Jump to content

Der Ander

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Der Ander

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Niederbayern

Gamer's Life

  • PSN-ID
    der_ander75
  1. habedere ich glaub meine ps3 gibt den geist auf seit sonntag erkennt sie nur noch ab und zu ein spiel ich glaub laufwerk ist am arsch

  2. ich lass immer traumwagen fahren. für jeden der 5 siege 86.000 glaub ich und nochmal über 400000 für die meisterschaft. dauert insgesamt max 90 minuten wenn man 2mal regen erwischt mit dem x1.
  3. Streicheln. Langsam anfangen und dann immer schneller werden, und wenn Du es gut machst ist der Höhepunkt schnell erreicht.
  4. Servus, wie habt ihr denn beim B-Spec Monaco den Spasstiker dazugebracht, nicht gegen die Leitplanke zu fahren. Ich habe jetzt 6 Fahrer Level 34 bis 36 von aggressiv bis cool daran gesetzt mit dem Toyota7, XJ13, GT40, 330P4. Das Ergebnis ist 1x Silber 1x Bronze und der Rest fürn A... Wenn der Kerl nicht an der Leitplanke hängenbleibt dann kommt er an den zwei Staubsaugern nicht vorbei. Habe jetzt schon min 40 Versuche! Jemand ne Idee?
  5. Na dem Himmel brauchst Du dafür nicht danken, der hatte nun wirklich nichts damit zu tun. Außerdem gibt es noch genug Reisschüsseln, die man tauschen kann: z.B. Nissan Fairlaidy Skyline 350Z GT-R V-Spec V1 M.N.P. V1 Nür Spec-R Type1 N91 '89-10 oder so...
  6. kann es sein, dass es je nach land unterschiedliche cr und exp gibt? http://www.ps3trophies.org/forum/gran-turismo-5/81077-race-series-guide-career-seasonal-events-170.html da ist z.B. a-spec suzuka mit 345.000 mit 1.06er patch und auch sonst stimmen die preisgelder (seite 1) irgendwie nicht überein. Nicht dass wir hier in GoG beschissen werden...
  7. Servus, habe sowohl A4 Touring Car als auch S2000 GT1. Brauche einen Schwimmwagen fürs Bonusrennen bis morgen abend, leider hats mein "Tausch" Partner verplant. @blumi911: Wie schauts aus in FFB? Hab mal in Scheißgiersing gewohnt...
  8. Geht noch sicherer weil ichs grad damit gefahren bin. Der Rennumbau ist schon schick, aber das Bonusrennen ist damit viiiieeeeel zu leicht. Sogar für mich, und das will was heißen.
  9. Servus, passt jetzt zwar so gar nicht in die Reihe der Supersportler, aber ich suche einen Schwimmwagen fürs 5. Bonusrennen. Habe meinen, gleich nachdem ich ihn gewonnen hatte, wieder verkauft (ich war jung und ich brauchte das Geld). Habe auch ein paar Sachen im Angebot, schreibt mir einfach was ihr noch so sucht. Gruss, Der Ander
  10. Echt super, danke! Dazu noch Traktionskontrolle und ABS aus, da wars nicht mal ne halbe Runde Windschatten und 2,5 Sek. Vorsprung am Ende. Und dass im Ersten Versuch Superspeedway, Jetzt ist Daytona dran und dann ab ins Bett.
  11. Zonda R Setup

     

    Fahrwerk.

     

    Bodenfreiheit

     

    -10 / -5

     

    16.5 / 15.5

     

    8 / 7

     

    7 / 6

     

    4 / 4

     

    Spur und Sturz

     

    2.5 / 1.5

     

    -0.10 / 0.20

     

    Weiche Rennreifen drauf

  12. Hat jemand eine Setup-Empfehlung für den Zonda für "Like the Wind"? Hab jetzt jedes Event schon bestimmt 5mal gefahren, bin aber wohl zu dämlich für die dämlichen Ami-Strecken, mehr als Silber springt bisher nicht dabei raus.
×
×
  • Create New...