Jump to content
Play3.de

AkC-Clan

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About AkC-Clan

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Wien

Gamer's Life

  • PSN-ID
    PSN ID der Leader: AuT-ProGamer, Nalar_77
  1. Seas Nalar =) Vollkommen Richtig, Es ist eine INTERNE LIGA. So wies aussieht hast du das leider Falsch Verstanden, es geht einfach ums miteinander Zocken und nicht um Sachpreise etc. Aber DANKE............
  2. Ja wie gesagt mach dir selbst ein Bild von uns =) Und ich hab das auch nicht so aufgefasst wie wenns gegen uns ist ich wollte nur ein paar bsp. nennen wieso ich denke wieso wir kein Kindergarten sind =)
  3. @ BH-Experte... Ich weiß das es sowas in der PSL gibt nur ich will was eigenes aufziehen.. Wir haben auch eine Eigene CoD Ladder und das funzt auch ziemlich gut. @animefreak18 Ich weiß leider nicht was du als Kindergarten verstehst, aber ich denke wir machen das ganze ziemlich gut.. Uns gibt es gesamt Seit 2009 damals noch unter einem anderen Namen! Und 2 Jahre AKC sind es jetzt und wir sind bis Dato noch nicht untergegangen haben CSL und PSL gespielt. Also du kannst dich ja gerne mal Anmelden und deine Trial Zeit dauert dann sowieso 4 Wochen. Sprich Anmelden... Leader Adden.... Forum Vorstellen.... Clan Abend kommen! Greetz PG
  4. Naja wenn du Beitreten möchtest musst du dich auf unserer Homepage Registrieren und die Leader Adden.... Und uns halt sagen in welchen Squad du sein möchtest! Greetz Victor
  5. Hey Hooooo, Ich darf euch ein weiteres mal den AKC-Clan bzw. Die Austrian Killer Company Vorstellen. Wieso weiteres mal? Weil ich hier im Forum vor ca. 2 Jahren schon mal uns ein bisschen Beworben habe =). Nun zu uns. Wir sind ein Multi Shooter Clan (Aktuell BO2, BF3 und MW3)und wollen unseren Clan jetzt auf andere Games wieder ausdehnen, Sprich zu einem Multi Gaming Clan so wie wir begonnen haben. Wir suchen Aktuell Mitglieder für so gut wie all unsere Squads. Hier gehts zu den REGELWERK FÜR ALLE SHOOTER: ---->KLICK MICH<---- Jedoch will ich hier nicht zu lange um den heißen BREI Reden den unser Aktuelles Projekt sucht LEUTE DIE DARAN TEILNEHMEN =) Unser aktuelles Projekt heißt: AKC GT5 Masters REGELWERK: ---->KLICK MICH<---- Morgen also am 05.05.2013 findet um ca. 20 Uhr der Erste Probelauf für die Regeln statt. Das Regelwerk das ihr oben Einsehen könnt, ist nur eine Basis und wird noch eventuell Verändert falls jemanden etwas zu Streng oder Absolut Unpassend vorkommen sollte. Also hiermit lade ich euch SEHR HERZLICH zu DIESEM KLEINEN TEST DIESER LIGA EIN. Natürlich könnt ihr euch auch bei uns melden wenn ihr zu uns in einen der CoD oder BF3 Squads wollt. Erreichbar sind wir über die Homepage (http://akc-clan.at oder per PSN. Hier wendet ihr euch Bitte ausschließlich an mich und ich weiße euch dann den Squad zu wo ihr hin möchtet! BITTE UNBEDINGT ALLE REGELN LESEN BEVOR IHR EUCH REGISTRIERT.. MINDESTALTER ist 18 JAHRE bei den SHOOTERN und 16 BEI GT5. Ahja und hier noch meine PSN ID: AUT-ProGamer Greetz und ich hoffe wir sehen uns... AUT-ProGamer aka Victor BESUCHT AUCH UNSERE FACEBOOK SEITE: AKC FACEBOOK SEITE
  6. Hey, Probiers mal mit dem AV Reset: Also wenn die PS3 im Standby ist drückst du solange die Power Taste bis es 3 mal Piepst. Dann sucht sich die PS3 automatisch das Ausgangs Signal sprich HDMI oder normal AV. Wenn das auch nicht funktioniert ist sie warscheinlich Defekt! Ich weiß du hast es schon probiert aber wenns nur 2 mal Piepst kann das zu wenig sein einfach hartnäkig bleiben ^^
  7. Also falls du ihn wirklich öffnen möchtest empfehle ich dir ein Tutorial auf Youtube anzusehen... Da gibt es 1000... Aber wird nicht viel ändern und bring ihm ja nicht in den Shop wo dus gekauft hast, weißt eh Wasserschaden wird nicht Repariert bzw. Zahlt sich nicht aus. Wennst mal ab was deine Haushaltsversicherung dazu sagt! Vielleicht kriegst mit einem Selbstbehalt einen Neuen! Greetz Victor
  8. Hey Ho, Um uns einmal kurz vorzustellen. Wir sind die Austrian Killer Company und uns gibt es seit Anfang 2011. Derzeit suchen wir Neue Mitglieder für unsere Fun Squads (MW3). Wir haben einen Fun Squad und einen Hardcore Fun Squad und für diese beiden suchen wir Mitglieder die Spaß am Spiel haben und gerne in einer größeren Gruppe auch in Online Lobbys zocken. Wir Bieten dir desweiteren einen Clan der bereits in Call of Duty Elite auf Rang 34 ist und dadurch den Goldenen Clan Tag inkl. eigenem Clan Titel besitzt. Wir nehmen natürlich auch an den Wöchentlichen Clan Operations Teil und erreichen meistens Gold. Natürlich sind wir nicht nur auf CoD Elite Fixiert sondern durch unser zusammen Spiel bekommt ihr auch mehr Skill und könnt von erfahrenen Call of Duty spielern Lernen. Desweiteren Bieten wir dir noch eine eigene AkC 1on1 Liga in der du andere Clan Mitglieder herausfordern kannst und somit Punkte in der Ladder Sammelst. (PUNKTESYSTEM WIE IN DER CSL) So und nun zu dem Thema was du mitbringen solltest wenn du uns beitreten möchtest. Hier gibt es nur 3 Punkte die wir von dir verlangen und diese sind wirklich nicht all zu schwer zu erfüllen. 1. MINDESTALTER 16 JAHRE (NUR IN DEN FUN SQUADS GÜLTIG) 2. HEADSET PFLICHT (Ohne Headset funktioniert es leider nicht in einem Clan zu spielen) 3. Homepage Aktivität! Hiermit ist nicht gemeint das du auf unserer Facebook Seite/Gruppe Aktiv bist sonder auf unserer Homepage im Forum! Hier haben wir mittlerweile viele Interessante Themen und verschiedenste Foren bereiche. Falls ich dein Interesse geweckt habe melde dich doch auf unserer Homepage an und stelle dich unter NEU HIER im Forum vor damit wir dich auch alle kennen lernen können solltest du ebenfalls die Leader des Clans im PSN Adden. Wenn du das alles erledigt hast, bist du 4 Wochen ein Trial Member bei uns. Nach diesen 4 Wochen Trial Zeit wirst du in CoD Elite Eingeladen bzw. Akzeptiert. Also komm doch einfach einmal einen Sprung auf unserer Homepage vorbei und sieh dir an was bei uns so abgeht! Hier noch unsere Homepage Adresse: http://www.akc-clan.at ICH HOFFE WIR SEHEN UNS AM SCHLACHT FELD. Greetz Victor aka AUT-ProGamer
  9. No hat keiner Lust ?
  10. Hey Ho ihr Play3.de User. Der AkC-Clan sucht einen gegner für einen Fun War. Hier die Daten was wir spielen wollen; Game: Modern Warfare 3 Modus: Hardcore Herrschaft Anzahl der Spieler: 6 vs. 6 MAP: Wird zwischen den Clan Leader ausgehandelt. Es ist ein BEST OF 3 das wie folgt aussehen wird: Jeder Clan wählt eine Map seiner wahl. Also in Summe 2 Herrschaft Spiele und falls hier niemand 2 Mal gewinnen konnte gibt es als drittes Match ein Team Death Match auf Dome. Gespielt wird nach diesen Regeln: Diese Waffen Aufsätze sind Verboten: Granatwerfer Schrottflinten Aufsatz Herzschlagsensor Waffen die Verboten sind: Jegliche Art von Werfern. Waffen Attribute die verboten sind: Akimbo Also wer auf eine heiße Schlacht aus ist der soll sich bei mir per PSN Melden (AUT-ProGamer) oder uns eine Clan War anfrage unter Fight Us auf unserer Homepage (http://www.akc-clan.at) hinterlassen. (Oder hier direkt das Formular http://www.akc-clan.at/index.php?fightus) Über den Hardcore Modus kann nicht verhandelt werden über alles andere schon. Greetz AUT-ProGamer Leader des AkC-Clans
  11. Genau dieses Teil an dem Controller hat mich auch tierisch aufgeregt.

