Jump to content

CoZmic

Members
  • Content Count

    834
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by CoZmic

  1. Seattle und der Protagonist sieht aus wie ein Nirvana Fan.
  2. Sofern das Modem/Router auf den Anschluss konfiguriert ist es nicht möglich einen Fritzbox Modem/Router zu betreiben.Ein einfacher Router von Fritzbox dürfe aber gehen.
  3. MS unterstützt offensichtlich nicht nur aufgrund gesetzlichem Zwang,systematische Unterstützung aus freien Stücken. http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/wie-microsoft-mit-fbi-nsa-und-cia-kooperiert-a-910863.html
  4. ...geadelt mit und durch massiven Ausbau einer MS Serverkrake
  5. So nervig wie das Präsidententöchterlein aus Resi 4?
  6. Mrs.Larson schaut nicht glücklich aus angesichts der Tatsache den Scherbenhaufen flicken zu müssen den Mattrick hinterlassen hat. Patriot Act ist legitim sollte aber in einem verhältnismäßigen und rechtsstaatlichen Umfang stattfinden.Eine angepasste Suchmeta die verdächtige Worte filtert soll verwendet werden.Die Datenerfassung im aktuellen Modell dient auch nicht nur der Terroristenbekämpfung,ebenso der Wirtschaftsspionage und Ausspähung von Diplomaten und Politikern. Der Umfang der getätigten Spionage trifft selbst in den USA in der Mehrheit auf Kritik.
  7. 3.Beiträge über deinem habe ich den Link bereits gesetzt.
  8. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/microsoft-hat-in-der-prism-affaere-mit-der-nsa-kooperiert-a-910714.html Wer sich eine ONE kauft der hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.Die massive Serveraufstockung dient natürlich nur der besseren Onlineperformance und der Weihnachtmann existiert wirklich.
  9. Den Cursor auf den Link setzen,anklicken und den Text im neuen Fenster lesen Leider wir es kein Vollpreis Titel,hoffe den gibt es dann auf der PS4.
  10. Kann ich so unterschreiben,doch das schlimmste sind die Spiele.Habe die Konferenz gesehen und die Arroganz von MS,die sich als die Spieleschmiede von Gottes Gnaden aufführten war absolut penetrant.
  11. Früher wurde der Konsolenkrieg in Konsolenmagazinen gefochten.Mario vs Sonic. Interessant ist auch die verlinkte Statistik und repräsentiert die zu erwartenden VKZ.Auf jede ONE treffen 3 PS4. http://xboxonevspsfour.com/
  12. http://blog.us.playstation.com/2013/07/10/ratchet-clank-into-the-nexus-coming-to-ps3-this-holiday/?CMP=US_PS3_RatchetIntoTheNexus_20130711_9675744 Hoffentlich wieder mit den alten Qualitäten von CiT oder ToD.
  13. Ratchet & Clank ist grandios und witzig mit hohem Wiederspielwert. Hoffe es wird wieder ein richtiges R&C und kein tower defense oder Move Schrott wie die letzten Ableger.
  14. Sony hat mehr und bessere Exclusivtitel.Das kann MS auch 20 GB RAM reinsemmel,davon werden die Spiele nicht besser.
  15. Wenn doch das XBox Netzwerk so hervorragend arbeitet warum braucht man dann einen so gewaltigen Serverausbau?Wohl nur um ein gewaltiges Spionagenetzwerk zu etablieren! http://www.focus.de/politik/ausland/tid-32232/goffart-spionage_aid_1036115.html Dann sprich mal über positive Aspekte und bitte jetzt keine Aufzählung von Durchschnittsspielen z.B. Gears of War Prollshooter,Halo Schießbude oder einem Forza oder den tollen Controller für Riesen.
  16. Nach den guten Verlaufszahlen des ersten Teils ist ein Nachfolger sicher.http://www.vg247.com/2013/05/16/sony-files-numerical-domain-registrations-for-the-last-of-us-the-order-1886-speculation-resumes/
  17. Reife Leistung.MS in Schwierigkeiten bringen und dann kündigen.
  18. Hinsichtlich der immer umfangreicheren Enthüllungen der Spionagetätigkeit von NSA macht always on,Kinectzwang doch wirklich Sinn.Der Verdacht einer Spionagekonsole lässt sich nun nicht mehr mit Fanboygeschwätz hinweg wischen.Wer nun noch immer eine ONE zulegen mag der ist wirklich blöde,zumal Deutschland für die US Geheimdienste ein bevorzugtes Ziel ist.
  19. Versteht sich doch von selbst,doch über die Summe der Lizenzgebühren könnte Sony selbst Daumenschrauben anlegen,falls MS dies selbst beabsichtigt.
  20. Viel wird Sony das wohl nicht kosten sonst würde MS kräftig für die BluRay Lizenz bezahlen.
  21. Da vergibt jemand einen Stern weil das Spiel nicht für den PC erscheint. Ist wohl pure Enttäuschung weil er es nicht für lau rippen kann.
  22. Nach allen Hürden und Schlingen die MS in der ONE vereinigt,den abgehobenen und arroganten Statements von MS Mitarbeitern und die Absicht die Konsole bei release nur in wenigen ausgewählten Regionen zu vermarkten ist der sichere Vermarktungsgau der Microsoftsche Konsole.Auf eine Verkaufte ONE kommen sicher 10 vermarktete PS4. Mal schauen wie lange MS noch bereit ist ein Konsolengeschäft aus anderen Sparten gegen zu finanzieren.
×
×
  • Create New...