Jump to content
Play3.de

Colt Fireball

Members
  • Content Count

    977
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About Colt Fireball

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 07/22/1982

Personal Information

  • Wohnort
    Bochum

Gamer's Life

  • PSN-ID
    ColtFireball
  1. Man muss die Konsole umstellen. Untertitel müssten dann auch Englisch sein. Habe ich jetzt nicht ausprobiert, da ich ohne Untertitel spiele. Da es im Spiel aber keine Sprachoption gibt, werden die Untertitel dann auch in der Konsolensprache sein.
  2. Mal ein kleiner Ersteindruck. + Grafisch definitiv ganz oben auf der PS4 + John f'n Noble als Scarecrow! + Story macht einen guten Eindruck + Viele unterschiedliche Missionen nach kurzer Eröffnungsszene. + Gratis Skin für Verknüpfung mit WB Konto ~ Tutorials fliegen nahezu vorbei. Nimmt einen quasi nicht an die Hand. ~ Größe von Arkham erschlägt einen in der Anfangszeit ~ Gelegentliche Framerateeinbrüche beim Rasen mit dem Batmobil (Day1 Patch druff) - Batmobil Steuerung ein Krampf (R2 die ganze Zeit halten) - Teilweise beissen sich Entwicklungen mit den Prequel Comics - Day 1 Patch (3,5GB) lud ein zweites Mal nach umstellen auf Englisch....
  3. Ist das mein subjektiver Eindruck oder ist die Performance deutlich schlechter als vor Patch 1.03? Vorher merkte man Performance Einbrüche primär in Kämpfen. Nun habe ich das Gefühl, als läuft es allgemein eher unrund. Beim reinen rumlaufen in der Welt.
  4. Savegames laufen bei mir auch ohne Probleme. Sowohl alte wie auch neue. Die Meldung ist ja lediglich ein Hinweis. Ist übrigens eine Stufe 27 Mission. Ganz schöner Akt für ein Video da mit Stufe 7 rüberzukommen. Also wirklich nur für die hochrangigen Hexer. Den Startpunkt habe ich mal in einem Video festgehalten. Das neue Outfit von Yennefer ist übrigens super. Sicherlich nicht gerade praktisch in der Schlacht aber optisch toll. Erinnert stark an Morrigan aus Dragon Age.
  5. Ich habe mal einen kleinen Gwint Strategie Guide aufgenommen. Vielleicht interessiert sich der eine oder andere dafür. Darin sammel ich quasi einige Tipps, die beim spielen helfen. Vielleicht für diejenigen interessant, die große Probleme beim Gwint Spielen haben. Video: Hoffe ja inständig das CDPR früher oder später die Karten nochmal als Verkaufsobjekt auflegt. Bisher gibt es sie ja nur in der Xbox One Collectors Edition. Wobei eine Multiplayer-Version auch Mega wäre.
  6. Ah, dank Dir. Habe ja ein wenig Angst drauf zu schauen. Sitze immer noch beim Start der Questreihe im zweiten Gebiet, obwohl ich seit dem Donnerstag vor Release zocke. Das Erkunden nimmt mich so stark in Beschlag. Mit jedem Tag Meditation füllt sich die Kasse der Händler wieder etwas auf. Das Geld horten macht ja eh keinen Sinn. Wenn man somit wieder investiert, kann man das schon im großen Stil nutzen um sich alle Kaufwünsche zu erfüllen. Wer sowas nutzen will. Spätestens mit dem nächsten Patch wird CDPR die Lücke wohl eh schließen.
  7. Möglicherweise für den einen oder anderen interessant. Es gibt nun einen Novigrad Glitch der haufenweise Kohle bringt. Wir sprechen hier von tausenden Kronen innerhalb von Minuten und das ohne große Grundvoraussetzung. Video: Bin selbst kein Fan von solchen Exploits bzw. nutze diese in meinem Spiel nicht. Wollte das ganze doch einmal in Form eines Videos festhalten. Soll ja Leute geben, die sich früh bereits ein angenehmes Polster anlegen möchten. Selbst wenn man sich dadurch der eigentlichen Spielerfahrung beraubt. Wo finde ich den Spielzeit Timer denn?
  8. Habe nochmal zwei Videos nachgeschoben. Einmal die zweiten 30 Minuten und dann komplett eigenständig das Gwint Tutorial (Kartenspiel). Dort sind auch keine Spoiler zu befürchten, wer die Story selbst erleben möchte. Story:https://www.youtube.com/watch?v=tiAwEHWzifE&index=3&list=PLb9mSRkgd7mRGegjLZ4twY0TErMX5eFQ4 Gwint: Zweithöchster. Jedoch ärgert es mich ein wenig, dass man durch Meditation keine Gesundheit regeneriert. Das wurde zwar klar kommuniziert, macht für mich trotzdem nicht viel Sinn.
