Ich habe die Meisterschaft kürzlich mit Gold abgeschlossen. Die Lösung für mich lautete Fahrzeugeinstellung, das Überholkommando und etwas Glück. Leider ist letzteres, besonders bei dem Speedway und Daytona, extrem wichtig. Folgende Einstellungen habe ich für die jeweiligen Rennen verwendet:
Strecke 1:
Aero max
Getriebe 380
Hintere Spur 0,45 (0,20 müsste Standard sein)
Fahrer konnte sich fast eine halbe Runde absetzen und war nicht einholbar.
Strecke 2:
Aero Max
Getriebe 320
Antrieb 5/60/20
Sturz 1.0/2.0 (also genau umdrehen)
Spur 0.00/0.20
Überholen in den Kurven und auf der Zielgeraden
Strecke 3:
Überall Standard einstellen
Getriebe 360
Sturz 1.0/2.0 (also genau umdrehen)
Spur 0.00/0.20
Überholen wie zuvor
Strecke 4:
Wie zuvor, nur mit Getriebe 270
Strecke 5:
Aero max
Getriebe ~400
Sturz standard
Spur 0.00/0.30