Jump to content
Play3.de

ThisIsWar

Members
  • Content Count

    640
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ThisIsWar

  1. Ich verlange das der Luftsprint wieder so wie in NUNSG gemacht wird.
  2. Hatte grade mal nen Online Bugg: Nach Stage Select alles hängen geblieben, außer Musik. Also musste ich da natürlich raus, hab mich von Kollegen einladen lassen, & was kriege ich dafür? Nen Rage Quit. JA SUPER CC2 behaltet eure VERBUGGTE scheiße doch für EUCH seit ihr zu BEHINDERT in euren BESCHISSENEN Gehirnen um diese scheiße hinzukriegen? Im Ernst? Dafür das ich mich aus diesem Dreck befreit habe krieg ICH nen Rage Quit? SUPER ARBEIT SUPER gemacht ...
  3. Stimmt! Am meisten sehe ich momentan EMS Sasuke & Nagato. Ich mach das ab und an gerne, gebe ich ehrlich zu!
  4. Lass dich überraschen! Warum? Weil 12 jährige ja so gut Englisch können? Manchmal redest du echt total verblödet, muss man dir mal ehrlich sagen, nichts gegen dich!
  5. Die sind schlimm. Glaub es mir. ;) Du kannst sie nicht mal ansprinten. Why? .. for trolling.
  6. 1,5 Millionen Ryo sammeln, oder die Fragment Story beenden!
  7. Also, hab mich jetzt die letzten 2 Tage ausschließlich mit Storm 3 befasst. Story Modus: 14h , kein Speedrun, alle Cutscenes geguckt -> Akzeptabel! Insgesamt fand ich den Story Modus echt hammer! Besser als den von Storm 2 und Storm 1, aber ich hätte persönlich lieber wieder etwas mehr rumlaufen gehabt. Man mag es kaum glauben, aber ich hab das rumlaufen in Storm 2 manchmal echt irgendwie gemocht. Ja, okay! Wenn man jetzt 100 mal den selben Weg gehen musste wurde es langweilig, aber wenn nicht hat es mir einfach Spaß gemacht die schönen Landschaften & Animationen zu betrachten! Die gab es in Storm 3 auch, aber halt nicht so viele. Bossfights waren das epischste was ich bisher bei einem Naruto gesehen habe & obwohl das alles ja so gut klingen mag, gab es dann doch etwas , was mich etwas genervt hat: Das versiegeln & die Ninja Krieg Karte. (Wo man ja die Schauplätze betrachten kann.) Die Ninja Krieg Karte war .. nett von der Idee, aber was bringt sie mir wenn ich nicht mal selbst bestimmen kann welchen Kampf ich als nächstes machen will? Dann zum versiegeln: Versiegeln von Edo Deidara & Edo Sasori war ohne großen Bosskampf, Gespräch zwischen Kankuro und Sasori, oder irgendetwas derartigem. Einfach stumpfes besiegen, versiegeln. LANGWEILIG. Gin & Kinkaku? Ungefähr das gleiche. Man hat nicht mal den Ausraster von Kinkaku gesehen & dann wurden die ebenfalls stumpf versiegelt. Nichts mit dem Zauberwort bei diesem 'Ding' was einen einsaugt oder sonstiges. Edo Kimimaru & Edo Chijo? Pff.. bitch please wo needs them? I do! Und sie waren nicht mal in der Story drin. Trotz diesen Kritikpunkten würde ich dem Story Modus, wegen den epischen Inszinierungen , den geil gemachten Cutscenes & den Emotionen in den Cutscenes, die zum Teil besser als im Anime rüberkamen, eine 9.3 von 10 geben. Charakterauswahl: .. .. .. .. Ja, was soll man dazu groß sagen? Keine Edo Kage , keine 7 Swordsmen, keine Gin & Kinkaku , keine Gari/Pakura , keine von den Kagehelfern. Stattdessen 2 Chojis , 2 Gaaras , 2 Itachis & PTS Chars. Die vorhandenen, neuen Chars sind allesamt sehr gut gemacht! Schöne Movesets, brauchbar & zumindest mir macht es Spaß mit ihnen zu