Jump to content
Play3.de

Noctis.Xor

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Noctis.Xor

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Hab da was komisches gefunden, Das video ist glaube ich zum ton irgendwie zu schnell, aber egal, einfach mal rein schaun ^^ http://video.tiscali.it/canali/Giochi/Sony/68882.html hier ist der nochmal in 7 min http://gamevideos.1up.com/video/id/32637 edit: pööööh hab mir das jetzt angesehen, alter schwede xDD Da wird uns ein verdammt geiles spiel erwarten!! BAAAHHHMMMM!!!! Auf Youtube gabs den schon in HD der wurde aber von SE schon entfernt. Denke mal ab morgen wirds dann richtig im Netz sein. =DDD Bin voll Heiß jetzt aufs game ^^ 2. Edit: Noch bessere Qualli ! http://www.youtube.com/watch?v=7lcxtuATvsA
  2. Folgendes wurde verkündet: Final Fantasy Versus XIII bleibt exklusiv Play Station 3 ! Leider noch immer kein Release Datum in sicht ! Ein neue Trailer wurde gezeigt ! Der Trailer wird am 20. Januar im Internet veröffentlicht! Final Fantasy XIII-2 wurde enthüllt ! Final Fantasy Agito XIII erhällt einen neuen Namen und zwei Discs =D. Agito heisst nun Final Fantasy Type-Zero ! Warum? --> Das Spiel hätte nur wenig mit der XIII reihe zu tun. Dissidia 012: Final Fantasy: Neuer Charakter und Spielbare Demo bestätigt! http://www.play3.de/2011/01/18/dissidia-012-final-fantasy-neuer-charakter-und-spielbare-demo-bestatigt/ Mich interessiert sehr der neue Trailer zu FF vs XIII ^^
  3. Habe mich natürlich wieder mal schlau gemacht ob es schon Neuigkeiten gibt! Heute ist die Konferenz bei Square Enix, wo es neues zu FF vs XIII und Agito XIII geben wird. Beim googlen bin ich auf diese Japanische seite gekommen. http://xbox360.tgbus.com/zixun/yenei/201101/20110118154435.shtml Zum glück gibt es ja den Google Übersetzer und habe den Text einmal durch jagen lassen und fogendes kam dabei herraus. Die Aktuelle Zeit in Japan ist jetzt 18:05 Uhr, das heisst das die erste Show in diesem moment anfängt und um 19:30 Uhr aufhört. In deutscher Zeit heisst das von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr. Die Zweite dann um 20:00 Uhr bis 21:30 (12:00 bis 13:30 Uhr)! Wenn man den text versucht schlüssig zusammen zu basteln könnte es heissen das zuerst was von VS XIII was neues zu sehen gibt und danach von Agito XIII. Ausserdem kommt was über FFXIII-2 und FF Type-0 wenn man das unter "Final Fantasy: Zero Equation" verstehen kann. Das einzige was wir jetzt noch tun können ist abwarten. =) Wenn einer hier Japanisch im Forum kann, dann würde ich und bestimmt auch andere sich darüber freuen uns auf zu klären. Ich freu mich jetzt schon ^^ lg DanieL =D
  4. Du hast niemals FFVII gespielt?? Ich kann verstehen wenn du nichts mit der grafik anfangen kannst, weil du sie nicht gewohnt bist von früher, aber versuchen kann mans doch oder? ^^ Das fängt direkt nach Crisis Core an.
