Jump to content

proevoirer

Members
  • Posts

    212
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Personal Information

  • Interessen
    Fussball,Filme und Spiele

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

proevoirer's Achievements

Spieler

Spieler (3/9)

42

Reputation

  1. Respekt und Glückwunsch Chelsea und natürlich dem Trainer. Tuchel hat ne Sensation geschafft meiner Meinung nach. Damit ist das jetzt das dritte Jahr wo deutsche Trainer nacheinander die CL geholt haben, wenn ich mich nicht irre
  2. Würden PC Spieler 70/80€ für ein Spiel ausgeben? Denke das spielt nämlich auch eine Rolle
  3. Von rdr2 zu lesen macht immer neugierig weil das Spiel soo viel bietet was man nicht alles sehen kann bei einem mal durchspielen. Deshalb würde ich es gerne nochmal auf der ps5 spielen wenn es mal optimiert wird. Ich bin immer noch an Dark Souls dran nachdem ich den drittel Teil zweimal durchgespielt hatte.Der zweite wartet
  4. Sachsen Paule? Ich spiele zurzeit Dark Souls Remastered
  5. Ja die Auswahl auf der Xbox wird immer größer, deshalb wird es in Zukunft schwieriger darauf zu verzichten. Habe auch keine Eile, aber zum zocken gäbe es jetzt schon genug und noch mehr wenn man einiges nachholen möchte.
  6. The Last of us hat ja nun einige Jahre hinter sich, aber zu der Zeit das beste auf seinem Gebiet. Wir, die die ps3 und 4er Zeit mitgemacht haben sind schon ziemlich verwöhnt 😉
  7. Das ist schon was sehr wertvolles die AK von MS.
  8. Die Dice Awards haben Gewicht in der Branche, nur schade das ich dieses Spiel noch nicht spielen konnte
  9. Ghost hat ja ordentlich abgeräumt, sehr gut!
  10. Meint ihr nicht das bei so einem erfolgreichen Verein wie Microsoft paar kluge Leute dabei sind ? Ich habe zwar keine xbox aber sehe schon wohin die Reise geht. Ihr pro psler jetzt als Beispiel die sich extra ne series x gekauft haben wegen dem gp glaubt nicht an den Erfolg? Ihr seid doch der Beweis Was einige bezahlen spielt doch erstmal keine Rolle, denn viele werden die series x auch lieben und dabei bleiben. Wie am Anfang schon gesagt, denken die kreativen Köpfe da oben schon bestimmt mit
  11. Sucht ist eine Krankheit die ein Leben lang bleibt, und die sucht man sich meistens nicht aus. Der Wille ist sehr wichtig und trotzdem reicht er manchmal nicht aus weil es nur eines von vielen Faktoren ist.
  12. Mir fällt nur Fighting Force ein, aber da konnte man in alle Richtungen laufen
×
×
  • Create New...