Jump to content

ThisIsWar

Members
  • Content Count

    640
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ThisIsWar

  1. Ist momentan bestritten ob die am Ende n' Splitscreen einbauen, aber momentan siehts nicht so aus. Aktuelle Infos: http://www.siliconera.com/2013/07/07/dragon-ball-z-battle-of-z-has-what-if-scenarios-playable-characters-from-battle-of-gods-film/ Kurz die Fakten aus dem Text: -> What IF's sind definitiv am start. (z.B Bardock gegen seine ganze Familie) -> Es wird evtl. noch mehr Battle of Gods Chars geben. (z.B Bils) -- http://www.youtube.com/watch?v=69oo-dQMbcE Fakten: -> 4 verschiedene Kampftypen (Für genaue Beschreibung das Video gucken) -> Cell , Buu & F
  2. Gott ist das ruhig hier! Hier erstmal n' paar aktuelle Sachen: -> Gameplay. (Mit Bossfight) -- Release von Battle of Z: Winter 2013 -- Website: http://www.team-up.eu/ -- Interview mit dem Producer: Why did you choose a new studio to develop Dragon Ball Z: Battle of Z? Kunio Hashimoto: Many developers have previously worked on DBZ games, for example Dimps and Spike. This time, we wanted to incorporate something different for the DBZ franchise. Our focus, specifically, is on the multiplayer team action. We worked with a development studio called Artdink, which i
  3. Ist vom neuen DBZ Film "Battle of Gods". :] Der neue Grafikstil erinnert mich an "Super Dragonball!"
  4. http://www.play3.de/forum/beat-m-up/105895-dragonball-z-battle-z.html#post2591740 -> Hier gehts dann weiter.
  5. Namco Bandai bringt nun endlich ein neues Dragonball Game! Dragonball Z Battle of Z ist für PS3, Xbox360 & PS Vita in Entwicklung. Erste Details von Siliconere: So wird das Game 8 Spieler Battle Royale haben.. also alle 8 Spieler treten zur selben Zeit gegeneinander an. Ausserdem wird es 4 Spieler Coop und einen Multiplayer geben. Riesen Boss Battle und Super Saiyajin God Goku bestätigt! Weitere Details wird es wohl im laufe des Tages/Woche geben. Und bald ist auch die TGS.. Scans: --- Sieht meiner Meinung nach gut aus! Endlich wieder ein Grafiks
  6. Die Story von dem DLC ist auch unterirdisch.. Naja, wie du schon sagtest: Zum Glück hab ich dafür nichts bezahlt.
  7. http://www.facebook.com/DBZ.videogames?fref=ts ..
  8. Jap, bei Facebook. Hat momentan 84.108 likes.
  9. Nope, ist nicht Fake, war Privat. Dragon Ball - Games Offizielle Seite
  10. Kann gut sein, aber da war ich besser. Bei Blazblue hab ich immer auf die Fresse gekriegt , deswegen erinnere ich mich daran am meisten. xD

