Jump to content

feakyman

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About feakyman

  • Rank
    Amateur
  1. siehe das auf seite http://www.play3.de/forum/gran-turismo/55314-hilfe-gt5-bei-nascar.html#post1637732
  2. die erste hab ich vergoldet....der Rest ....fuck of!;-) da bin ich im latein am ende kann mir einer helfen.
  3. ja nur bei ovalrennen alles ausmachen
  4. Ich habe die Meisterschaft kürzlich mit Gold abgeschlossen. Die Lösung für mich lautete Fahrzeugeinstellung, das Überholkommando und etwas Glück. Leider ist letzteres, besonders bei dem Speedway und Daytona, extrem wichtig. Folgende Einstellungen habe ich für die jeweiligen Rennen verwendet: Strecke 1: Aero max Getriebe 380 Hintere Spur 0,45 (0,20 müsste Standard sein) Fahrer konnte sich fast eine halbe Runde absetzen und war nicht einholbar. Strecke 2: Aero Max Getriebe 320 Antrieb 5/60/20 Sturz 1.0/2.0 (also genau umdrehen) Spur 0.00/0.20 Überholen in den Ku
  5. ja das mein ich. denn nascars ist so schwierig um zu beherrschen
  6. wie kann ich mein renner beste einstellung ??? bei setups???? Hab zigtausend versuch ich komme gut bei ovalrennen gut zurecht aber normale rundkursen ist ne katastrophe Wer kann mir helfen
×
×
  • Create New...