Jump to content
Play3.de

Nathan Drake

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Nathan Drake

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nathan Drake

    No Man's Sky™

    Falls jemand viel und schnell Units/Geld braucht. Rund 2 Millionen in ca. 5 Minuten. https://youtu.be/kxnzgyHZe2g
  2. Hier mal noch ein aktuelles Video zum Interview von Herrn Barilla diese Woche http://www.youtube.com/watch?v=q3ii-X2R32Q
  3. @ n0emo Ich habe nicht von Garantie oder Gewährleistung gesprochen!! Ich roote nicht, da ich es bis jetzt nicht gebraucht habe!! Und beim Xperia Z kann man zwar Facebool immer noch nicht löschen, da es ziemlich überall im System integriert ist, aber man kann es wenigstens ausblenden. Wenn ich es roote damit ich es deinstallieren kann, weiss ich nicht auf was es sich sonst noch auswirkt und auf ein Gebastel habe ich keine Lust. Und ja, Ohne Root kann man ein anderes ROM flashen:zwinker: Dafür muss nur der Bootloader geöffnet werden!!
  4. Für was brauchst du ein Benchmark Test!!?? Bringt doch nichts! Habe übrigens auch das Xperia Z und hatte noch nie ein so geniales Smartphone Habe vorher eben in strömendem Regen trotzdem noch sms gesendet und Ingress gespielt ... meines ist komplett ungeschützt und das wird auch so bleiben... Es ist einfach zu schön um verhüllt zu werden
  5. Kannst du mir sagen, was für ein PS certified Walkman Handy? Da ist mir nichts bekannt. Und der MWC, bei dem neue Geräte vorgestellt werden, ist erst Ende Februar.
  6. Ja du musst wohl noch schlauer sein, denn die beiden Tablets haben eine virtuelles PlayStation Gamepad. Wie das bei den Smartphones aussehen wird, wissen wir noch nicht. Da diese eine PlayStation Zertifizierung erhalten haben, kann man aber davon ausgehen, dass Sie sicher mehr bieten als ein normales Smartphone.
  7. Ausserdem werden die neu angekündigten Sony Smartphones XPERIA S und XPERIA ION (nur für USA) beide PlayStaion zertifiziert sein. Ende März soll es soweit sein Womit wieder mehr Geräte am Markt sind (inkl. Tablet S & P), die von der PlayStation Suite Gebrauch machen. Dann wird sicher noch mehr kommen
  8. Also im US-Sony online Store ist er noch zu haben. Importieren wäre also eine Option. Oder mal bei Sony anrufen und nachfragen. Ich habe leider noch keine genaueren Infos, ob der HMZ-T1 demnächst kommt. Edit: Wird sicher nicht erst im nächsten - geschweige denn - übernächsten Jahr verfügbar sein. Vermutlich Ende Q1 Anfang Q2.
  9. Bezüglich Verfügbarkeit: Das Gerät wurde in begrenzten Stückzahlen produziert, da es die erste Generation ist und Sony nicht wusste, ob die Zeit schon Reif ist. Vorallem in Japan war die Nachfrage aber unerwartet hoch (auch in anderen Ländern) und darum wird der HMZ-T1 wohl bei uns nicht mehr kommen. Denn der "HMZ-T2" ist schon in Entwicklung. Sprich: Sony wird bei uns gleich die 2. Generation zur Verfügung stellen. Und Gedacht ist das Gerät, als Zusatz und nicht Ersatz eines HDTVs. Denn Gamer und Filme-liebhaber bekommen momentan - und wohl auch in den nächsten Jahren - nichts genialeres. Die Bildqualität ist sowohl in 2D als auch in 3D absolut unübertroffen. Die beiden OLEDs zaubern ein Bild, das man so nicht mal in einem Top Kino zu sehen bekommt.
  10. Bei uns in der Schweiz gibts das Xperia PLAY für CHF 269.- OHNE ABO!! Das sind momentan ca. Euro 220.-! Für alle die damit liebäugeln ;-)
  11. Die neuste Aktualliesierung drauf laden. Wobei in nächster Zeit noch eine kommen wird. Ein Tool zum speichern der Apps... Auf den PC ziehen und nach dem update wieder zurück. Sollte klappen. Die Kontakte, Kalenden, mails, picasa, einfach auf dem Handy mit google account synchronisieren. Aber danach (bevor ihr nach der Aktualliesierung wieder synchronisiert), PC einechalten und google mail anmelden, damit die daten auch wirklich synchronisiert sind. Weiterer Tipp: im Market einen Explorer runterladen und mal die Daten löschen, die ihr nicht mehr braucht. Denn wie bei PC: gelöscht ist nicht gleich gelöscht! (keine sorge, wenn ihr kein Root habt, könnt ihr nix falsches löschen). Und bezüglich bezahlmöglichkeitem. Eine Pre-paid Karte ist die momentan beste Lösung. Was noch kommen wird steht noch offen. Aber mitveine Pre-paid habt ihr keine verpflichtung, könnt nicht ins Minus ,müsst nichts Künden und habt immer die Kosten im Griff
  12. Hast du vielleicht irgendein Tast Killer installiert oder ein anderes Programm, dass dies beeinflussen könnte. Das Problem ist mir nämlich auch nicht bekannt. Oder geh mal in die -> Einstellungen -> Anwendungen -> Alle Anwendungen und suche dort nach der Gallery -> öffnen und den Cache resp. Daten bereinigen.
  13. Wo? Beim Widget oder in der Gallery? Es kommt sicher etwas darauf an wie viele Fotos du hast und wie hoch die Qualität dieser ist.
  14. Gehst Du oft Home?

×
×
  • Create New...