Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Baustelle

Members
  • Posts

    344
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Baustelle

  1. Baustelle

    PSN+ Version

    hab hier gelsen dass die Saves der PSN+ Version nicht zur Disk-Version kompatibel ist. Wie sieht es denn aber mit der Complete Version aus dem PSN aus?
  2. ich tasche die Tickets garnicht mehr ein, bringts irgendwie nicht...
  3. Also ich hatte immer 18300, da bin ich bir sicher, hab das Renner ein paar hundertmal bestritten. Und und das Andere ist so wie ich es schreibe Das Verhältnis von 1:1,19 ist zwar nur geschätzt, aber man ca. knapp das Doppelt der Cr. erhalten!
  4. also ich finde das letzte Rennen der Nascar in Daytona auch nicht ohne, Allerdings hab ich mit den Nascar Veranstaltungen eh meine Probleme, iss irgendwie nicht mein Ding...
  5. den hab ich vorher gelesen, ich hab aber keine 18600 und auch keine 18300 erhalten, sondern 18535. Das erklärt übrigens auch nicht warum man bei den Reemoterennen wenige bekommt und zwar deutlich. Ich schreibs nochmal, falls du es überlesen hast früher: 1Cr.:1,9Exps, jetzt 1Cr.:1,1:Exps. Das haben mir einige Freunde, mit den ich Remte-Rennen gefahren bin, bestätigt!!!!!!!! Also gehe ich mal davon aus, dass sich etwas geändert hat!
  6. Manchmal glaub ich es kaum, aber Gestern war es mal wieder soweit? Wieso ändert PD ständig etwas an der Cr. und EXPs??. Zuerst ist es mit nach den Remoterrenen aufgefallen, hier war der Kurs vormals 1 Cr : 1,9 Exps. Gestern Abend wars es aber 1 Cr : 1,1 Exps. Daraufhin bin ich gleich mal die AMI Indy gestartet. Hier gabs mal im A-Spec 18300 Exps, jetzt gibt es 18535 Exps. Was soll sowas???
  7. aufregend Neues gibt es ja nicht, aber immerhin wenn man die augenblickliche Situation bedenkt
  8. Kann ich mein GT5-Save auf eine andere PS3 portieren, wenn ich auf dieser meinen PSN-Acc erstellt habe oder ist der Save auf meine PS3 gebunden?
  9. probier ich heute mal aus, hab ich och nie!
  10. KP, PD gibt ja bekanntlich keine Infos raus - warum auch, GT5 erinnernt mich manchmal an ein Adventure :D
  11. hab noch was gefunden und das gleiche auf anderen englischen Seiten. Alle Aussagen gleiche sich: 500 Renntage sind erforderlich!
  12. ja das weiss ich, aber wird auch angezeigt wann ich es erhalten habe und ist dann hiermit das letzte oder 1. Mal gemeint? Ansonsten weiss ich eben nicht was ich heute aktuell bekommen habe, es sei denn ich habe mir es am Vortag vermerkt.......
  13. stimmt, aber ich erhalte jeden Tag so zwischen 5 und 10 Dosen. Kann man denn wie bei den Autos sehen wann ich die entsprechenden Dosen erhalten habe, Ansonsten müsste ich mir ja merken was ich am Vortag hatte... Außerdem muss man sich dann ja auch noch die Anzahl merken, ich habe viele Farben mehrfach und denke dieses werden nach dem 1. Erhalt angezeigt oder?
  14. wtf, woher weißt du denn dass du Matt Schwarz bekommen hast. Ich hab so viele Farben, dass ich den Überblick komplett verloren habe :think:
  15. selbst hab ich sie auch noch nicht, aber bisher habe ich überall nur gelesen, dass man 500 Rennen benötigt... ich lass mich aber gern eines Besseren belehren!
  16. ich galube keine, was GV-Nemesis sagen will ist, dass man an 500 Rennen teilnehmen muss um den Karrierehöhepunkt zu erreichen. Folglich erreicht man ihn mit kurzen Rennen schneller....
  17. mag sein, dass ich mich hier und da wiederhole, aber einen echten Doppelpost wirst du von mir hier noch nicht gelesen haben. Trotzdem finde ich es nett von dir,dass du mich darauf aufmerksam machst. Allerdings sind einige Leute zu faul zu suchen und man läßt sich hinreißen, direkt zu antworten anstatt mit einem Verweis auf ein bestehenden Beitrag.

