Jump to content
Play3.de

proevoirer

Members
  • Content Count

    161
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

1 Follower

About proevoirer

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Interessen
    Fussball,Filme und Spiele

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. proevoirer

    Die Film-Kneipe

    Kann mich dem schwarzen Adler nur anschliessen Natürlich kommt es auf die Länge an. Der Pate oder Herr der Ringe hätte man auch kürzer, und in ständiger Aktion zeigen können. Aber die ruhigen Passagen waren gerade meisterhaft für mich. Also wie immer im Leben..nicht alles über ein Kamm usw. usf.
  2. Dankeschön! Das hört sich so an wie ich es mir wünsche
  3. Und war es so besser für dich? Wenn du keine Herausforderung suchst, dann macht dir ständig ein neuen Account. Ab einem bestimmten Level seid ihr Futter, und das stört euch. Dieses CoD geht ein anderen Weg, den man langsam mal akzeptieren sollte. Ansonsten sind die älteren Teile ja auch noch spielbar
  4. Am Wochenende God of War nochmal beendet, und laufe noch etwas in der Welt rum. Meine Nummer eins war rdr2 und gow knapp dahinter, aber jetzt beim zweiten mal durchspielen habe ich bisschen mehr auf die Umgebung geachtet. Soviel liebe zum Detail kenne ich sonst nur von Naughty Dog. Aktuell meine Nummer eins...ABER jetzt kommt der zweite Durchgang in Rdr2. Danach kann ich mich für die absolute Nummer eins entscheiden. Diese Generation haben mich diese spät erschienen Spiele umgehauen. Der dritte Platz ist mit Nier schon sicher vergeben:) Jetzt warte ich nur noch auf Ghost of Tsushima und cyberpunk.
  5. Solange eure k/d unter 2 ist, werdet ihr ein Grund zum meckern finden. Das hat aber mit diesem Teil nichts zutun, weil es schon immer so war. Heute denken wir uns wie geil mw2 war, doch zu der zeit waren die granatwerfer,killstreaks und die ump angeblich das Problem. Mal schauen was nach dem Patch das Problem sein wird. Über die maps kann man sich streiten,ok.
  6. Dein Spiel liegt bestimmt noch im Hermes paketshop. Bei mir ist es die Tankstelle in der Nähe, weil Hermes kommt auch selten bei mir an. Google mal nach Versandshops Hermes in deinem Ort, und Ruf da an.
  7. Am meisten auf Ghost of Tsushima, und ein Traum wäre ein neuer Witcher Teil und natürlich ebenfalls elder scrolls
  8. Es sieht wirklich etwas nach Risen aus, hoffe die Animationen sind besser. Ansonsten gefällt mir das gesehene bis jetzt sehr
  9. Habe es auch jetzt erst gespielt. Es war eine traurige aber tolle Reise..es war grandios
  10. Schon neu laden versucht? Kenne auch keine andere Heilung als automatisch
×
×
  • Create New...