  5. Ganz klar teil 7! Wer erinnert sich nicht daran als er damals zum ersten mal das spiel spielte und zu dem Punkt gelangt wo Aerith stirbt... Ich war damals 8 oder 9 Jahre alt und hab fast geweint xDDD Fand das total schlim und deswegen heute immernoch das geilste spiel was ich jeh gespielt habe. Das Kampfsystem und der lvl aufbau mit den Substanzen und dem gesammten System war definitiv das beste! Die Minispiele in der goldsaucer machten mich total süchtig. Die emotionale und manchmal auch düstere Story, die Charactere und vielfalt machten das Spiel zu einem der besten Spiele die ich jeh gespielt habe und heute immernoch spiele. Wenn ichs heute spiele, spiel ich das in einem durchgang zu 100% durch, ich kenne jeden kleinen winkel und trick in dem spiel. =DD Ansonsten und auch vor kurzem noch gespielt Teil 8 und 9! Zu Teil 8 muss ich sagen das ich es nicht so geil fande das man bei Bossen keine EXP bekam und ich selbst immernoch ende cd 3 auf lvl23 war, was sich aber beim 2ten durchspielen geändert hat und ich momentan mit ALLEn chars bei 80 bis 90 liege. Versuche momentan Eden zu bekommen, nur verrecke ich immer auf dem Weg nach Unten zu Ultima Weapon. xD ...wie auch immer ^^ Das Kampfsystem ist finde ich gerade noch so gut gelungen. Die Story kommt mir allerdings sehr kurz vor. Für mich ein Top Spiel aber trotzdem platz 4. Zu Teil 9 fand ich die Comicartigen charactere und athmo sehr gelungen. Die Story ist das beste im Spiel und dazu gehört auch die Schatz-suche auf der Weltkarte. Ich habe damals monate gebraucht um alles zu finden! Das Aufbau System war so lala. Die Fähigkeiten der einzelnen chars waren aber nicht wirklich das ansprechenste an dem Spiel was mich zu dem entschluss bringt das es auf platz 3 meiner Top 4 kommt. Komme ich mal zu Final Fantasy X =) Habe Dieses Spiel nur einmal durch gespielt und erinnert mich heute noch an momente wie Tidus und Yuna an der reling standen und dumm herrum gelacht haben xDD So wie auch dieser gigantische Sin der alles zerstörte und platt machte so wie das tragische Ende. Was mir nicht gefallen hat war das Aufbau System mit den.. (?)Sphären(?).. wie auch immer, hätte man doch besser machen können. Das Kampfsystem fand ich darum aber gelungener. Das Tauschen der Charaktere mitten im Kampf. Man das hat mich ums einige mal gerettet. =D Der Story geb ich ein mittel bis gut. Habe damals zum ersten mal das OpenWorld vermisst. War aber nicht so tragisch, weil man trotzdem seinen eigenen Weg gehen konnte und das frei fligende Luftschiff hab ich sehr vermisst. Wie auch dem... Alles im allem, jedenfalls meiner meinung nach Platz 2 ! Mein Ranking: Platz 1 ___ Final Fantasy VII Platz 2 ___ Final Fantasy X Platz 3 ___ Final Fantasy IX Platz 4 ___ Final Fantasy VIII Alles andere, war meiner meinung nach kein Final Fantasy! Ich hab sie gespielt und fand auch einige gut aber die sind nichts im vergleich zu meiner Top4. FFXIII war zwar Grafisch verdammt beeindruckend aber diese Liniarität und dieses 11 Kapitel lange Tutorial brach meinen Spielspaß... ... Würde so gern mal wieder FFX zocken! Habe nur keine PS2 mehr... FF7,8 oder 9 könnte ich zur Not auf dem PC per Emu zocken, aber selbst das brauch ich nicht, weil ich die Teile original habe und auf der PS3 abspielbar sind, zu gleich habe ich die auf meiner Festplatte auf der PS3 und auf der PSP von PSN. Ich weiss... schwachsinn, aber ich musste einfach alle haben! =DD FFX ist so schwer per Emu auf dem PC zu emulieren.. Trotz Quad Core und Striker II Extrem Board. =( lg DanieL
  6. hmmm.. hab Dissidia für PSP.. kann man das eigenlich auch online spielen???
