Jump to content
Play3.de

Katungo75

Members
  • Content Count

    160
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Katungo75

  • Rank
    Zocker
  1. Endlich habe ich ihn gezogen ......... nach drei Jahren FUT und unendlichen Packs hatte ich gestern das erste mal CR7 im Pack.... Erstmal direkt eine Runde durch die Wohnung gehüpft und allen Kumpels ne whatts app sms gschickt Das blöde ist, er passt gar nicht in mein Team http://www.futhead.com/15/squads/19455266/ wenn ich ihn verkaufe habe ich 16 Mio Coins und kein Bock auf so übertriebenes Team.... Ich hoffe die Preise fallen bald mal wieder ein wenig
  2. Bei FUT die Anzahl der Tricks pro Spieler irgendwie begrenzen.... Auch ein Neymar dreht sich nicht 90 min im Kreis Unbedingt die blinden Torhüter wieder verbessern Wenn es bei FUT schon die Chemie gibt sollte es auch einen Vorteil geben wenn ein Team wesentlich besser ist als das andere
  3. moin, hat jemand nen vorschlag für ein team ? budget 1.250.000 im 4-3-3 oder gibt es bessere aufstellungen bei fifa 15 ? was haltet ihr davon ? http://www.futhead.com/15/squads/2774757/
  4. ich kann meine verbrauchsobjekte nicht nutzen..... kein team training und bei den verträgen fehlen auch die 13 er in gold was soll der scheiss schon wieder.... mein wm team hat keine fitness mehr und ich habe keine lust immer ne andere mannschaft nach hedem spiel auf zu stellen
  5. so ein schrott, jetzt habe ich messi und ronaldo, aber die spiele die ich will kommen nicht.... ich will doch nur Neymar,Robben und Ribery
  6. ich denke am wochenende wenn die wm packs kommen fallen die preise weiter,bis dahin werde ich mit nem neuen team warten
  7. kosten die packs das selbe wie jetzt...? ich denke nicht, sind doch viel weniger spieler...sind bestimmt teurer oder es sind weniger spieler drin und mehr verbrauchsmüll. gibt es dazu infos ???
  8. keine promopacks... habe koke toty gehabt... nix wert was hilft einem die beste mannschaft wenn man dann mit lewa toty von jeder verteidigerwurst abgelaufen wird...habe schon geguckt ob meine sprinten tatste kaputt ist
  9. EA ist der letzte scheiss laden... da kaufe ich mir Fernandinho IF und die Auktion läuft aus und der Spieler steckt noch auf dem Markt und meine Coins sind weg... selbes Problem hatte ich letztes Jahr mit nem orangenen Reus... Hat mich 500 000 gekostet und nach etlichen mails bekam ich 50 000 zurückerstattet... ich könnte kotzen
  10. so bin ganz zufrieden..... http://www.futhead.com/14/squads/11396320/ wenn ich die mannschaft für freunde freigebe können meine freunde dann damit spielen ???
  11. das gefällt mir sehr gut, ausser suarez, mit dem kann ich gar nicht.... da spielt Etoó
  12. auch sehr nett aber ich will sturridge und gerrard evtl so ???? http://www.futhead.com/14/squads/11380550/
  13. so das spanockel team wird verkauft... muss wohl doch ein bpl team werden... vorschläge bei 1,7 mio coins ???
  14. ich hoffe beim nächsten fifa ändert sich was... immer nur lang und hoch die gegner, meistens schon beim anstoss... so eine billige KI
×
×
  • Create New...