spielen! Grade deswegen finde ich es schade, das nicht mehr Chars in das Roster geflossen sind. Hätte gerne noch mehr gute Movesets , bei Chars die ich mag, gesehen. Einige Chars haben Updates gekriegt (Entweder ganz neues Moveset, Ougi , oder neue Geschwindigkeiten bei Angriffen) & das ist ja schon mal ein Anfang. Hätte zwar gerne ein ganz neues Moveset bei ein paar Chars gesehen , aber hey! Take Naruto & Saucegay EMS & you will be ok , aiigh't? 4 von 10 für das Roster. Gameplay: WIESO LUFTSPRINT WIESOHOHOHOOOO .. Ja, der Luftsprint ist ja jetzt inzwischen so nutzlos, das ich nicht mal mehr einen Griff danach machen kann, weil die mich einfach durch den Griff schlagen können , das gleiche sogar beim normalen Sprint. Wie oft mir das jetzt schon passiert ist .. Ich sprinte jemanden an, egal ob Luft oder normaler Sprint , der Spieler ist nicht gut & drückt deswegen Reflexartig einfach auf die Kreistaste & schlägt mich damit einfach aus meinem Griff raus. Tiltspam wurde entfernt. Finde ich okay, habe ich kein Problem mit. Der Bodendash kann jetzt Instant beendet werden mit einmal R2 drücken. Gefällt mir sehr. Combos sind jetzt verkürzt worden & machen jetzt wirklich STARKEN Schaden. Habe mit Itachi eine 'Infinite' Combo & diese zieht einfach mal Spontan eine Leiste. Mit Nagato kann ich sogar eine Combo die nicht sonderlich lange ist und 2 Leisten zieht. (No Joke) Ist Geschmackssache, verkürzt die Fights aufs extremste, weil das Leben halt sehr schnell runtergeht, aber mir gefällts. Der Doppelsprung .. ja, dieses kleine Scheißteil versaut mir so oft meinen Counterdash, denn wenn man jetzt tauscht & dann zu schnell Dreieck , X drückt macht dein Char einfach einen normalen XX Sprint .. Timing ist gefragt. Keine Ahnung ob mir das gefallen soll oder nicht, aber naja. Geschmackssache! Jutsus (Masked Man z.B) wurden Größtenteils gefixt/verschlechtert & am Balancing bei einigen Chars wurde gearbeitet. (PTS Neji, PTS Gaara) Bug Combos sind leider wirklich im Spiel drin & es ist echt nervig, wenn ein Gegner einfach mal aus deiner Combo springen, oder einfach blocken kann. Patch this shit CC2. Kritikpunkte beim Gameplay: Luftsprint. Das dieser jetzt so verschlechtert ist, hat die ganze Mentalität vom Spiel verändert. Es ist jetzt nicht selten das ein Typ einfach darauf wartet das du einen Luftsprint machst, um dir einen Counterdash zu geben , oder, wenn er keine Subs mehr hat, einfach wegläuft, because he knows you cant do shit to him, denn die einzigste Hoffnung wäre: Guardbreak bei ihm, weil er ja nach einem Luftsprint sowieso gleich wieder blocken kann. Mein größter Wunsch für dieses Spiel wäre: Patcht den Luftsprint wieder auf NUNSG Stand, ohne Spaß. Das ist so zwar immer noch spielbar, aber es verringert, zumindest mir, den Spielspaß immens, wenn diese Bitches immer nur abhauen & dann auch noch damit durchkommen. Ich habe noch einen Kritikpunkt, aber den führe ich mal beim Online Modus auf. ONLINE MODUS!! W .. w .. was ist passiert? Keine Onokie Spammer & Masked Man spam funktioniert auch nicht mehr? No , that can't be right, can IT?!?! Doch, es stimmt. Masked Man Spam ist jetzt praktisch gesehen gut zu bekämpfen & auf Oonokies bin ich in meinen bisherigen Runden auch nicht getroffen. Habe inzwischen genau 40 Ranking Fights gemacht & auch 40 gewonnen, also sollte ich mich ja eigentlich nicht beschweren können , oder? Oh doch, aber sowas von. Dafür das man bei einer 2 Bar Connection jetzt nicht mehr andauernd 'VERBINDEN VERBINDEN VERBINDEN VERBINDEN LUTSCH MEINEN SCHWANZ VERBINDEN' in's Gesicht kriegt, hat man jetzt eine Eingabeverzögerung von ca. 0.5 zu einer 1 Sekunde & das ist viel schlimmer. Zwar nicht bei jeder 2 Bar Connection, aber bei vielen. & was noch viel VIIIIEL viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer ist: Riesenawakenings .. Diese .. Objekte der aufstauenden Wut in mir sind die nervisten, beschissensten, Awakenings. Storm 2 ging es noch GRADE so, Generations waren sie kein Problem, aber hier HIER?!?!?!?!?!? Nehmen wir als Beispiel folgenden Kampf, den ich gestern übrigens genauso hatte. Nagato (Edo Itachi, Edo Madara Support[ich]) vs EMS Sasuke (Deidara & Onokie Support [Kleiner Noob wie sich im nachhinein herausstellen wird.]) Kampf läuft optimal für mich, hab ihn in ca. 10 Sekunden unter 20% seines Lebens & ich habe fast max. Leben, dann aber das was ich nicht erwartet hatte: Awakening. Und dann .. ja meine Freunde, dann ging der scheiß richtig los. Jutsu konnte ich noch Ausweichen, aber als ich dann im Nahkampf war & traurigerweise bemerken musste, das diese Dinger einen **** auf deinen Luftsprint geben & einfach weiterschlagen war ich .. ja .. im *****. In seiner kurzen Awakeningzeit, wo er nur Jutsu & Kreis gesmasht hat, hat er mich auf gut 5% Leben runtergehauen. Gewonnen habe ich trotzdem, ABER WHAT THE FUCK ?! Oder noch besser: Gegen Fu! Den Awakening kann man nicht mal Ansprinten weil er ja in der Luft schwebt & hier war ich auch wieder von meiner schönen Greenbar in den paar Sekunden wieder runter auf 3-4%. ODER etwas was noch mehr aufregt: Kakazu! Was Kakazu? Hell yeah .. kakazu. Den kannst du zwar ansprinten etc, aber diese kleine .. verzieht sich ans Ende der Map & spammt seine Kreis Fernkampfangriffe, die man übrigens kaum Ausweichen kann, & hat mich damit ebenfalls fast komplett gekillt. & dann gibt es noch diese Instant Awakening Minatos .. mit PTS Gaara & Darui als Support, ab ans Ende der Map & erstmal Instant Awakening und R1/L1 Jutsu spammen. Hört sich zwar nicht kompliziert an, aber weil dieses scheiß R1/L1 Jutsu in unverwundbar macht & man ja gerne mal auf einen Gegner sprintet kann es schon nerven, vertraut mit Freunde. Der Online Modus macht zwar immens Spaß, aber in Anbetracht zu dem Hass den ich auf diese Riesenawakenings in nur 40 Runden entwickelt habe, würde ich diesem SCHEIß am liebsten nur 1 von 10 Punkten geben. Weil es aber abgesehen davon & der beschissenen 2 Bar Connection, solide ist, gebe ich 8 von 10 Punkten. Insgesamt n' gutes Spiel, kein insgesamt sehr gutes, aber besonders im Story Modus kann das Spiel doch wirklich zeigen, dass es ein echt GEILES Spiel ist. 9 von 10 Punkten insgesamt. Das war so mein kleines 'Review'
  8. Jemand hier Lust auf n' paar Runden NUNSG, zum Training vor NUNS3? Biete auch Erklärungen zu einzelnen Chars an, die man halt lernen will & Erklärungen zum Ninja Move Canceln .. Lw.
  9. Ich hab persönlich keinen bock auf Generations 2. Noch ein Lückenfüller Spiel was die Chars anbietet die in diesem Teil eigentlich selbstverständlich waren? Nein danke, ich passe.
