Jump to content

Neraxon

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Neraxon

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 06/12/1995

Personal Information

  • Wohnort
    Nrw
  • Interessen
    Mangas
    Ac
    GoW
    .
    .
    .
  1. Einer hier sagte ja das kratos keinen Seelenheil bekahm. Diese Ausage ist FALSCH. Er bekahm seinen Frieden. als Zeus ihn "getötet" hat und er der Blutspur folgte. Dort hat er sich selber vergeben und den Frieden den er braucht (auch wenn er es vll. nicht einsieht) bekommt. Er konnte sich vergeben und das nenne ich Seelenheil. Das Ende war auch God of War würdig. leider aber zu kurz.
  2. wie fandet ihr eigendlich das ende von GoW3? Mir Persönlich hat das Ende recht gut gefallen da es zwar PLatz für einen 4Teil lässt aber auch eindeutig den RAcheakt von Kratos beendet.
  3. ach nee. nur man kann die spiele auch verstehen wenn man die story nicht vesteht. also man kommt trotzdem durch das spiel. wenn man aber ein spiel für veteranen machen würde müsste man das so erstellen das man selbst rausbekommt was ezio/Altaiir/Desmond... machen müssen/würden. Daher fände ich das Spiel für veteranen gut. MfG Neraxon
  4. bertan hast auch wieder recht. wenn ac aber dan ein ende hat sollten die für die verteanen und um noch nen bissl geld zu schäfflen ds ganze spiel für verteranen machen. Also mit Deutlcih schwirigerer steuerung und auch mit realistischen Kämpfen. Also alles etwas realistscher aber nciht den assassins steal verlierend erstellen. Würden sich die verteranen wie wir holen. Da das dann erstens alle teile in einem sind und zweitens auf richtig guten hohem spieler niveau wo das spielerherz sich freuen wird. wo es einen luftsprung machen wird weil das spiel auf guter basis und gutem niveau ist. nicht s
  5. ich würde auch mehr als noch ein teil spielen aber nur wenn die das wirklich gut und mit deutlich gesteigerten niveau machen da mir die teile zu einfach sind. Die sollten den 3. teil nur für leute machen die teil 1 und 2 auch gespielt haben so als addon welches ohne 1 und 2 nicht funktionieren. Oder zumindest so das nur leute die die ersten beiden teile gespielt haben ihn verstehen können oder mit der steuerung klar kommen odr sowas. sonst finde ich sind 3 teile genug.
  6. aber ich frage mich ob es wirklich nach til 3 einen 4 teil geben wird.... uhrsprünglich war brotherhood ja nicht mit eingeplant. der sollte das eigendliche ende von 2 darstellen. nur haben das zu blöd in szene gesetzt da sieht mans selbst ubisoft macht mal fehler^^
  7. hehe Thor aber schon bei der ersten wahrheit dürfte einem das auffallen das KEINE frau eine so tiefe stimme hat. Bzw. überhaupt so eine stimme hat^^
  8. ja. auch wenn cih die franzosen nicht mag. Das was shown sagen wollte ging um die revo. Achja ich weis nciht mehr wer sagte mal was davonn 16 sei eine Frau. ch bin der überzeugung 16 ist ein man. Wegen teil 2 die räzel im ersten hörte man die stimme von 16. war eine männer stimme und in brotherhood: sah man 16 as verschwommene datei ( eher männlich) und hörte ihn. wieder männliche stimme. also tippe ich auf kerl.
  9. hmm. auch ne möglichkeit. Das mit dem Splitter: Bevor Desmond den Splitter berührte hätte Lucy in beseitigen können. genug zeit war da. Und das mit dem Fenstersturz... hmm. Würde sagen ist der anfang von teil 3. wenn der 30jährige Krieg als vent genutzt wird. Aber denk mal nach die Phrygische Mütze und das auge kommen nur in der Revolution zusammen. Daher komme ich darauf das dort der entscheidene knackpunkt ist.
  10. Ich fand das Ende recht gut. Nur es wirft ein paar fragen auf die mich extrem Wurmen. 1. Bei den Christina Missionen musste man einer Frau hinterher rennen hat diese aber neimals gefangen. Wer ist das? 2. Wenn Lucy eine Doppelagentin war. Wieso hat sie dann Desmond,Rebeccaund Shown nachdem sie den eingang gefunden haben umgelegt und den Splitter Abstergo gebracht. 3. Wenn Subject 16 noch lebt muss er/sie nur in gewissserweise Desmonds Verwante/r sein. Wenn die Nachfahren von Ezio wiederum Kinder hatten geht es immer so weiter. Das heist doch das 16 garnicht mehr, laut wissenscha
×
×
  • Create New...