Jump to content

Miss Kitty

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Miss Kitty

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Miss_Kitty_GER
  1. Vielleicht beantwortet das: http://www.play3.de/forum/red-dead-redemption/56017-undead-nightmare-collection-installationsproblem.html Deine Frage. (Relevant wirds erst am Ende von Seite 2.) Gruß, Miss Kitty
  2. Ja, das ist bei mir auch so. Und wer weiss, was sonst noch nicht richtig funktioniert. Ich glaub aber nicht, dass das Absicht ist. RDR und UN werden ja auch in zwei Ordner installiert, die den gleichen Namen haben. Ich glaub, das sollte eigentlich in den gleichen Ordner.
  3. Also nach allen Infos, die man so findet, liegen der Disc die anderen beiden DLCs bei, die im Shop je 10 Euro kosten. Deshalb der hörere Preis und so, und deshalb hab ich die Disc. Das wäre halt interessant zu wissen, ob jemand die Disc hat und es da genau so aussieht wie bei mir oder ob die zusätzlichen DLCs installiert wurden. Ich bin mir halt auch nicht sicher, ob das automatisch geschieht oder ob vielleicht nur ein Download-Code beiliegt etc., den ich dann vllt. weggeworfen hab.
  4. Ja, nur die Installation ist eine andere... Wenn Du RDR startest und da in die Liste mit den installierten DLCs gehst, dann stehen da vermutlich alle, oder? Bei mir stehen da nur die, die es kostenlos und separat zum downloaden gibt...
  5. Ah, du wohnst hier. Ich muss in UN weiterkommen, damit in RDR die Waffen freigeschaltet werden? Die ja auch durch DLCs integriert werden, die nix mit UN zu tun haben? Hmm. Das würde erklären, warum ich nicht drauf gekommen bin. UN hab ich zu 79% durch, die Hauptgeschichte ganz. Gibts da was bestimmtes, was ich erledigt haben muss? Gruß, K.
  6. Guten Morgen nochmal, jetzt etwas ausgeschlafener. Das mir abwarten helfen könnte, finde ich mittlerweile noch unwahrscheinlicher - ich hab RDR im Single Player zu 100% durch, wenn das Sprenggewehr jetzt noch nicht freigeschaltet wäre, was sollte ich dann noch damit? Hat von euch jemand die UN-Disc und mag kurz beschreiben, wie die Installation ablief und woran man dann hinerher die installierten DLCs erkennen konnte? Viele Grüße, Kitty
  7. Willkommen hier auf play3.de

    :ok:

  8. Ok, Du meinst dann aber den Fortschritt im Spiel. Ich hatte RDR durchgespielt, als ich UN installiert hab. Der Spielstand ist entsprechend.
  9. Hi Andy, wow, das ging fix. Und die Aufregung war dann wohl umsonst. Ich versuchs mal mit Geduld. Danke für die schnelle Auskunft! PS: Aber die erste UN-Installation ist schon ein paar Wochen her...
  10. Hi, ich habe die UN-Disc, bei der ja zusätzliche DLCs enthalten sein sollten. So weit ich das sehen kann, habe ich im Multiplayer auch die Inhalte aus diesen Paketen - jedenfalls wenn ich die UN-Disc zum spielen verwende. Im Single-Player von RDR(!) vermisse ich aber die Möglichkeit, das Sprenggewehr (in Blackwater) und den Tomahawk (Manzanita Post) zu kaufen. Was ich sonst noch haben müsste, weiss ich nicht, habs dann also auch nicht vermisst. Ich habe den Verdacht, dass die DLCs nicht (richtig) installiert sind, aber vielleicht muss ich ja auch irgendwas erledigen, bevor ich die W
×
×
  • Create New...