Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Darktrooper

Members
  • Posts

    90
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Darktrooper

  1. Ich habe auch nur gesagt das es mir egal ist wenn das Internet nicht mehr geht.Dann schreibe ich halt keine Mails mehr sondern wieder Briefe. Und das ist wirklich so. Hatte schon mehrere Wochen kein Internet aber das Leben ging trotzdem weiter.Ich bin technisch nicht sooooo abhängig. Wenn es die möglichkeit gibt etwas zu nutzen ist es schön, aber wenn es nicht geht ist es auch gut.

  2. Nunja... Ich dachte das hier Vernünftige Leute unterwegs sind die auch andere Meinungen oder Ansichten akzeptieren, ohne sich angegriffen zu fühlen. Wenn ich manchmal die Kommentare lese zu den News auf der Hauptseite, dann denke ich oft "Armes Deutschland". Aber um die Jugend scheint es wirklich nicht sonderlich gut zu stehen ;)

  3. Sucht euch Freunde habe schonmal nicht gesagt. Und du schließt auf deine Altergenossen die sich die Birne zusaufen auf mich ? Aha... Ist ja auch sehr intressant.

    Ich denke nicht das ich zu deiner Altergruppe gehöre. Es ist halt einfach schade zu sehen, das ihr nicht mehr wisst etwas mit euch anzufangen.

    Und du musst auch noch lernen nicht Ausfallend zu werden. So ein Satz wie " Halt doch die Klappe" zeigt nicht gerade deine Reife sondern ein hohes Aggressionspotential.

    Es muss doch möglich sein, sich normal über Dinge zu unterhalten. Jeder hat seine Meinung. Und wenn ich der Meinung bin,es ist nicht schlimm wenn das PSN nicht mehr online geht, das ist das halt meine Meinung.Also möchte ich darum bitten andere Meinungen zu akzeptieren und nicht Ausfallend zu werden.

    Danke.....

  4. Naja daran kann man ja erkennen wie es mit der Jugend gekommen ist. Also so wie du schreibst, sauft ihr euch die Birne zu wenn ihr euch trefft ? Und warum soll ich meine "Klappe" halten ? Kann du nicht einmal normal Diskutieren ? Ich bin in dem alter wo ich ohne Internet aufgewachsen bin und kam damit gut zurecht. Aber wie es scheint weiß die heutige Jugend einfach nichts mehr mit sich anzufangen.
  5. Der Ton ?

    Schade das ist mein Post nicht kopiert habe. Es war kein Schimpfwort drin keine Beleidigung oder sonst etwas in der Art.

    Ich habe Lediglich gesagt, "Von mir aus kann das PSN offline bleiben, dann hat das Theater ein Ende"