  11. Ja, sagt mir was deeeenke ich. Blazblue..? xD

  12. Nein,klär mich auf. ^^

  13. Meine Worte, meine Worte. Seit UT ist ja jetzt schon genug Zeit vergangen & ich meine sogar das sie damals, kurze Zeit nach UT, einige Fans nach Ideen befragt haben (Insklusive der Sache mit Treevax - Kann man übrigens genaustens auf seiner FB Page nachlesen.) Deswegen lege ich doch noch mal mein Vertrauen in das DB Game von diesem Jahr.
  14. Hm.. wäre dafür das keine unnötigen Dinge, wie z.B 'DB KINECT' kommen, die sowieso keiner will. Aber bei den richtigen DB? Besonders für die Next Gen's wo noch nicht mal GT da war? Da ist noch VIEL Platz & ich will endlich mal meinen Baby Vegeta in HD PS3 Grafik sehen. Außerdem waren die Spiele bisher ja gut, abgesehen von Ultimate Tenkaichi, also immer her damit. Vor allem nach 2 Jahren ohne richtiges DB bin ich mal wieder heiß darauf.
  15. Dann bist du nur nicht gut genug. Deidara ist eigentlich immer leicht zu besiegen. Durch seine Fernkampfangriffe kann man sprinten & wenn er im Nahkampf spielt kämpft er wie eine abgeschwächte Version eines normalen Spielers, weil er nun mal Fernkämpfer ist.
  16. Dieses Jahr kommt wieder ein ''richtiges'' neues Dragon Ball. Genaue Fakten sind bisher noch nicht bekannt, aber erste Infos werden enthüllt, wenn die Dragon Ball - Games Facebook Seite 100k Likes erreicht hat. (Hat momentan 84,7k) [Gespräch mit den 100k Likes] http://image.noelshack.com/fichiers/2013/09/1362152224-tonys.jpg Übersetzung: -- Viele vermuten für dieses Spiel jetzt RB3, oder Tenkaichi 4, da vorher schon eine Umfrage gemacht wurde welches Spiel wohl am besten ankommen würde & RB3 & Tenkaichi 4 an der Spitze waren. Desweiteren hat ein gewisser User,
  17. Trotzdem unlogisch für mich. Wie wäre es wenn man stattdessen vom Tobi / Madara Fight auf den Kabutomaru vs Itachi/Sasuke Fight geswitcht wäre & da wäre dann n' Cut gewesen. Hätte man die Fragmente eingesammelt hätte man dann Kabutomaru vs Itachi/Sasuke spielen können (Ähnlich wie in Storm 2 Bee vs Sasuke) & fertig wäre es gewesen.
  18. Okay, dann ist ja alles gut. Die Slowdowns sind natürlich nichts neues,aber sie waren noch nicht so stark wie in Storm 3. Story Mode ist meine Kritik keine verarsche, sondern eher sinnvoll. Storm 2 war so gut wie immer vollständig, Storm 3 hingegen hat da schon einige Fehler. - Wo wurden Gin & Kinkaku Anime / Mangagetreu versiegelt & wo war überhaupt der Abschnitt mit dem Ding das einem bei dem falschen Wort einzieht? Wo war der Ausraster von Kinkaku? - Wo sind Edo Kimimaru, Edo Chiyo? - Warum zur Hölle haut Madara im Kampf einfach ab? Wenn man nach Canon Story g
  19. Hab mal das Unterstrichen was mir grade am meisten an dem Text missfällt. Habe jetzt auch extra so lange Storm 3 gespielt bis ich wieder von Laggs, Slowdowns & nen Giant Awakening gekillt wurde, um jetzt in richtiger Stimmung zu sein, JA! Also, du willst mir allen ERNSTES erzählen,das du ab 2 Bars keine Laggs hast? Was hast du für eine Internetverbindung? 30550504050 MB pro Sekunde? Ich hab eine 16.000 und ab ZWEI verFICKTEN Verbindungen laggt der scheiß manchmal so EXTREM das ich mich auf folgendes Einstellen kann: SLOW DOWN SLOW DOWN SLOW DOWN SLOW DOWN INPUT VERZUG VERBINDEN VER
  20. Hab ich etwas derartiges gesagt? Nein. Ich habe lediglich gesagt das ich es bescheuert finden würde, wenn Cc2 bei Storm 4 mit Charakteren wirbt die es eig. schon in Storm 3 hätte geben müssen "lol" Kein Spass , Char DLC wird es, nach den Community Manager, nicht geben
  21. Das macht kein Entwickler, DBZ schon gar nicht. ;) Man kann im nächsten Teil mit Charakteren werben die es , aus zeittechnischen Gründen, nicht ins Spiel geschafft haben, aber nicht mit Chars die zum Teil sogar schon mit ihm Spiel sind. "SPIELT ENDLICH DIE LEGENDÄREN KAGE AUS DEM VORGÄNGER!!" So bald sie das für Storm 4 schreiben werde ich es nicht kaufen, zu dreist. Charakter DLC wird es übrigens nicht geben. Wurde von einem der Community Manager bestätigt.
  22. Weil das hier ja ein Thread zum diskutieren & austauschen ist. Nicht um sich an CC2's misserfolg aufzugeilen, ist nun mal so. Wo positives ist, ist auch negatives. EDIT: Habe die letzte Seite gelesen & werde jetzt meinen Post doch etwas erweitern. Punkt. 1 Mehr positives als negatives im Spiel. Wirklich? Positiv sind einige der neuen Neuerungen, ein paar neue Chars, geile Story & fertig. Negativ hingegen: -> Das neue Kampfsystem [unterpunkte] - Der Luftsprint ist nutzlos. - Chars sind teils immer noch verbuggt. (z.B Kiba) - Das Spiel hat Onli
  23. Nach dem Luftsprint kann man alles blocken. (Egal ob Kreis Angriff, oder Item.) Nicht mal die Combo von Kakashi (Schnellste im Game glaube ich) trifft nach einem Luftsprint, weil sie einfach geblockt werden kann. & wenn man nach nen Luftsprint greifen will, kann der Gegner einen da einfach rausschlagen. Er ist sozusagen nutzlos.
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 73 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...