Jump to content

Seroga

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Seroga

  • Rank
    Amateur
  1. Ich für mich persönlich war das Rennen ne Katastrophe. Deshalb habe ich auch irgendwan abgebrochen. Ich habe das Auto 5 min vor dem Rennen ersteigert und bin damit zum ersten mal gefaren. Ist natürlich meine Schuld weil es vorher bekannt war. Ich hatte nur keine Zeit. Ich bin ohne Fahrerhilfen gefahren und konnte das Auto nicht beherrschen. Das Erste Auto bei GT5 überhaupt das ich nicht mal im Ansatz hinbekommen habe. Kurvenverhalten war echt schrecklich man muss ja schon ins schneckentempo runterbremsen damit man überhaupt einlenken kann. Wenn man dan aus der Kurve kam musste man so langsam gas geben damit er nicht ausbricht, dass ich dazwischen eingeschlafen bin. Einfach nur ein Schreckliches Auto und dafür habe ich jetzt auch noch ne million ausgeben. Freu mich schon aufs nächste rennen.
  2. Hi, ich würde auch gern noch mitmachen, wenn es möglich ist. Seroga - Super_Richie_09 - Pad Gruß
×
×
  • Create New...