Jump to content

kuddl

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About kuddl

  • Rank
    Spieler
  1. HDMI Kabel gewechselt, statt "out of range" jetzt nurnoch schwarzes bild. Das mit dem gedrückt halten klappt wie gesagt nicht, wenn ich länger gedrückt halte schaltet die Playse sich erst an und dann wieder aus. Auch sowas wie Einschaltknopf und Eject zusammen für dieses durchlüften funktioniert nicht. Klingt eigentlich alles ziemlich nach kaputt, oder? =/ Das seltsame ist aber, dass ich die Playstation immernoch per Controler steuern kann, soll heissen ich kann sie anmachen, den Playstation Knopf gedrückt halten und mich blind durch das Menü navigieren und z.B. Controler oder Playstation ausschalten. Ist mir vlt einfach die Grafikkarte abgeraucht? Ich hoff ich find noch irgendne Lösung, hab echt kein Bock das Ding aussernander zu nehmen oder ne neue zu kaufen... Ich fand die Playstation immer besser als die X-Box aber wenn das Ding jetzt echt schon wieder im Arsch ist bin ich fertig mit Sony =/
  2. Hmmm... kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, Da ich das Kabel neu für die PS3 gekauft habe und es eigentlich nicht wirklich oft bewegt wurde.... Naja aber sicherheitshalber werde ich das gleich mal austauschen falls ich jemanden finde der mir eins leihen kann... Wenns echt nur an dem Kabel liegt wär das gut, Hab schon eine Black Lady verloren, genau wie 2 Freunde von mir, ein anderer hat jetzt schon seine dritte...
  3. mooin. seit längerere zeit schon hatte ich gelegentlich das problem, dass ich meine playstation 3 angemacht habe, der fernseher dann aber nur "out of range" angezeigt hat. (was eigentlich garnicht möglich sein sollte oder? wie kann eine ps3 die maximal 1920x1080 ausspuckt meinen Fernseher der genau das unterstützt überfordern?) Tage-, Wochenlang hat es mit den Einstellungen die ich mal gemacht habe funktioniert, plötzlich nicht mehr. Die ersten male hat es geholfen die Stecker einfach mal raus und wieder rein zu stecken, oder den Einschaltkniopf gedrückt zu halten um in das Anzeige-Menü zu kommen. Wenn ich den Knopf jetzt gedrückt halte dauert es sehr lange bis die Playstation ein 2. Mal piepst - mit dem Ergebnis das sie einfach nur wieder aus geht. Ein YLOD liegt definitiv nicht vor. Was ist das los? Ich hab mich schon halbtot gegooglet aber nichts passendes gefunden... Helft mir, ich suchte
  4. Hier *meld* Nach... 1 1/2 Jahren oder so ist meine Playse abgeschmiert, Real hat sie mir dann ersetzt.... Also da eingeschickt und es hat mich nichts gekostet [ausser ne EWIGE wartezeit...]
  5. Es sei denn der Strom verschwindet beim beschreiben, dabei hab ich schon einiges verlorennnn....
  6. War bei mir das selbe, da darfste dich an den Kundenservice melden, die schalten dir das... nach 1-2 Wochen zum erneuten download frei.
  7. Im prinzuip ist gerade Azazel ziemlich leicht finde ich... Musst halt drauf achten diesem kritstalle-die-aus-dem-boden-kommen-angriff auszuweichen und ihm keine changse zu gegenangriffen zu lassen.... nancy finde ich aufgrund der höheren lebensenergie und diesem dämlichen angriff wo man einfach durch den boden fällt viel schlimmer.... gegen die habe ich noch ncihts effektives gefunden.... Wenn du mit Azazel solche probleme hast übe vlt im Trainingsmodus mal ein paar kombos, das sollte helfen (nur welche aus schlägen tritten, würfe klappten nicht.)
  8. Nabend.... Hab jetzt seit n paar wochen Paradise Island und hab alles geschafft ausser den Freeburn Challenges (Online klappt atm iwi nicht) und mir fehlen 2 der Tore. Auch nach stundenlangem Suchen finde ich die fehlenden Tore einfach nicht... Für Paradise City gabs ja mal so einen Savegame Analyser, gibts sowas wohl auch für Island? Oder iwelche anderen methoden?
  9. ursprünglichen psot hab ich mal entfernt, hab mich verlesen und dementsprechend schwachsinn geschrieben.
  10. Hallöchen... Was ich mic hseit längerem schonmal frage; Wo laufen die Burnout Server? gehören die zu Criterion oder ist das einfach das PSN? Gibt es irgendwo informationen wann diese Server abgeschaltet werden könnten? (Also der Burnout Online Modus) Bei einigen Spielen wurden ja kostenpflichtige DLCs nach eingeir Zeit gratis angeboten... Das Legendary Cars Pack habe ich bezahlt und gedownloaded, eigentlich wars ja aber schrecklich teuer... Paradise Island und diesen Hot Rod da hätte ich eigentlich auch ganz gerne, aber das wird mir langsam doch ein teurer Spass - gibts wohl irgendwelche changsen das die dinger jemals billiger / gratis werden? petrik
  11. Sehr gut wär vlt mal n verdammter Offline Multiplayer Modus >_> Früher war sowas mehr als selbsterständlich und jetzt? Ich will doch mit meinen Kumpels auf EINER couch spielen, nicht jeder auf seiner >_<
  12. Die Seite ist offline, scheinbar hat der Typ angst jetzt einen aufn Deckel zu bekommen, wieso warnt ihr den auch?
  13. http://elternimnetz.kilu.de/artikel/video-des-monats-gta-4-amoklauf-im-krankenhaus/ merke: lol = hämisches lachen ------------------------------------------- Kommentar eines Besuchers der Seite: Muss ich dazu noch mehr sagen? :D
  14. jezt leide ich an dem berühmten yellow light of death, was soll ich jezt tun?
  15. Ja aber dann müsste ich die doch wegschicken, hätte die gefahr das sie dabei wegkommt müsste ewig warten das was passiert und es würd vlt einiges kosten oder?
×
×
  • Create New...