Jump to content

iL-Toro

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by iL-Toro

  1. ich habe sie nun erhalten ;o) das passt schon mit den 500rennen... nun noch 2 mal die traumwagenmeisterschaft dann bin ich level 40... danach werde ich das 24std rennen am nürburgring fahren und dann bin ich mitm bspec durch
  2. ich habe mittlerweile 486 renntage.. remote rennen bin ich net gefahren,denk mal morgen werd ich schauen ob es hinhaut..
  3. mal sehen ob diesmal wieder den online sammelhändler vergessen zu aktualisieren...
  4. kann es sein das die 500 rennen nicht auf einem fahrer verteilt sein müssen,sondern insgesamt? das heißt quasi das für die anderen die renntage mitgezählt werden obwohl sie auf standby sind... denn komischerweise erhöht sich der karriere balken meine 2 aushilfs bob´s weiter obwohl sie nur 2 rennen gefahren sind...
  5. 500 wtf... das ist ja jede menge... das nur die einzelnen rennen zählen wusste ich,ich fahr deswegen 4 tage schon die dreamcar meisterschaft (die bringt zudem noch gut geld ) ^^ ich habe glaube ich 195 oder so,der balken ist schon dreiviertel voll...
  6. weiß einer nun schon wie wieviel rennen man braucht um den bob auf den höhepunkt seiner karriere zu bringen?
  7. das kann ich dir nicht beantworten (b spec läuft schon die ganze zeit),habe vorhin nur kurz geschaut ob es was neues gibt...
  8. 1ne neue veranstaltung gabs... Japan 80´s revival oder so.... der online händler wurde leider nich aktualisiert...
  9. ach das ist die datumsanzeige .. sowas.löl ;D und ich bin immer am rätseln....
  10. ich frage mich schon ewigkeiten was die zahl im menü oben rechts bei der uhr zu bedeuten hat... hat einer nen tip? ^^
  11. ich bin a+b spec mitm astra gefahren...ohne probleme...
  12. den bekommste bei erreichen des 35ten levels automatisch... im b spec nen klaks
  13. gedult,gedult ;o) hatte auch die probleme,allerdings auf monaco....
  14. heute nachmittag beginne ich mit meinen bob(s) mal eins der 24stunden rennen ... solange ich noch garantie habe bietet es sich ja an
  15. Undank ist der welten lohn... sehr mysteriöses problem...
  16. du bist mein held.... ich hätte ihn nun für 20mille gekauft.. o.0 vielleicht hätte ich ja dochmal draufklicken sollen... danke für den super tip.. das lenkverhalten dieser "kiste" ist aber sehr gewöhnungsbedürftig ..
  17. 33 und 34.... die 20mille habe ich auch grad vor mir,will endlich die vettel challenge fahren..hmpf
  18. mittlerweile bin ich umgestiegen auf den formula gt... damit läufts jetzt... aber komisch ist die sache mitm minolta trotzdem,vorn patch gings ja wie gesagt immer....
  19. mittlerweile habe ich 45 runden um und mein fahrer sieht keine sonne mehr,hängt nun schon 14sec zurück (mit dauernden "schneller fahren" eingriffe). vorm patch habe ich ihm einfach ohne eingriffe fahren lassen und er hat dann am ende immer mit 2 runden vorsprung gewonnen... also wurde da definitiv was geändert...hmmmmm
  20. kann es sein das die auch was an der KI geändert haben? o.0 gestern bin ich den ganzen tag im B Spec indy 500 mitm toyata minolta gefahren.. er ist deutlich dem feld davon gefahren,aber seit dem der patch installiert ist macht er genau das nicht mehr... einstellungen,ölwechsel nach 3 rennen usw ist alles identisch.... die neuerung mit´m auto tausch finde ich spitze,aber wie schon angemerkt wurde ist es ein bissel zu spät geändert wurden...nunja...
  21. 1. Das Gamestop-Nascar [offiziel: Toyota 2010 Joey Logano #20 GAMESTOP Camry (Fantasy)] kann nur mit einem amerikanischen PSN Store runtergeladen werden 2. braucht man dazu dann noch das richtige amerikanische Spiel wegen der BLURAYCodierung ! quelle---> http://www.forumla.de/f-gran-turismo-193/t-gamestop-nascar-toyota-2010-joey-logano-20-gamestop-182220
  22. WTF..wat ne knalltüte.. mein bob dreht sich jede 2te runde aufn nürburgring bei der formula gran turismo meisterschaft weil er meint über die curbs zu hüppen... sone krachlatte...
  23. danke,genau das wollte ich hören...
  24. tag schön ;o) also,ich muss mir nun nen nascar kaufen... welches empfehlt ihr??? das jeff gordon 24 impala?
  25. endlich auch im b-spec ,mit´m toyota minolta geschafft...bei monaco brauchte ich knapp 15 anläufe den führenden chaparral zu überholen, hat mein bob nieeeeeeeee geschafft.... aber diesmal ist der chaparral in der 2ten runde an der schikane hängengeblieben danach kam er nur wieder mühselig nach vorne,am ende hatte mein bob 10sek vorsprung
×
×
  • Create New...