  18. vollkommen richtig mit lvl 21 iss das nicht zu schaffen. Jetzt ist es aber auch verammt einfach seine Fahrer zu leveln und das auch noch mit starken Fahrzeugen . Remoterennen! Diesen Luxus hatten wir nicht. Ich hab meine Fahrer noch klassisch gelevelt. Ja die ZR1 muss man modifizieren um hier mir Vollgas um die Kurve zu gehen und auch dann iss noch etwas Feingefühl nötig. Aus diesem Grund empfehle ich ja auch die Viper, zwar langsamer aber einfacher zu fahren. Allerdings hat man in knappen Situationen fast keine Leistungsreserven, hier hat die ZR1 mit knapp 55 kw mehr klar ihre Vorteile.
  19. Mag sein bei der ZR1, haben wir uns ja schon ne paar mal drüber unterhalten. Ich fahr aber die Viper Team Oreca, und hier brauche ich neben Rennreifen weich nur die Geschwindigkeit auf 380-400 setzen - mehr nicht. Zwar erreiche ich nicht die Rundenzeiten der ZR1, dafür läßt sich die Viper einfacher fahren. Wer es noch einfacher will setzt einfach Aeordyn. auf voll. Versteh mich nicht falsch aber meine Bobs kamen auf Level 25 nicht mit der ZR1 klar, mir der Viper haben sie das Rennen sofort gewonnen. Ab Level 30 wars dann auch mit der ZR1 kein Problem mehr...
  20. von welchem Doppelpostung redest du?

  21. Ich auch nicht, dass iss richtig hart. Auch in der Special-Veranstaltung bekomme ich es nich gebacken. Es liegt auch nich an meine fahrerischen Können, hab ja den Rest durch und zwar fast alles in Gold, bis auf Mercedes und die Italien-Rundreise. KP wie ich das packen soll, aber Nascar lag mir noch nie..
  22. quatsch ich habs ohne probs vor Lvl30 geschafft. Eigentlich gewinnt der B-Spec Fahrer das ohne Probleme.
  23. bitte möglichst schnell Fahrer leveln!!! SEHR SEHR WICHTIG !!!!!! Sei ma nich sauer für den kleinen Spass, aber ab der Experteserie reicht es meinstes nicht das der Fahrer nur das Levle hat welcher für den entsprechenden Event notwendig ist.Also entweder läßt du dich adden und nimmst an einige Remoterennen teil oder du mußt einige andere Rennen fahren, die du bereits gewonnen hast.
  24. Die Schaltung kannste in den Fahroptionen vor dem Rennen festlegen. Ölwecksel mache ich immer dann wenn die Leistung abfällt. Wie die aktuelle Leistung des Fahrzeugs ist, siehst du unter den Einstellungen des Fahrzeugs (nat. mußt du die max. Leistung des Fahrzeugs wissen). Sollte die Leistung nach einem Oölwechsel immer noch unter der Maximalleistung sein, mußt du den Motor instand setzen. Kleiner Tip: Bei Neu- und Gebrauchtfahrzeugen als erste Olwechsel, nur so erhälts du die volle Leistung. Motoren von Neufahrzeugen müssen ggf. auch noch eingefahren werden.
  25. na klar fahren die weiter, man selbst natürlich nicht, iss doch ne super KI, kleine Sünden bestraft der liebe Gott (PD) bekanntlich sofort :D:D
×
×
  • Create New...