Jump to content

Steini

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Steini

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Mal eine Frage: Ich hab am Wochenende gegen jemanden gespielt, der hatte den Death Row DogTag. Auf dem stand 99 Kills in Serie. Kann mir mal jemand sagen wie das funktionieren kann bzw. ob überhaupt?
  2. Gestern ist mir mal wieder aufgefallen, was es für hohle BF3-Spieler gibt Ich spiele eine Runde TDM auf Operation Metro. Ich renne in eines der Häuser, oben stehen 4 Leute am Fenster ich töte natürlich alle 4. Auf einmal kommen 2 Leute die Treppe runter, stellen sich neben mich und schießen auch aus dem Fenster. Die beiden habe ich dann gemessert Ich dachte mir nur
  3. So viele Bugs wie heute hatte ich auch noch nie. Das 1. mal hatte ich das der Ton komplett weg war dann bin ich auf Seine Überquerung bin ich auf einmal durch die Straße nach unten gefallen (bin dann irgendwann gestorben) und einmal eine Etage tiefer im Haus gefallen...
  4. Ich hatte gestern einen Lauf. Eigentlich jede Runde TDM gewonnen. Ich versteh allerdings manche Spieler nicht. Sie legen sich irgendwo hin mit ihren Scharfschützengewehren, töten einen, bleiben liegen und werden gemessert. Ich hatte gestern einen den ich jede Runden mindestens 1x gemessert habe. Dank diesen Leuten hab ich jetzt den 1. Service Star für mein Messer Ich liebe es aber eh DogTags zu sammeln
  5. Ich hab eigentlich auch keinen Liebling. Ich spiele eigentlich alle gerne, außer wie so viele, Teheran. Wieso weiß ich auch nicht Spiele eigentlich nur TDM.
  6. Also ich mache auch jede Runde nur so um die 2000 Punkte, dazu kommen dann aber noch jede Menge Auszeichnungen. Mir gehts auch mehr um den Spielspaß. Ich hab bei TDM einfach mehr Action. Ich persönlich finde Rush und Eroberung einfach nicht so aufregend aber das ist ja Ansichtssache. Außerdem levelt man bei TDM seine Waffen viel schneller. Aber da hat ja jeder ein eigenes Empfinden
  7. Also ich zocke auch meistens TDM. Ich muss sagen, da hat sich auch schon einiges in Sachen Teamplay getan. Bin in den letzten Tagen sehr häufig wiederbelebt worden. Ich selber tue das auch wann immer ich die Möglichkeit habe. Sind ja im Prinzip geschenkte Punkte. Als Waffe nehme ich eigentlich immer die M416. Hab mit der auch mittlerweile meinen 7. Service Star Ich Moment bin ich am DogTags sammeln. Da müsste ich auch bald die 100 voll haben
  8. Gilt das nicht pro Strecke? Also 2000 km bzw. 100 Renne auf einer Strecke?
  9. Genau das ist das Problem. ABS geht nur auf 1 runter. Die erste Kurve muss man mindestens mit 320 nehmen was schwer ist, da er halt die ganze Zeit abgebremst wird.
  10. Hat jemand mal einen kleinen Tipp für Spezialveranstaltung Nascar. Bei Fortgeschritten, das letzte Rennen in Daytona schaff ich einfach nich. Den ersten vor mir bekomme ich noch aber dann sind die anderen so schnell weg das ich nie im Leben eine Chance habe die einzuholen. Ich hab Nascar ja schon immer gehasst aber langsam wirds echt übel -.-
  11. Ja, dass habe ich mir auch gedacht. Aber naja ich steh einfach auf die Falken-Wagen
  12. Hey, hab grad beim Gebrauchtwagenhändler den hier gefunden: http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=680 Wollte eigentlich nur mal wissen ob der selten oder eher nicht?
  13. Das Rennen mit der Corvette ist glaub ich die leichteste Möglichkeit an Geld und XP zu kommen. Obwohl ich mich 2 mal gedreht habe, habe ich die Hälfte vom Feld noch überrundet. Die restlichen find ich auch ziemlich easy. Machen aber viel Spaß
×
×
  • Create New...