Jump to content

Destroyer88

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Destroyer88

  • Rank
    Amateur
  1. Ja dann bremst er weniger stark.Habe aber gelesen dass es besser sein soll bei B-Spec die Bremsbalance höher zu stellen. Trotzdem danke ......
  2. Hat jemand ein Setup für das B-Spec Rennen : Experte, Gallardo Meisterschaft ?? Habe jetzt einiges umgestellt werde aber nur maximal zweiter.In den Kurven ist er einfach zu langsam. Danke schon mal .....
  3. Ojaa hast recht , gleich umstellen und nochmal versuchen:) Danke! Edit: Ja und schon gehts ab:) So dürfte es ja kein Problem mehr sein. Vielen Dank nochmals. Die Com. in diesem Forum ist sehr hilfsbereit...ein Lob auf sie.
  4. Habe mir schon vor einiger Zeit harte Rennreifen gekauft muß ich die mit der Zeit erneuern?
  5. Bin jetzt dabei mit der Corvette ZR1 bei B- Spec die GT Weltmeisterschaft zu fahren. Das erste Rennen Sarthe und auch den Nürburgring gewinne ich ohne Probleme. Aber beim dritten Rennen Circuit de Madrid habe ich keine Chance ......habe das Getriebe kürzer Übersetzt und mit der Bremsbalance rumgespielt jedoch fährt er nur auf dem 9-10 Platz rum.Kann mir jemand helfen? Edit: Die Corvette hat in den Kurven keine Chance bei mir
  6. Jedenfalls danke für die schnelle Hilfe .....dann kann ich ja endlich Like the Wind fahren
  7. lol du hast Recht:))) Danke danke.....verstehe zwar nicht wieso die Teile wieder rausgenommen wurden aber hauptsach ich weiß jetzt an wass es lag Edit: Ja hab zuerst getunet
  8. Habe bei meiner Corvette ZR1 (C6) RM09 alles getunet und Rennmodifiziert. Ölwechsel ist gemacht hab jetzt ca . 200 Km auf das Auto gefahren. Wieso hab ich aktuell nur 528 KW ?? Kann mir einer helfen?
  9. Hat jemand von euch ein Setup für den modifizierten ZR1 bei A- Spec für das Event Like the Wind? Wäre sehr dankbar dafür... Edit: Mein ZR1 hat komplett getunet 517 Kw Rennmodifiziert.Ich weiß dass ein Neuwagen erst eingefahren werden muß aber glaube kaum dass ich dann auf die beschriebenen 650 Kw komme!?!?
×
×
  • Create New...