Jump to content

SwissCrime

Members
  • Posts

    506
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by SwissCrime

  1. Verstehe die ersten Sätze deines Posts nicht. Meinst du die User leben CoD im Sinne von viele zocken sehr exzessiv? Und mit Schockierend spielst du darauf an, dass die Flughafenszene für Furore gesorgt hat, nehme ich an?

    Ja bin ganz stolz auf dich, dass keine Provokation enthalten war *scherz* :ok:

     

    Und als primitiv empfinde ich es auch. Zumal die "Pros" jedes Spiel (auf einer Map) gleich beginnen und eig. immer feste Abläufe haben (so wirkt es bei einem Freund von mir, der bereits 10 oder 11 mal Level 70 wurde (Maximum eben) .. Grüße

     

    Also bei COD 5 war auch so eine Szene. Und Naja Online finde ich es einfach Primitiv naja so ohne Taktik. Battlefield hat Taktik und ist auch nicht so übertrieben :good: Körperteile Wegballern mit einer Python aka Black ops. Sehr Übertrieben. Die Python hat ein Kaliber .357 Magnum. ACHJA dann kommt noch der Zombie Modus. Das finde ich sehr Geschmacklos :good:

  2. du sollst deine Meinung ja auch sagen und es ist dein gutes Recht, allerdings muss man immer aufpassen 1. wo man sie preis gibt, 2. wie man sie preisgibt und ob man damit evtl. menschen verletzt.

     

    Ich kann ja hier auch nicht sagen Zocker sind schei** ; D (natürlich nicht meine Meinung)

     

    Wenn ich ein Mensch Verletzte wenn ich sage das es auch noch andere Dinge als Gamen gibt dann muss das eine Verdammte Traurige Welt sein. Aber ich finde ich Passe auf. Also bis jetzt finde ich es nicht schlimm sowas zu sagen. Ich werde auch jeden Mod meine Meinung sagen. Darum bin ich so Unbeliebt bei manchen :good::good:

  3. Danke für den Tipp <3

    und jetzt verzieh dich! Geh grillen oder einfach chillen und lass uns Hobbylose hier im Forum und an der Playstation in Ruhe !

     

    Topic: Ach die paar Tage kommen wir sicherlich auch noch ohne Store aus.

     

    Na und. Es kann ein PS3 Forum sein. Aber wenn ich so sehe das Leute wegen paar Wochen so Ausrasten dann muss man wirklich mal schauen das es für die Leute auch etwas anderes als PS3 gibt. Meine Meinung sag ich sowieso da können paar Internet Menschen auch nix daran ändern. :good:

×
×
  • Create New...