Jump to content

SwissCrime

Members
  • Posts

    506
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by SwissCrime

  1. Hab natürlich für dich Gewählt ^^ Mache es paar mal. Habe auch eine Begrüngung geschrieben Peace man ^^

  2. Ja weisst du mir ist lieber ein Moderator der Nett ist. Als ein Mod wo immer so Eingebildet tut. Ich gebe mir mühe das du die Nominierungen: User des Monats März Gewinnst.

  3. Wenn sie dich nicht nehmen dann sind das so Idi.... Weil ich hab denen genug gründe gegeben. Sowieso finde ich dich Sympatisch. DU MUSST DER NEUE MODERATOR werden ^^ aber das geht ja noch eine Weile...

  4. Hab dich Genommen als Nominierungen: User des Monats März Habe es V6 oder wie er heisst per PN Gesagt Weisser Engel Yeaaah

  5. Nein Nein. Ich kann das verstehen. Bin auch schon von Moderatoren Blöd angemacht geworden. Mit so Sprüchen etc. Und in diesem Forum gibt es fast keine Meinungsfreiheit -.- PS gehe nicht das wäre sehr sehr Schade. Weil mit wem soll ich dann manchmal bei PLAY 3 schreiben.... Mit Mods wo sowieso meistens Unsympatisch sind. Nein Dankäää

  6. Hab gerade im Forum gesehn. Das mit dem User des Monat´s PS ich hätte dich Nominiert. Du bist eh besser als eine der Eingebildeten Mods ^^

  7. Ahh Falsch geschrieben sorry xD

  8. Viel Glück als Moderator. Hoffentlich bekomme ich nicht zu viele Verwarnungen. Hehe ^^

  9. Dein Beitrag war Extrem Korrekt, LG SwissCrime

  10. Alles Gutee ^^

  11. Wollte mal ein netten Gruss da Lassen Yeah Peace

  12. :naughty::naughty:jo wog stimmt
  13. hahaha Voll jo man. WOG xD xD

  14. Wele Club xD. Yo ich mach mit bin schwitzer

    ^^

  15. jo easy Warum net xD

  16. Naja eine Sperrung will ich ja nicht dann bin ich halt mal Ruhig und Spiele Hund ^^

  17. Ein Forum oder. Darf man nicht seine Meinung sagen. Es ist Moralisch bisschen Schwierig zu verstehen aber mein Beitrag war nicht ohne Grund. Und dann mit eine Sperrung drohen das ist Lächerlich ich habe mich anständig benommen. Danke vielmals für Löschen der Beiträge

    -.-

  18. saw war ja mal tipisch. Man kann ja nicht mal seine meinung sagen xD Peace wirklich echt -.-

  19. Ja kann ich verstehen. Ich mag das Land eben....

  20. Super und duuuh :ok::ok::ok: oder

  21. Was für Animes schaust du denn ^^

  22. Ich sehe du bist ein Anime oder Manga Fan kann das sein...

×
×
  • Create New...