Jump to content

sofakartoffel

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About sofakartoffel

  • Rank
    Amateur
  1. Ich befürchte halt auch das sich die Etnwickler evtl in die Story "verzetteln" und selber nicht mehr durchblicken. Sonst müßte die Story der Trilogie ja auch von beginn an AC: B berücksichtigen und mit diesem Ableger geplant worden sein... Während ich das hier tippe glaube ich das das Spiel mich (uns ;-)) alle zu Verschwörungstheoretikern macht damit wir am Ende zum Templerorden konvertieren, die sich ja schon seit längerem Scientolo... ok ich hör auf :-) Ich mag halt Spiel mit solch konfusen Cliffhangern nicht. Kann man nix machen. Möchte euch aber hier auch nicht den Spaß ver
  2. Bombastus... Klingt wie ein Römer aus'm Asterix Comic... Ich bin mal gespannt wie die Entwickler diese ganzen Storywendungen und Ereignisse in eine sinnige Reihenfolge bzw Story bekommen. Wenn's am Ende doch nur olle Aliens sind krieg die Krise. Ich ahne da sowas...
  3. Im großen und ganzen gefällt mir de AC2 am besten. Es gab mehr Abwechslung als im dritten. Zumindest was die Städte angeht. Irgendwie ist eine Stadt, mag sich auch noch so groß sein, doch etwas wenig. Außerdem sieht die Umgebung im dritten meiner meinung nach größtenteils gleich aus. Architektur, Farben, Leute usw. Irgendwie hab ich den 2. Teil da besser in Erinnerung. Hoffentlich entscheiden sich die Entwickler im nächsten Teil für ein komplett neues Setting. Oder wenigstens für eine andere Epoche. Rom hat schon was zu bieten aber wenn diese Stadt echt noch mal die Hautrolle spielt dann bi
  4. Hallo Forum :-) Ich bin mir da jetzt leider nicht so sicher, aber ging das denn nicht bereits in AC2 das man die Gepanzerten Gegner mit ihren eigenen Waffen kontern konnte sobald die etwas angeschlagen waren, also ein paar ihrer Energiepunkte verloren hatten? In AC2B hatte ich dank der neuen Attentatskombo mit keinem Gegner ein Problem. Das Kampfsystem in AC ist zwar schon immer sehr gut gewesen aber leider auch zu einfach.
×
×
  • Create New...