  9. Also die Framerate geht teilweise wirklich spürbar in die Knie. In Kämpfen nicht ganz so schön. Hoffe das kann CDPR in den nächsten Wochen mit Patches fixen. :/
  10. Die meisten von euch werden es vermutlich selbst spielen (wollen). Wer noch unentschlossen ist, kann hier mal die ersten 30 Minuten der deutschen PS4-Version sehen. Werde heute Abend noch mehr hochladen. Vermutlich auch eigenständige Gameplay-Videos ohne Story Verknüpfung. Liegt es eigentlich an mir oder ist die Schrift teilweise sehr klein. Gerade in den Menüs. Musste mich echt näher an den TV setzen und das ist kein kleiner. Bin da echt verwundert.
  11. Bin kein großer Fan von Unboxing Videos. Der Inhalt der D1 Edition hat mich trotzdem umgehauen. Habe mal ein kleines Video dazu aufgenommen. Alleine der Soundtrack auf CD. Sooo gut. Kein billiger DLC Code. Love it.
  12. Jeder Kunde der weit im Vorfeld vom Versand seiner Ware erzählt (sei es in Foren oder auf sozialen Medien), haut damit den Laden selbst in die Pfanne. Da dürfen sich einige auch an die Nase packen. Das PR-Team von CDPR und anderen Publishern ist nicht dumm. Fabian Doehla (aus dem PR-Team) hat das sich gestern in seiner bekannten Art und Weise selbst in zahlreiche "Mein Spiel ist unterwegs" Tweets eingeklinkt. Das sowas auf die Läden zurückfällt und Publisher reagieren, ist absolut normal. Das müssen dahingehend nicht einfach Kunden sein, die sich in irgendeiner Form beschwert haben. 2-3 Tage wird von den meisten Publishern toliert. Da es hier eine Woche vorher war, sorgt sowas beim Laden für Ärger.
  13. Somit ganz normale Vorbereitung (ohne Spiel). Gerade wegen der Bezahlung mussten sie es im System bei GW wohl umstellen. Sie geben ja auch selbst an, dass Spiele erst ab dem 15. auf Lager sind. Das deckt sich so ziemlich mit den meisten deutschen Stores, die sonst früh dran sind. Ich habe aktuell eh einen dreistufigen Warteprozess. Collectors Edition für die Xbox One (wegen Kartenspiel) kommt am Dienstag. Reguläre PS4 Version ist lokal vorbestellt und darf vermutlich Freitag/Samstag abgeholt werden. Dazu kommt die PC-Version als Rezensionsmuster. Bin somit auf jeden Fall bedient. Hätte GW das Zeug heute wirklich rausgeschickt, hätte ich vermutlich sogar dort noch flott eine Version bestellt. Wobei die dank Feiertag am Donnerstag auch niemals vor Freitag ankommen würde. @DARK Die Händler schenken sich idR alle nicht viel.
  14. Es ist eh totaler Quatsch bei den Grafikunterschieden von PC zu Konsole von einem Downgrade zu sprechen. Eine Konsole wird sich niemals mit einem PC auf Max Specs messen können. Wer das auch nur ansatzweise denkt, kennt sich absolut null mit Hardware aus und hat utopische Erwartungen an 399 Euro Hardware. Wir könnten von einem Downgrade sprechen, wenn man uns vor sechs Monaten PS4-Gameplay präsentiert hätte und die finale PS4-Version nun deutlich schlechter aussehen würde. Das ist aber kaum möglich, wenn der Gameplay Clip von Playstation Access das erste PS4 Gameplay bis dato war. Der Witcher 2 Port auf der Konsole war solide. Ich erwarte nicht weniger auf der PS4.
  15. Colt Fireball

    ProjectCARS

    Hat schon jemand vernünftige Pad Settings erarbeitet? Mit dem Standard Zeug sind die Wagen zu sensibel. Mit den weit verbreiteten .... ... wird fast jede Kurve zur Qual. Würde mich somit über gute Setting freuen. Zudem eine Frage zum Motorschaden. Wie geht es da weiter? Ich stand ewig auf der Strecke und nichts tat sich. Konnte natürlich über das Menü zurück. Hatte jedoch erwartet das mehr passiert. Muss man vielleicht den Motor ausstellen? Konnte ich nicht testen, da die Taste nicht belegt war.
×
×
  • Create New...