  7. Um GOTTES WILLEN!! Also, ich chill so an meinen Computer und guck ab und zu mal bei google die News durch. Dabei geb ich immer mal gerne Final Fantasy ein, weils mich ja am meisten interessiert momentan.... Jetzt bemerk ich doch nen hammer xDD Jetzt hat Square Enix sich die Internet domain "finalfantasyxiii-2game.com" gesichter!! Quelle: http://www.play3.de/2011/01/13/final-fantasy-xiii-2-in-arbeit/ Was ich darüber denke?? Ist zwar keine schlecht idee und ich würde es mir auch zu 100% aus der videothek ausleihen =D aber muss das sein?? Ich war verdammt entäuscht von FFXIII... Nun denn. Vllt gibt es dann ja dann mehr Open-World action! Was haltet ihr von dieser Idee? Man darf gespannt sein =D lg DanieL
  8. Ist euch aufgefallen das in FF Agito xiii, Open world scenen drin sind? die ähneln sehr an die Open world bereiche von FF 7,8 und 9. =DD Wurd auch mal zeit das die mal wieder ein classic RPG bauen, ich mag solche spiele. Da ist die grafik zwar nicht wie auf dr ps3, aber die PSP vermittelt das auch viel besser auf den kleinen Bildschirm so, das es schon wieder verdammt gut aussieht. Ob es dann auch 3 oder 4 UMDs werden? =DDDD Würde mich freuen ^^ lg DanieL
  9. hmm jetzt wo dus sagst, kann das auch hin kommen. ich mein da war was mit nem april scherz. Na gut, dann bin ich ja beruhig. =D
  10. hab mal vor einiger zeit auch nen eigenes zusammen gestelltes video gemacht. Wenn ich neue videos hab, mach ich nen neues und viel besseres =D http://www.youtube.com/watch?v=R4u07UTDSmo Ich finds geil ^^ hab das irgendwie voll drauf xDD __ Hab noch mehr solcher fan made videos gemacht, von einer mischung aus versus und xiii und auch noch von anderen cooen spielen. lg DanieL
  11. squareenix nutzt einfaqch ihre eigene technik in der produktion. Die Japaner liegen in der spiele entwicklung 3 bis 5 jahre zurück. Es stimmt, westliche spiele entwickler würden so ein komplexeres RPG in einer viel kürzeren zeit schaffen als die von square enix. Abwarten^^ In einigen jahren werden die es vllt auch einfacher haben ein spiel in verdammt guter qualli zu entwickeln. FF VS XIII wird meiner vermutung nach auch eine kurze aber verdammt geile story haben. Hoffen wa aufs beste ^^
  12. jetzt müsste nur noch die ankündigung am 18ten kommen das es im juli, juni auf den markt kommt. Wenn man mal erlich ist sind die ingame videos die man jetzt sehen kann schon 3 jahre alt! Die hat man mal schon damals hinter verschlossenen türen gezeigt. Trotzdem wäre es ne sensation wenn ich nen video aufn PSN endecke wo am ende das Release datum hervor kommt. Wie bei FF13 damals =DDD mich würde aber trotzdem interessieren was season sein soll oO
  13. HIII ^^ Bin neu hier und hab mal hin und wieder euer forum durchstöbert. Nun musste ich mich einfach mal anmelden... da man ja ohne nichts schreiben kann... wie auch immer... Das Game kommt dieses Jahr noch raus! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Zumindestens in Japan! =DDD Beitrag: Neues Spiel 'Final Fantasy XIII: Seasons' ? Square Enix gab mit der Veröffentlichungsliste für 2011 nun endlich offiziell bekannt, dass "Final Fantasy XIII: Versus" noch dieses Jahr für PS3 erscheinen wird. Doch wie es scheint listet SE noch einen vollkommen neuen Titel auf: "Final Fantasy XIII: Seasons". In der UK Veröffentlichungsliste 2011, wird "Final Fantasy XIII" neben anderen Titeln wie "Final Fantasy XIII: Versus", "Final Fantasy XIV" for PS3 und "Dissidia 012" aufgezählt. Versus ist einer von eigentlich nur drei Titeln der "Final Fantasy XIII"-Serie, welcher zusammen mit "Final Fantasy XIII: Agito" für PSP veröffentlicht werden sollte. Agito scheint jedoch nicht auf der Liste auf, nun stellt sich die Frage ob "Final Fantasy XIII: Seasons" vielleicht der europäische Name für den PSP-Titel ist. Wenn es jedoch ein neues Spiel ist, worum geht es und wie wurde es so lange geheim gehalten? Quelle: http://www.game7.de/0343-square-enix...xiii-18534.php Final Fantasy XIII: Season kommt auch, was aber wahrscheinlich die deutsche oder USA version von Agito sein wird. Was mich aber wiederum darauf bringt das es doch noch dieses Jahr bei uns erscheint!! =D Was stellt ihr euch den zu FFXIII:Season vor??? Ein völlig neues Spiel? In wirklichkeit Agito? Am 18.01.2011 ist ne konferenz auf dem Square Enix gelände und man darf hoffen das dort der Release Termin angekündigt wird. Ich freu mich =D lg DanieL
  14. Das wird der Knaller!!! ich mach nochmal nen extra thread.
×
×
  • Create New...