Jump to content

MaxPayne

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About MaxPayne

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Hab alles probiert dp ls und rs. Auch den unlock schalter habe ich auf der richtigen seite. Werd ihn dann mal umtauschen. also ein ps taste die man erst drücken muss, gibts es nicht oder?
  2. Was heisst spieler 1 und wie stelle ich das ein? Ich schalte die ps 3 an und die Ps3 reagiert nicht auf die eingabe von dem stick, also muss ich am normalen dualshock controller die ps taste drücken um den controller einzuschalten und damit im menü navigiren zu können, dann wähle ich das spiel aus und selbst da wenn ich auf arcade stick stelle in den optionen reagiert nichts. Egal ob ich den stick vorne in den ersten oder den zweiten usb slot stecke, geht nicht. Gibtbes bei dem arcade stick einen AN schalter oder sowas?
  3. Moin, Habe mir den Madcatz TE Arcade Stick gekauft, nur bin ich glaube ich zu blöd den anzuschließen. Wenn ich den Stcik per USB in eine der USB Ports an der PS3 anschließe tut sich gar nichts. Auch wenn ich Super Street Fighter starte reagiert das Spiel bzw die PS3 nicht auf die eingaben des Sticks. was mache ich falsch? Muss ich den Stick erst unter PS Einstellungen konfigurieren oder müsste der per PlugnPlay sofort funktionieren? Oder ist das Ding defekt?
  4. okay danke, hat sich aber schon erledigt, denn schon das Hauptspiel hat mir überhaupt nicht gefallen
  5. Deiner Aussage entnehme ich, dass man sich an diesem Spiel gar nicht satt spielen kann? Dann werde ich wohl doch mit dem Teil 1 anfangen
  6. Spielen die meisten hier GT5 eigentlich mit Lenkrad oder dem Dualshock? Überlege mir ein Lenkrad zuzulegen, sind aber leider alle nicht so günstig
  7. Okay, was ich nur vermeiden will ist, dass ich nach 1 und 2 schon so satt gespielt bin, dass ich kaum noch Lust auf 3 habe.. ich dachte es würde mich als GoW Neuling mehr beeindrucken, wenn ich gleich mit neuem Gameplay+überragender Grafik anfange.. Hinzu kommt auch noch, dass zwischen Teil 1, 2 und 3 dann nicht Jahre liegen sondern nur Tage ^^
  8. Habe mir jetzt den dritten Teil bestellt und überlege mir die Collection ebenfalls zu holen, da die Story ja "wichtig" sein soll.. Allerdings würde ich aufgrund der Grafik und dem für mich neuen Gameplay lieber mit dem letzten Teil anfangen, würde es sich daher immernoch lohnen, die Collection nach dem dritten Teil zu zocken?
  9. Es gibt viele Spiele, die man vorher nicht schon ->besser<- gespielt hat wie meiner Meinung nach z.B Uncharted und GTA..
  10. Wie gesagt, da man das alles in einer besseren Weise schonmal vorher gespielt hat, empfand ich das Spiel als unbeschreiblich langweilig.. die Idee war gut, aber die Umsetzung fande ich schlecht..
  11. Ich hasse Fallout 3, weil es soo unglaublich langweilig ist und trotzdem so gehypt wurde ^^ Das war ne Mischung aus Postal 2 + GTA + Half Life nur halt schlecht umgesetzt. Man hat also die einzelnen Komponenten des Spiels so schonmal gespielt, nur halt um einiges besser...
  12. Wollte mal fragen, ob diese Features es Wert sind 10 Euro mehr zu bezahlen und ob man diese im Spiel irgendwann selber freischalten kann: -Eiskalter-Revolverheld-Outfit -Streitross -Goldenen Schießeisen Danke...
  13. Hat jemand von euch zufällig Fallout3 auf PC und kann mir sagen, ob es dafür auch diese ganzen kostenpflichtigen Pachtes oder Add-ons gab.. Habe hier nämlich noch ne ganz alte Fallout 3 DvD Pc Version und bin mir nicht sicher, ob ich dann nach der Installation alles habe oder ggf. irgendetwas zusätzlich runterladen oder kaufen muss?
  14. Habe früher immer jahrelang Egos aufm Pc gezockt und habe mir jetzt eine PS3 zugelegt.. Gestern mal die Demo von Killzone 2 und Modern Warfare 2 runtergeladen.. Diese Steuerung mit den Analogsticks ist ja mal n Witz, ich komm mir dabei vor wie ein Grobmotoriker, ich glaube ich habe für eine Demo 30min gebraucht, weil ich einfach nichts und niemanden getroffen habe ^^ Gibts da eigentlich nen Trick oder sowas - hab gemerkt, dass der manchmal automatisch den Gegner anvisiert, wo liegt dann eigentlich der Sinn von diesen Online Multiplayern bzw. den professionellen Meisterschaften, wenn man nicht selber ohne Hilfsmittel die Gegner eliminiert.. Könnte man eigentlich an den USB Port auch ne Maus anschließen, das würde die Abschussquote im Allgemeinen ja überdurchschnittlich erhöhen..
×
×
  • Create New...