  10. Viele Charaktere wurden jetzt gebalanced. Einige Änderungen: Kisame: Schnelligkeit stark erhöht. (Er ist jetzt auch mal Online spielbar, great!) PTS Chars haben nerf's gekriegt. PTS Neji = Langsamer & gekürzte Combo PTS Lee = Trifft nicht mehr so 'hart' (360° etc.) & hat keinen Instant Awakening PTS Gaara = Sein Jutsu & er allgemein wurden wohl anscheinend verschlechtert, kann ich aber nicht bestätigen, weil ich es nur gelesen habe. Bei PTS Sasuke wurde wohl auch etwas verändert, aber ich weiß grade nicht was. PTS Hinatas Jutsu trifft , glaube ich, nicht mehr 2 mal. Oonokies Steine verfolgen nicht mehr. & haben ne kürzere Reichweite. Masked Man's Jutsu kann man jetzt zur Seite tauschen. (Einmal tauschen genügt!) Hidan's Jutsu ist jetzt kürzer & wenn der erste Schlag nicht trifft wird das Jutsu sofort abgebrochen. (YEAH! NO HIDAN SPAM SUPPORT!!!) Pains Shinra Tensai ist jetzt kürzer, weswegen es nicht mehr 5 mal trifft , auch wenn man tauscht. Killer Bee's Jutsu, was in NUNSG extrem verbuggt war, verfolgt jetzt nicht mehr & ist jetzt Cinematic. & es gibt bestimmt noch einige Änderungen die mir grade nicht aus dem Kopf einfallen wollen, die ich aber später noch poste. (Achja, Sage Narutos Luftcombo ist jetzt nicht mehr so OP.) & noch mal etwas zu den R1/L1 Jutsus: Einige sind richtig geil gemacht, andere sind ok, andere sind einfach nur Copy & Paste. Mei hat n' Suiton Drachen. (Eigentlich ganz ok) Kabuto hat n' ganz neues. (Geil) Kabutomaru hat das Jutsu von Orochimaru als R1/L1 (Was ein abfuck.) Tobirama hat als R1/L1 Yaguras & Mei's Tilt. Usw.. einige sind aber echt gut gemacht!!! Gai's & Lee's Awakening wurden so verändert, das sie jetzt immer einen Gate höher gehen können (L1/R1) bei maximalen Gates machen die so viel Schaden.. fast eine ganze Leiste!! Aber bei ihnen zieht der Awakening nicht Chakra, sondern Leben. Bin zufrieden mit den Balances. Jutsus wurden gefixt, Charaktere wurden gebufft ( Kisame bestes Beispiel) & einige die verbuggt waren gefixt. (PTS Neji z.B) & achja: Viele Combos wurden jetzt verkürzt. (Nicht alle, aber einige. Finde ich persönlich gut.)
  11. Und viel schneller & gekürzte Combos. Das er schneller ist find ich noch gut, aber seine gekürzte Combo .. naja. Btw. Tobi's Griff: Der ist nun wirklich overpowered. Glaube das ist mit einer der besten Griffe im Game. (Habe damit Gameplay gesehen.) -> Der ist super schnell. (Schneller als Sasuke MS) -> Danach geht ne ganze Combo -> Der hat ne mega Reichweite (Ähnlich von Susano'o Sasuke) -> Der sieht geil aus -> Wenn man da reinsprintet trifft er. Awww yeah.
  12. Edo Nagato Moveset: Finde ich fast so geil wie das von Tobi, ganz ehrlich. Besonders seine Neutral Combo sieht so geschmeidig aus, wie er mit den Chakra Stäben schlägt. RICHTIG NICE & Edo Itachi Moveset: Hm.. geht so. Er ist jetzt aber aufjedenfall viel schneller.
  13. Der ist doch schon übertrieben? Hm.. verstehe dich da nicht ganz. & jap.. Namco Bandai hat es gesagt.
  14. Naja, n' Kollege meinte er legt mir alle DLC's aus, weil ich mit ihm davor DMC geholt hatte & wenn ich die DLC's sozusagen Gratis kriege, warum nicht? Ich denke ich geh's mir gleich mal vorbestellen.
  15. Ich glaube kaum das Obito, oder irgendwelche anderen Chars jemals so ein großes Moveset kriegen würden. Obito ganz besonders nicht, weil der kein Susano'o benutzen kann. (oder zumindest noch nicht gezeigt hat.) Wie gesagt, ich persönlich finde das Rinnegan Tobi, bisher, das geilste Moveset aus dem Spiel hat. Gettin' a bit hyped.
  16. Hm.. finde Rinnegan Tobis Moveset optimal. Mehr kann man bei ihm eigentlich nicht machen & das es jetzt nicht von diesen RIESIGEN Madara Ausmaß ist stimmt natürlich, aber ich finde seine Combos trotzdem sehr stylisch & im Nahkampf ist er n' richtiges Beast. (Schnelle Combos, sau viele Stuns & geile Items) Außerdem hat er wahrscheinlich den effektivsten Tilt im Game .. er kann sich kurz durchsichtig machen. Hachja.. Spammer werden mir nie wieder an die Eier kommen. Sein Jutsu ist dazu ziemlich gut (Fast OP). Technisch gesehen ist er also n' totaler Boss, aber ob einem das Moveset gefällt ist dann wohl doch eher subjektive Sache. Mir z.B gefällts besser als das von Madara. Stichwort Madara: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6uWsVDHFcY8 Dat Awakening..
