Jump to content

ThisIsWar

Members
  • Content Count

    640
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ThisIsWar

  1. Ich verlange das der Luftsprint wieder so wie in NUNSG gemacht wird.
  2. Hatte grade mal nen Online Bugg: Nach Stage Select alles hängen geblieben, außer Musik. Also musste ich da natürlich raus, hab mich von Kollegen einladen lassen, & was kriege ich dafür? Nen Rage Quit. JA SUPER CC2 behaltet eure VERBUGGTE scheiße doch für EUCH seit ihr zu BEHINDERT in euren BESCHISSENEN Gehirnen um diese scheiße hinzukriegen? Im Ernst? Dafür das ich mich aus diesem Dreck befreit habe krieg ICH nen Rage Quit? SUPER ARBEIT SUPER gemacht ...
  3. Stimmt! Am meisten sehe ich momentan EMS Sasuke & Nagato. Ich mach das ab und an gerne, gebe ich ehrlich zu!
  4. Lass dich überraschen! Warum? Weil 12 jährige ja so gut Englisch können? Manchmal redest du echt total verblödet, muss man dir mal ehrlich sagen, nichts gegen dich!
  5. Die sind schlimm. Glaub es mir. ;) Du kannst sie nicht mal ansprinten. Why? .. for trolling.
  6. 1,5 Millionen Ryo sammeln, oder die Fragment Story beenden!
  7. Also, hab mich jetzt die letzten 2 Tage ausschließlich mit Storm 3 befasst. Story Modus: 14h , kein Speedrun, alle Cutscenes geguckt -> Akzeptabel! Insgesamt fand ich den Story Modus echt hammer! Besser als den von Storm 2 und Storm 1, aber ich hätte persönlich lieber wieder etwas mehr rumlaufen gehabt. Man mag es kaum glauben, aber ich hab das rumlaufen in Storm 2 manchmal echt irgendwie gemocht. Ja, okay! Wenn man jetzt 100 mal den selben Weg gehen musste wurde es langweilig, aber wenn nicht hat es mir einfach Spaß gemacht die schönen Landschaften & Animationen zu betrachten!
  8. Jemand hier Lust auf n' paar Runden NUNSG, zum Training vor NUNS3? Biete auch Erklärungen zu einzelnen Chars an, die man halt lernen will & Erklärungen zum Ninja Move Canceln .. Lw.
  9. Ich hab persönlich keinen bock auf Generations 2. Noch ein Lückenfüller Spiel was die Chars anbietet die in diesem Teil eigentlich selbstverständlich waren? Nein danke, ich passe.
  10. Viele Charaktere wurden jetzt gebalanced. Einige Änderungen: Kisame: Schnelligkeit stark erhöht. (Er ist jetzt auch mal Online spielbar, great!) PTS Chars haben nerf's gekriegt. PTS Neji = Langsamer & gekürzte Combo PTS Lee = Trifft nicht mehr so 'hart' (360° etc.) & hat keinen Instant Awakening PTS Gaara = Sein Jutsu & er allgemein wurden wohl anscheinend verschlechtert, kann ich aber nicht bestätigen, weil ich es nur gelesen habe. Bei PTS Sasuke wurde wohl auch etwas verändert, aber ich weiß grade nicht was. PTS Hinatas Jutsu trifft , glaube ich, nicht mehr 2
  11. Und viel schneller & gekürzte Combos. Das er schneller ist find ich noch gut, aber seine gekürzte Combo .. naja. Btw. Tobi's Griff: Der ist nun wirklich overpowered. Glaube das ist mit einer der besten Griffe im Game. (Habe damit Gameplay gesehen.) -> Der ist super schnell. (Schneller als Sasuke MS) -> Danach geht ne ganze Combo -> Der hat ne mega Reichweite (Ähnlich von Susano'o Sasuke) -> Der sieht geil aus -> Wenn man da reinsprintet trifft er. Awww yeah.
  12. Edo Nagato Moveset: Finde ich fast so geil wie das von Tobi, ganz ehrlich. Besonders seine Neutral Combo sieht so geschmeidig aus, wie er mit den Chakra Stäben schlägt. RICHTIG NICE & Edo Itachi Moveset: Hm.. geht so. Er ist jetzt aber aufjedenfall viel schneller.
  13. Der ist doch schon übertrieben? Hm.. verstehe dich da nicht ganz. & jap.. Namco Bandai hat es gesagt.
