Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

th3awesome

Members
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Köln

th3awesome's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Meine Befürchtungen wurden bestätigt. Review: White Knight Chronicles II (PS3)
  2. 99,99 Dollar sinds glaub ich ...
  3. Die Inhalte der Limited Edition sind angekündigt! Inhalt der Limited Collectors Edition und Vorbestellboni Was meint ihr dazu? Ich find die Figur recht gut, allerdings ist mir da zuviel anzuziehen bei
  4. Also vom Aussehen her sieht inFamous 2 aber schon wirklich genial aus. Denke das wird schon was großes, da es diesmal nicht von einem Prototype überschattet wird, direkt beim Release. Hier hab ich 2 ingame Screens: Klick
  5. Also wenn Kevin Butler damals aus der Zukunft kam .... hat er das nicht kommen sehen? Klick Hier!
  6. So ziemlich die Awesomeness in Person! ;)
  7. KILLZONE 3, LBP2, Dead Space 2, Mass Effect 2, Crysis 2, Resistance 3 und Uncharted 3

  8. Uncharted 3, Killzone 3, Dead Space 2 (vllt), LBP 2 (vllt), L.A. Noire und dann guck ich noch was so kommt :) Bei dir?

  9. Glaub ich dir^^

    was für Games stehen auf deiner Liste ganz oben?

  10. Ist auch nicht so spannend :D

  11. Achso, Jo, interessiert mich nicht:D

  12. Ja, im Thread dazu das GehoHot die PS3 nun endgültig gehackt hat. :)

  13. GeoHot hat aber schon angeboten bei Sony mitzuarbeiten, sie müssen sich nur bei ihm melden. Über sein Gehalt wird dann wohl diskutiert werden. Sony scheint nur zu arrogant zu sein, den guten GeoHot für sich zu gewinnen um Geld zu sparen oder weil sie ihren eigenen Entwicklern zuviel zu trauen. Vielleicht sind sie auch einfach beleidigt.
  14. Das ist ja wieder eine andere Sache, wir gehen vom Hartz-4 Gamer aus. Von denen gibt es bestimmt einige und es geht auch nicht darum was man selber als Hartz 4 Empfänger tun oder nicht tun würde, sondern ob er Gamer werden könnte. Warum sollte mich das angreifen? Wenn man an einer Diskussion teilnimmt muss man auch Kritik ertragen können, das erwarte ich von anderern genauso wie von mir. Und ja, es ist mehr als nur die Unterhaltungsmedien.
×
×
  • Create New...