Jump to content

iTaLy1989

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by iTaLy1989

  1. KAnn das sein das man aber nur noch 225 taken für Gesundheit bezahlt.Sonst habe ich 2000 latzen müßen das ist natürlich wieder gut. wunder mich gerad jemand hat mich 2 mal gekillt und nur 450 sind abgebucht

     

    Ja ist wohl wirklich billiger geworden. .. bei mir wurde jetzt 370 $ abgebucht^^

  2. Hätte man mit rechnen können. Viele Spieler sind schon Multi-Millionäre. Rockstar will aber das Du (der Spieler) echtes Geld für INgame $$$ zahlen sollst. Ist eine Masche von vielen F2P Spielen.

     

    Stimmt ja... R* ist wohl leider auch geldgeil.. naja egal dann wirds eben *anspruchsvoller* xD

    Von mir werden die bestimmt keine kohle bekommen xD:trollface:

×
×
  • Create New...