  14. Naja, n' Kollege meinte er legt mir alle DLC's aus, weil ich mit ihm davor DMC geholt hatte & wenn ich die DLC's sozusagen Gratis kriege, warum nicht? Ich denke ich geh's mir gleich mal vorbestellen.
  15. Ich glaube kaum das Obito, oder irgendwelche anderen Chars jemals so ein großes Moveset kriegen würden. Obito ganz besonders nicht, weil der kein Susano'o benutzen kann. (oder zumindest noch nicht gezeigt hat.) Wie gesagt, ich persönlich finde das Rinnegan Tobi, bisher, das geilste Moveset aus dem Spiel hat. Gettin' a bit hyped.
  16. Hm.. finde Rinnegan Tobis Moveset optimal. Mehr kann man bei ihm eigentlich nicht machen & das es jetzt nicht von diesen RIESIGEN Madara Ausmaß ist stimmt natürlich, aber ich finde seine Combos trotzdem sehr stylisch & im Nahkampf ist er n' richtiges Beast. (Schnelle Combos, sau viele Stuns & geile Items) Außerdem hat er wahrscheinlich den effektivsten Tilt im Game .. er kann sich kurz durchsichtig machen. Hachja.. Spammer werden mir nie wieder an die Eier kommen. Sein Jutsu ist dazu ziemlich gut (Fast OP). Technisch gesehen ist er also n' totaler Boss, aber ob einem das
  17. U mad? Ok, sorry dafür. Hier der richtige Link:
  18. Weil die die 80 Chars nicht vollgekriegt haben. Rechnen wir die 80 die jetzt da sind Minus PTS Chars = 73 Edo Itachi & Itachi (Hätten auf einen Slot gepasst) = 72 Choji & War Choji (Hätten auf einen Slot gepasst) = 71 Killer Bee 1 & 2 (Hätten auf einen Slot gepasst) = 70 usw.. Rinnegan Tobi Gameplay: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UfVFbiDM8Y4 Thats my men.
  19. Madaras Schläge sind schon OP. Bei der Reichweite müssten die wieder ungefähr 360° Treffen so wie die von Naruto, außerdem kann man wahrscheinlich auch einfach so , nach dem ersten Schlag, weiter schlagen, egal ob der erste trifft oder nicht, & dann kommt ja, ab dem zweiten Schlag, schon diese gigantische Reichweite in's Spiel. Abgesehen davon hat es nen sehr großen Radius & über das Jutsu brauchen wir nicht reden. Wie will man das bitte Ausweichen? Gar nicht. Luftcombo & Griff sind unbekannt, Tilt ist instant, also kann man Dinge machen wie: Combo blocken & einfach Tilt
  20. U trying to facepalm me men? U better dont do that Der Naruto aus Generations ist übrigens auch dabei. :facepalm: Warum 12 Sasuke? Nur die die bisher drin sind & gut ist. :facepalm: Slowdowns waren auch schon in NUNSG & NUNS2 wenn alle Chars gleichzeitig auf dem Spielfeld waren :facepalm: Slowdowns sind nach der Dateninstallation eigentlich nicht mehr vorhanden :facepalm: U mad?
  21. Die R1/L1 Moves im Awakening sind schon lange dabei & jeder Awakening der sich nicht vom Moveset her verändert hat einen. (Kakashi etc. haben auch alle einen.) Und chillt mal wegen den Slow Downs. Glaube kaum das das jetzt grade wirklich relevant ist. & wieso sollte MS Sasuke nicht drin sein? Istn fertiger Char, also muss man ihn ja nicht rauslassen, oder? Totaler Schwachsinn.
  22. Übrigens hat ein User aus Saiyanisland (Einer der Informanten = Vertrauenswürdige Person) die Demo gehackt & inzwischen einige Infos preisgegeben, z.B das Roster: http://img13.imageshack.us/img13/7821/prediction2.jpg Die einzelnen Char Codes: & weitere Infos: Auf die Frage ob Madara playable ist: & auf die Frage ob Tsunade verändert ist: Die Programmierungscodes sind die gleichen wie schon bei Storm 2 und Storm G -> ein weiteres Indiz dafür das, dass hier kein Fake ist.
×
×
  • Create New...