Jump to content

Red_Bull_Racer

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Red_Bull_Racer

  • Rank
    Gesperrt
  1. Ja, alles wurde auf null gesetzt. Prestige 0 Rang 1 waffen allees gesperrt bis auf standartzeug und so. Die konnten das ja nicht herausfinden da das gehackte server waren und den speicherstand überspielt haben. Ich hasse sowieso hackserver. die haben lästige Speedhacks und bei mancchen hat man unendlich munition. SOweit habe ich da nichts gegen nur das das auch für granaten und granatwerfer zählt ist scheiße da die ALLE mit granatenwerfer rumrennen und die granatenwerfer kann man so schnell schiessen wie aus einem sturmgewehr...
  2. Kein problem bekommst den sorry ;) hatte dich eben vergessen O.O Aber okay öhm morgen muss ich dem irro sein auto geben und am dienstag gebe ich dir deins okay ? :)

  3. Wenn ich meine Karre nicht krig, hast du aber ein dickes Problem, Freundchen ;(

  4. Ja und was willst du dann von mir? Habe immernoch keinen X1 von dir, also geh wieder zu Mutti heulen.

  5. Achso wo steht das den? Dachte das richtet sich auf bestimmte sachen im rennen aus ^^
  6. Meiner ist anfang 36 und da steht mitte der 37 verstehe das nicht so ganz... Wovon ist eig. die EP zahl die man im rennen gewinnt abhängig?
  7. Achsoo du dachtest beim PS3-System den Spielstand gelöscht? Ne das löscht doch nur den Offline Karriere Spielstand
  8. Natürlich.. rufst da an erklärst den vorfall und lässt deine online daten löschen. und durch das löschen der online daten ist das zurück gesetzt. So schwer ist das nicht probiers aus ;)
  9. Das ist mein ernst!!!! Ich war wirklich prestige 10 obwohl ich vorher garnicht 10 war. Das war wirklich so! Alle waffen wurden freigeschaltet ^^ Naja das nciht SO ganz alle waffen schon die Farben Desert und Rote tigerstreifen. Blau/schwarz tarnmuster war gesperrt bei allen. Aber alle waffen waren frei. Dazu gabs bei keiner waffe Rotpunkt visier o.ä. aber sonst war alles frei zumindestens alle waffen und rot7schwatze striefen! Auserdem wer sagt das ich in wenigen wochen prestige 10 gepackt habe? So lange rbaucht man da auch nciht für. Ich geh als in suchen und zerstören da gibts gut punkte damache ich ein paar chalenges awaffenchallenges etc. mache ich in teamdethmatch und so weiter ^^
  10. Aber nicht nur das jeder schneller rennt ^^ Ich hatte mal Prestige 2 und lvl. 17 kam in ne lobby. DAs spiel begann da stand unlocking mitten auf dem screen. Ich geh raus dank speedhack finde den speedhack nähmlich total dumm. Also gehe und habe prestige 10 lvl. 55 alle waffen und alle tarmuster frei. Also ich direkt spielstand alles gelöscht komplett neu angefangen. DAs ist wie cheaten. Also ungewolltest cheaten dabei will ich mir meine sachen selber erarbeiten. Mittlerweile bin ich wieder prestige 10 , lvl. 25 und habe nur bei 2-3 waffen alles frei geschaltet ^^
  11. Alles ist voll in jedem spieltyp was los ^^ Suche momentan eig. einen COD4 aktiven guten clan Suche ein clan noch mitglieder?
  12. Dann hättest du das sagen sollen und nicht mit irgendwelchen Lügengeschichten aufkommen. Du hast einfach verschissen.

  13. Vergiss es Junge, wir haben deine Scheiß Spielchen durchschaut. Du hast verschissen.

  14. Ich habe erst gestern getauscht und was heist mal wieder? Ich halte mein wort und wenn du mir einmal zuhören würdest wüsstest du das ich momentan massive probleme habe und momentan wenig zeit für dein kack auto. Es ist nur ein spiel und du bekomst das teil noch ich sagte dir das ich es um 21 uhr probiere weil es dann gehen wird also setzt dich verdammt nochmal hin trink nen kaffe und warte!!!!!

×
×
  • Create New...