Jump to content

Tyracroc

Members
  • Posts

    97
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Tyracroc

  1. also die team-dms in frozen dam sind ja mal voll ätzend -_-... da springen nur sniper rum (mit mir auch^^)! in der beta wars noch von den klassen ausgeglichen, aber jetzt sind fast nur noch sniper und infiltratoren unterwegs...

  2. Das es hier noch keinen Patapon 3 Thread gibt?... SKANDAL!

    Patapon 3 ist - wie ihr sicherlich denken könnt - der dritte Teil der Serie.

    Die Story beginnt genau da wo sie in Patapon 2 endet.

    Hier ein kleiner Spoiler für den anfang der story (in der demo gesehen):

     

     

    Als die Patapons die Brücke über das Meer gebaut hatten, haben sie eine Truhe gefunden, die sie gleich öffneten. Aus der Truhe kamen 7 mächtige Geister, die alle Patapons zu Stein verwandelten. Bis auf einen (+ Fahnenträger Hatapon)...

    PS: Soviel wie man aus den Infos saugen kann, spielt man keinen Gott mehr, sondern den Helden!

     

     

    In Patapon 3 ist der Held nun vollkommen verändert. Hier ist ein Bild von dem Helden: Klick! (Held ist in der Mitte!!! :D)

    Nun kann man auch XP verdienen und so den Held, oder einen normalen Patapon, aufleveln.

     

    Erstmals gibt es in der Patapon Serie einen Multiplayer. Man kann entweder, wie in Patapon 2, im Koop zocken (diesmal natürlich über Internet!), aber auch "Capter the Flag" oder "Death Match" ist möglich.

    Die VS. Modes sind in 4 gegen 4 spielbar und der Koop ist "nur" zu 4 spielbar. Außerdem soll das Spiel noch über eine Chat-Funktion verfügen.

    Hier ist ein Video zum Capture the Flag mode:

     

    Hier ist noch ein Video aus der Demo (wer sich nicht den Anfang versauen will, NICHT klicken!!!!):

     

    Falls ich etwas vergessen hab, bitte schreiben! Ich trags dann nach!

     

    Mfg

×
×
  • Create New...