Jump to content
Play3.de

freeski008

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About freeski008

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Tirol
  • Interessen
    Freeski

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AUT_RedBull
  1. also ich habe jetzt gelesen dass viele weiße controller fake sind!!!! und desshalb gehen sie nicht mehr! man erkennts auch an der verarbeitung: beim rechten analogstick wenn man rechts runter lenkt ist ne unsaubere verarbeitung bei den knöpfen ist auch ne komische verarbeitung: es sieht so aus als ob die zeichen in die tiefe gelegt wurden R2 und L2 haben komische druckpunkte das sticker an der rückseite ist nicht sauber in der mitte sondern steht an der kante 2mm heraus..................................... greez
  2. man das game is mein most wandet 09 xD freue mich total darauf
  3. ja man der film ist einfach nur der hammer!! das game kenne ich nicht würde mich aba ziemlich auf ein neues game freuen was so ist wie black hawk down also vom szenario
  4. lol i glaub es kommt aufs selbe raus!! habe persänlich 177 spielstunden investriert in das game! war einfach der HAMMER! war das erste ps3 game von mir! bin einmal vom ausgehn um 5 heimkommen dan habe ich noch ne stunde oblivion zocken müssn xD greez
  5. lol also das mit dem killstreak boni ist mir schon ein wenig zuviel! da hat man ja fast keine zeit mehr xD zuerst drohne, dann muss man sich mit dem packet beeilen dass kein gegner zuvor kommt, dann noch die gegendrohne, dann kommt schon das mg, dann kann man campen (nein ich campe nicht) bis das mg einen gekillt hat, dann hat man schon die rakete wenn da dann 2 abschüsse gelingen eh schon nen heli xD also ich stells mir eher stressig vor auser die maps sind sehr viel größer xD und dann muss man sowieso immer warten bis das eine geschütz oder sonstwas weg ist vom teamkollegen bis man sein eigenes aufstellen kann! sonst das mit dem unendlichen sprinten finde ich nicht schlecht aba davor kommt auf alle fälle tarnung weil wenn man bei zwei abschüssen schon ne drohne bekommt bei nem perk stelle ich mir das ziemlich heftig vor und als sniper sowieso ja ich habe es alles hektisch geschrieben sry xD greez
  6. ja ich warte einfach mal bis zur firmeware! zum call of duty zocken brauche ich sowieso den schwarzen weil der weiße einfach noch zu hart zum steuern geht bei den sticks! lasse ihn vom kleinen bruder ein wenig einspielen desshalb wäre es wichtig gewesen xD danke für eure hilfe leute! greez
  7. also den schwarzen controller und den weißen! und noch das jabra headset xD aba es hat immer gefunzt bis jetzt nur halt nach firmware 3.00 nichtmehr glaube ich! greez
  8. wie kann man da nachsehn? (kann mit dem weissen keine ps taste mehr drücken! also es leuchtet leuchte 1 und 2 wenn ich den schwarzen dann einschalte leuft der auf 2 greez
  9. ja schon aba es leuchten halt immer 2 lichter :-/
  10. also wenn ich die ps taste drücke schaltet die ps3 ein und es leuchten plötzlich die lichter 1 und 2..... ich kann danach nichtmehr die ps taste drücken und auch nicht navigieren mit dem controller! der controller war irgendwie erst nach der 3.00 firmeware so komisch! reset habe ich auch schon versucht aba es funktioniert nicht..... bitte um hilfe xD greez
  11. sers ja da woll geil xD

    kann nichtmal mehr die ps taste drücken xD

    es geht einfach ga nix mehr!!

     

    greez

  12. lol ich lasse sie auch immer drinnen so lange ich ein game zocke! ist doch viel zu anstrengend immer die disc rauszunehmen! greez
  13. jaja finde es auch schade!!! aber wir haben ja eh noch ein paar gute exclusivtitel! greez
  14. ja aba ist trotzdem sehr schwer wenn man das schwammige gewohnt ist xD hoffe er wird wieder etwas schwammiger denn sonst bin ich aufgeschmissn greez
×
×
  • Create New...