Jump to content

pico-1

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About pico-1

  • Rank
    Amateur
  1. Dann sage ich, wenn du mit Absicht zu früh gebremst hast um mich auffahren zu lassen:“ geht gar nicht“. Anderen Falls, wäre ich wahrscheinlich zu dicht aufgefahren um noch früh genug bremsen zu können. DAS IST DANN EIN RENNUNFALL. Schade, Pech für mich, hätte ich mal besser aufgepasst und währe nicht so dicht aufgefahren. Aber was ich so gelesen habe, werde ich wohl nicht in Deiner Nähe sein, da Du zu schnell für mich sein wirst:).
  2. Hallo, meine Meinung ist, wir spielen ein SPIEL und hoffen auf faire Rennen. Dabei geht es meiner Meinung nach um: 1.) So gut es geht, einen sauberen Start zu haben 2.) Faire Überholmanöver, nicht mit Gewalt. Wenn jemand schneller ist, wird er eine Möglichkeit finden fair zu überholen. Das mit dem abkürzen, sorry, dieses Thema finde ich geht gar-nicht:wallbash::wallbash:. Wir spielen ein Spiel welches Spaß machen soll. Also Strafen auf hoch stellen und wenn man keine Abkürzungs-Strafe bekommt, hat man sich den Regeln entsprechend fair verhalten.
  3. Hallo, ich habe mich gefragt warum in der offenen Lobby immer öfter zu lesen ist (fair plair or kick) deshalb meine Anregungen. vielleicht habe ich mich nicht genau ausgedrückt, aber die Kommentare von MadDog18 und KingOtto666 zeigen mir, dass man das was ich geschrieben habe auch versteht. Nichts gegen dich, aber ich glaube du hast dich noch nicht mit richtigen Motorsport beschäftigt:ka:!!! Dann weis man, dass es Fahrerbesprechungen, Regeln und selbst ungeschriebene Gesetze gibt.
  4. Hallo, mit Sicherheit haben sich alle die hier an der Meisterschaft teilnehmen schon oft in der (offenen Lobby) über die unfairen Rennen fürchterlich aufgeregt. An dieser Stelle möchte ich deshalb noch eine Anregung geben. Es wäre schön wenn es eine sogenannte Fahrerbesprechung geben würde! (es sei denn vor dem Rennen in der Lobby und es spricht nur der Chef) Da dieses wohl nicht möglich ist, könnte man ja ein Paar regeln vorher aufstellen. Meine Anregung (ich hoffe viele denken auch so). Das Rennen kann man abspeichern und man hat die Möglichkeit Vergehen im Anschluss zu bestrafen. Regeln: 1. Die Fahrlinie muss gehalten werden (also nicht nett sein und rechts ran fahren, dass irritiert nur)! 2. Wer innen ist hat Vorfahrt (nicht mit Gewalt)! 3. Wer überrundet wird, fährt mit Rücksicht! 4. Das schlimmste, anschieben! Rennen fahren hat auch was mit bremsen zu tun. Hat man einmal so richtig einen Schubser bekommen und man möchte wieder auf die Strecke zurück ohne andere zu hindern, dann ist das nicht mehr zu korrigieren. 5. Jeder sollte sich so verhalten, als wenn es sein eigenes RICHTIGES Auto ist und er im Anschluss für die Schäden aufkommt. 6. u.s.w. Wenn es also zu Verstößen kommt, kann sich der Benachteiligte beschweren. Er sollte sich die Runde und wenn es möglich ist den Gegner merken. Man kann so leichter in der Aufzeichnung das Vergehen finden. Wie z.B. in der Formel 1 gibt es Strafen von Disqualifikation bis Zeitstrafen. Ich weiß, dass ist eine Menge mehr an Arbeit und für eine Person auf jeden Fall zu viel. Vielleicht gibt es ja zwei, drei Teilnehmer die sich neutral bereiterklären sich das Rennen noch einmal anzuschauen wenn es Beschwerden gibt. Den meisten Spaß wird es machen, wenn alle fair fahren. Es gibt bestimmt auch schöne Zweikämpfe um die Ränge. Lieben Gruß (Man muss nicht immer erster sein)
  5. Zu der Meisterschaft auch noch ein paar Worte. Es ist traurig und eine Frechheit das sich hier im Forum ca. 80 User für eine Meisterschaft anmelden, sich hier Leute die Zeit nehmen das ganze zu gestalten und ihre Freizeit opfern und am Ende sind von den 80 gerademal noch 30 über. Ein paar haben geschrieben das sie das sie das interesse verloren haben und das kann man ja von jedem erwarten der sich da angemeldet hat und nicht mehr mitmachen will. Manu ich danke dir für die Zeit und deinen Einsatz und ich freue mich auf spannende Rennen mit der Truppe die jetzt am start ist zumindest um die Plätze 2 bis Rest ;) Ich kann dem nur zustimmen!!! Es ist mehr als unverschämt, das sich Leute anmelden und anschließend nicht einmal absagen:wallbash:. An dieser Stelle auch von mir ein riesiges DANKE SCHÖN für den Einsatz bei der Meisterschaft:ok:. Weiter so!
  6. Hi, würde auch gerne dabei sein. Habe erst vor ein Paar Tagen davon gehört. pico-1 pico-1 Lenkrad P.s. ich hoffe es ist nicht zu spät.
  7. Hi, habe mich gerade hier angemeldet.Ich würde gerne an der Meisterschaft teilnehmen. Was muss ich machen,welche Infos brauchst Du u.s.w. Gruß pico-1 P.s. da wir kurz vorm Jahreswechsel sind, guten Rutsch ins neue Jahr.
×
×
  • Create New...