Interessen
    Skaten,Kampfsport,Music, zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    darkness456
  1. Alles Gute zum Geburtstag

  2. Ich würde bei jedem Beat em Up das Kreuz empfählen. Also versuch einen Charakter zu wählen der deinen Spiel Style entspricht und übe dann mit ihm ein paar combos (Youtube kann Helfen^^). und stell dann im Trainings modus den Computer auf "gegner" und übe gut seine moves zu blocken denn ne gute defense kann einen das leben retten. Und in Mortal Kombat ist es so das auf Block, Special moves Punish Bar sind (gegner kann dir eine combo geben und du kannst nicht blocken) also bleib im Nahkampf bei deinen Normalen moves und auf abstand kannst du einpaar Projektil moves abfeuern. Und wenn du weisst dass dein Gegner dich angreifen wird während du um boden liegst versuch einen Ex Special move mit aromr (Special move der einen schlag einstecken kann) zu machen. Und die meisten Projektile kannst du mit neutral duck (ducken ohne Blocken) ausweichen ohne chip damage erleiden zu müssen Und mein Haupt tipp: versuch am Boden zu bleiben da ich online sehr viele spieler wie Häschen rumspringen sehe und dann machst du einfach einen Anti air move/combo z.b. runter+Dreieck mit jedem char. Hoffe ich konnte helfen
  3. Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene, die Shinnok aufgehalten haben die Macht an sich zu reißen, sodass sie alle Trophäen abräumen konnten. Der Eintrag sollte wie folgt aussehen: Datum und Uhrzeit des Platinerwerbs persönlich kniffeligster Moment Beispiel: 25.03.2010 (08:14 Uhr) 3. Herausforderung Meine Platin : 25.06.2015 (21:35) Hat zwar gedauert bis XP Lvl 65 aber schwer war nichts wirklich.
  4. Thread kann geschlossen werden. Hab die DNS und MTU geändert und jetzt geht aller wieder
  5. Hallo Ich kann iwie das update vor 1-2 wochen immer noch nicht laden bzw. geht es im moment echt komisch langsam. (Ist aber nur bei MK so) Also es ladet 1 bis 2 Mb dann meldet die Ps4 wieder dass das update vorbereitet werden muss (immer 50%) Und ein wenig später kommt dann die meldung das update kann nicht geladen. Wenn ich dann auf wiederholen drücke fängt alles von vorne an :/ Ich hab schon neu instalieren probiert (hab auf einmal nur scorp & sub zur auswahl und laut info. soll es fertig installiert sein) Und im Safe mode habe die auch daten wiederherstellen probiert. Also hoffentlich könnt ihr mir da weiter helfen.
  6. Hey Leute iwie. hab ich folgendes Problem: Es hasst mich jeder xD. Also ich hab keinen NPC getötet oder iwas angestellt. aber wenn ich zu NPC's gehe die eig. Magie verkaufen oder der NPC nach dem "Old Dragonslayer" Boss was einen denn Sparring mode geben sollte. Werde ich nur irgendwie von der Seite Blöd angredet und das wars. Weis iwer. was da sein könnte?
  7. Hi leute ich hab folgendes Problem Also ich hab unabsichtlich mit Dragons Dogma angefangen, da war noch Hard mode etc. verfügbar. Dann bin ich draufgekommen Fuuuu falsches game xD, lege ich Dark Arisen ein ist der Hard mode gesperrt :/ Kann mir da iwer helfen wie man denn Hard mode bekommt? Hab auch schon im store und überall gesucht.
  8. Ne noch nicht, war zu faul zum vorbestellen ;)

×
×
  • Create New...