  17. U mad? Ok, sorry dafür. Hier der richtige Link:
  18. Weil die die 80 Chars nicht vollgekriegt haben. Rechnen wir die 80 die jetzt da sind Minus PTS Chars = 73 Edo Itachi & Itachi (Hätten auf einen Slot gepasst) = 72 Choji & War Choji (Hätten auf einen Slot gepasst) = 71 Killer Bee 1 & 2 (Hätten auf einen Slot gepasst) = 70 usw.. Rinnegan Tobi Gameplay: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UfVFbiDM8Y4 Thats my men.
  19. Madaras Schläge sind schon OP. Bei der Reichweite müssten die wieder ungefähr 360° Treffen so wie die von Naruto, außerdem kann man wahrscheinlich auch einfach so , nach dem ersten Schlag, weiter schlagen, egal ob der erste trifft oder nicht, & dann kommt ja, ab dem zweiten Schlag, schon diese gigantische Reichweite in's Spiel. Abgesehen davon hat es nen sehr großen Radius & über das Jutsu brauchen wir nicht reden. Wie will man das bitte Ausweichen? Gar nicht. Luftcombo & Griff sind unbekannt, Tilt ist instant, also kann man Dinge machen wie: Combo blocken & einfach Tilt machen & da dieser Tilt so schnell & groß ist wird er auch treffen. Dann noch sein Ultimate .. daraus geht zu 100% ne Ougi Cancel, hab schon lange nicht mehr so nen schnellen Ougi gesehen. (Eigentlich noch nie, glaube ich.) & dann hat er auch noch die Stun Chakra Shuriken, wo mit man schöne Dinge machen kann wie z.B Schlag , Schlag , Chakra Shuriken, Support Oder Schlag, Schlag , Chakra Shuriken, Jutsu & wenn der Ougi so schnell ist wie ich es mir denke geht sogar Schlag Schlag, Chakra Shuriken, Ougi & es geht ebenfalls , Schlag , Schlag , Chakra Shuriken Griff / Tilt oder einfach von der Ferne Chakra Shuriken & dash. & dann auch noch der Awakening .. die Angriffe sind RIESIG & sollten den Guard in ein paar Sekunden zerbrechen & was dann passiert? Schaden geht in die Höhe wie NICHTS & als Tilt im Awakening noch die Anziehung mit dem längsten Stun im Spiel, da kann man ALLES machen & joa. Der ist OP Bad Ass Nr.1 Kann man nichts gegen sagen.
  20. U trying to facepalm me men? U better dont do that Der Naruto aus Generations ist übrigens auch dabei. :facepalm: Warum 12 Sasuke? Nur die die bisher drin sind & gut ist. :facepalm: Slowdowns waren auch schon in NUNSG & NUNS2 wenn alle Chars gleichzeitig auf dem Spielfeld waren :facepalm: Slowdowns sind nach der Dateninstallation eigentlich nicht mehr vorhanden :facepalm: U mad?
  21. Die R1/L1 Moves im Awakening sind schon lange dabei & jeder Awakening der sich nicht vom Moveset her verändert hat einen. (Kakashi etc. haben auch alle einen.) Und chillt mal wegen den Slow Downs. Glaube kaum das das jetzt grade wirklich relevant ist. & wieso sollte MS Sasuke nicht drin sein? Istn fertiger Char, also muss man ihn ja nicht rauslassen, oder? Totaler Schwachsinn.
  22. Übrigens hat ein User aus Saiyanisland (Einer der Informanten = Vertrauenswürdige Person) die Demo gehackt & inzwischen einige Infos preisgegeben, z.B das Roster: http://img13.imageshack.us/img13/7821/prediction2.jpg Die einzelnen Char Codes: & weitere Infos: Auf die Frage ob Madara playable ist: & auf die Frage ob Tsunade verändert ist: Die Programmierungscodes sind die gleichen wie schon bei Storm 2 und Storm G -> ein weiteres Indiz dafür das, dass hier kein Fake ist.
×
×
  • Create New...