  12. Also wenn du ihn auseinander Bauen möchtest, brauchst du sehr viel Geduld vor allem beim zusammen setzen. Den zwischen den R und L Tasten befindet sich so ein kleines drecksteil das ein bisschen aussieht wie ein H und dieses besagte Teil will einfach nicht gleich drinnen bleiben habe mich ewig gespielt und dann hatte ich es aufgegeben. Ich mein gut der Controller war eh schon im Eimer aber trotzdem der XBOX Controller ist einfacher zum auseinander und zusammenbauen =)
  13. Ha meine tut das auch wollte auch schonen einen Threat aufmachen weil die FAT tut das meines wissens nicht und ich hatte davon 2 die oft im dauer Einsatz waren und egal wie warm oder kalt es war da hat nie was geknackt. Naja und mein TV hat zum glück eine Metal Rückseite also knackt da auch nix =)
  14. Ich denk mal das da dass Netzteil in der PS3 hinig (Kaputt) gegangen ist !! Kannst extrems leicht austauschen ist nur so ein schwarzer Kasten den man gar nicht übersehen kann wennst die PS3 aufmachst !! Einfach abstecken, herunterziehen (könnt sein dass es ein bisschen klemmt einfach ein bisschen Ruckeln dann gehts raus) und neues rein aber keine ahnung ob da große unterschiede zwischen den Versionen war also von der Spannung her !! Würds einfach mal probieren wennst eine günstige Kaputte findest wo das Laufwerk Defekt ist oder die Platte !! (ACHTUNG: Wennst die PS3 auseinander schraubst würd ich mir ungefähr merken wo die Schrauben hinein gehören da sind verdammt viele drinnen !! Achso nein bis zum Netzteil sinds 8 oder 10 wenn ich mich recht entsinne =))
  15. Also ganz eine Enterpage ist es nicht denn wenn du die Seite so Aufrufts dann kommst du nicht zur dieser Seite. Und Bitte Postet doch nur hinein wenn ihr Interesse am Clan habt, DANKE !!!
×
×
  • Create New...