  6. Hier darf wohl nicht mal mehr seine Meinung äußern ? Oh mann.. Armes Forum. Wenn man hier auf der Seite alle Beiträge löschen würde die nichtssagend sind, dann würden 90% der Beiträge fehlen. Was ist so schlimm daran wenn ich sage das es mir nur recht ist, wenn das PSN nicht mehr online gehen würde ? Und wenn das Internet nicht mehr geht, was solls dann gehts halt nicht mehr. Habt ihr alle keine realen Freunde mit denen ihr auch was anderes machen könnt ?
  7. Ach das dauert nicht mehr lange ^^ Sony bringt einfach neue AGB's raus, das sie den PSN abschalten. Das kann Sony ja am besten einfach Funktionen streichen *G*
  8. Soweit ich weiß gibts noch kein 3.60 Rebug . Das ist bis jetzt alles 3.55. Was es gibt ist 3.60 Rebug Spoof. Wäre mir das neuste das es mit der OFW 3.6 geht ^^ Wenn ich falsch liege, kannst mir den link bitte per PN zukommen lassen ? ^^
  9. Mir persönlich gehts nicht darum das ne Sony FB 20 Euro kostet. Die kann es auch umsonst geben. Mit geht es um den FB Haufen auf dem Tisch ^^ Aber da ich eine Fat habe, ist das eh gegessen.
  10. Ich habe nochmal gegoogelt.... Was ich bis jetzt herausgefunden habe Funktioniert das ganze leider nur mit den SLIM Modellen. In einem HIFI Forum habe ich auch mal nachgefragt und es klappt bei dem Slim Modell. Auch mehrere Funktionen, also die TV Fernbedienung ersetzt fast komplett die Fernbedienung von SONY. Schade das ich ein FAT Modell habe
  11. Ich würde es auf ein Gutachten ankommen lassen. Der Gutachter wird dir ja bescheinigen das du das Gerät nicht geöffnet hast oder ins Wasser geworfen oder sonst was damit angestellt hast. Wenn der Gutachter auf deiner Seite ist, also bestätigt das nicht DU daran schuld bist, muss der Händler die Reparatur bezahlen und den Gutachter ebenfalls. Würde den Händler nochmals darauf hinweisen das er die Gutachterkosten ebenfalls trägt. Weil Gewährleistung hast du ja 2 Jahre auf das Produkt wenn nach 2002 gefertigt/verkauft wurde ;)
  12. Also ich bin der Meinung das der XDA Ram nur mit 3,2 GBit arbeitet. Der DDR Speicher im PC aber im Dual-Channel das doppelte schafft, also 6,4. Selber der "alte" DDR3 schaft im Dualchannel 5.4 Gbits. Also immer noch schneller als was in der PS3 verbaut ist. Korrigiere mich, falls ich falsch liege
  13. Vielleicht ist das was für dich ? http://www.ps3muxer.org/
  14. Kauft doch eh keiner mehr. Wozu auch ? Geht doch alles ohne.
  15. Naja ist mittlerweile echt lächerlich was Sony da macht. Die nimmt doch keiner mehr für voll.
  16. Das die aus'm PSN gebannt werden, dafür wäre ich auch. Halte ich persönlich eh für überflüssig ^^ Aber Raubkopierer gibts eh nicht, schon ne Frechheit wenn hier von RAUB gesprochen wird. Unter Raub wird allgemein die gewaltsame Wegnahme fremder Sachen verstanden. Und das trifft ja nicht zu. Und ich gehe davon aus, die Leute die Kopierte Spiele spielen vorher keine Originale gekauft haben und erst duch den JB darauf gekommen sind. 3 Von meinen Bekannten haben eine PS3 schon seit 2008 und kein einziges Spiel dafür. Sie sagten mir, würde es keine möglichkeit geben mit den Kopien, würden sie immer noch keine Spiele kaufen.
  17. Also mal ehrlich.... Es kommen genug gute Spiele auf den Markt die auch gekauft werden. Siehe COD Reihe. Und wenn ein Spielehersteller pleite geht, dann nicht weils Raubkopiert wird, sondern weil er einfach schlechte Spiele macht die eh keiner kaufen würde. Und Kopiert wird schon seit C64 Zeiten und geschadet hat es bisher niemanden. Und wenn's jemanden schadet... Naja dann ist das halt so, der nächste Entwickler steht vor der Tür. Mittlerweile hauen die ja eh keine Spiele mehr raus, sondern Demos. Den Rest kann man sich halt per DLC besorgen. Ich kann Leute verstehen die keine 70 Euro zahlen für ein Spiel was nach 3 Stunden durch ist. Und recht haben oder recht bekommen ist auch noch was anderes. Nur weils ein Gesetz gibt was etwas verbietet bzw. gestattet muss es nicht Rechtens sein. Was ist mit Videotheken die Spiele ausleihen ? Ist erlaubt aber was ist da viel anders dran ?Wird einmal gekauft aber 1000mal ausgeliehen .
  18. So sehe ich das auch. Wir sind früher immer in die Niederlande gefahren, da gab es immer "Copyparty's" Sowas gibts heute schon nicht mehr. Da war alles vertreten. waren immer um die 50 Leute auf den Party's. Jeder hatte was anderes mit und es wurde kopiert.Werden auch nur die älteren unter und kennen ;). Damals war viel mit C64, Amiga500 und NES....
  19. Naja und selbst das wird wieder geknackt. Eigentlich ist es egal was die sich einfallen lassen. Ist beim PC ja auch schnell gegangen.
  20. Wer seine Kreditkarten Daten online weitergibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Egal wo.
  21. Naja im meinem ersten Post habe ich gefragt welche Spiele eine 3D Modus haben Und nicht welche in naher Zukunft gepatched werden oder auch nicht gepatched werden oder doch, oder nicht, vielleicht ja, vielleicht nein.
  22. Naja die ist ja auch falsch. Habe Need for Speed HP aber das hat kein 3D Modus. Ich kannst zumindest nicht einstellen. Oder gibts da einen besonderen Trick ? Was bringt mir sonst ne Liste die eh falsch ist ? *G*
  23. Ah gut, dachte schon das ich zu doof bin. NFSHP habe ich ja , aber noch keine 3D Funktion gefunden *G* Also ist die Liste ja Praktisch für'n A.... ^^ Bis jetzt habe ich selber keine verlässliche Quelle gefunden . Gibts wohl auch keine. Schade... Edit: Avatar hat aber zu 100% 3D Unterstützung? Dann werde ich es mir kaufen Steht sowas eigentlich auch auf den BD-Covers ?
  24. NFSHP hat 3D ? Hier sagt man das es kein 3D hat http://www.play3.de/forum/need-speed/52867-need-speed-hot-pursuit-3d-feature.html Was stimmt denn nun ? Kann jemand bestätigen ? Und LBP 2 hat auch kein 3D oder ??
  25. Hi ich wollte mal fragen ob es eine Liste von 3D Spielen gibt ? Mit 3D meine ich die mit Shutterbrillen und einem 3D TV laufen
×
×
  • Create New...