Jump to content
Play3.de

mco_yum_yum

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About mco_yum_yum

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    mco_yum_yum
  1. Also im Moment lade ich die gekauften Spiele aus dem PSN herunter und alles funktioniert, ich habe keine Fehler, Abstürtze oder des gleichen. Ich kann mir einfach nicht erklären wie das passieren konnte. Das schlimmste an allem sind die ganzen Speicherstände die verloren gingen. Das auslesen der Festplatte ist nun nicht mehr möglich, da ich die HDD ein paar std später selbst komplett formatiert habe um weitere fehler auszuschliessen, sprich Festplatten defekt.
  2. Hi, ich habe gestern Nacht die Konsole nach einem Absturz bei dem Spiel Call of duty black ops, ganz normal an der Kontrollleuchte ausgeschalten. Als ich heute Mittag die Konsole anschaltete, musste ich festellen das mein kompletter Festplatten Inhalt gelöscht war. Meine ganzen Videos, Musik, Bilder, Games sowie alle Instalierten Spiele und Speicherstände sind nicht mehr vorhanden. Ich rief direkt bei Sony an und schielderte mein Problem. Mir konnte allerdings keine große Auskunft gegeben werden, da dieses Problem gänzlich Unbekannt für den Herr von der Hotline war. Er vermutete das die Festplatte wohl defekt sei. Dies kann ich mir nicht Vorstellen da immoment alles Läuft. Er meinte auch das es an einer Batterie Intern in der Playstation liegen könnte, die dafür zuständig denn Datenbestand im OFF Betrieb zu sichern. Ist jemand schon was vergleichbares passiert oder wisst ihr wo das Problem liegen könnte ?
×
×
  • Create New...