Jump to content
Play3.de

ali3850

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ali3850

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Ja ich komme rein aber kann mich halt nicht bewegen im Store. Ist irgendwie komisch. Hier hatte jemand das gleiche problem. Er hat aber nicht gepostet ob er die lösung gefunden hat: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Playstation-Store-wie-eingefroren/td-p/17757146
  2. Hallo, Ich habe das Problem schon seit ein paar Monaten. Ich komme zwar in den neuen Playstation Store rein, kann mich aber nicht bewegen. Mir hilft dann nur noch die HOME tase um rauszukommen. Weiss vielleicht jemand die Lösung?
  3. Bei anderen Spielen habe ich gar keine Probleme. Black Ops läuft ganz flüssig im gegensatz zu BF3 Beta.
  4. Das gleiche wie bei SavAz passiert mir auch. Ich werde erschossen und erst nach paar sekunden falle ich um. Und die Bewegungen sind irgendwie nicht so flüssig kommt mir vor (PS3).
  5. Irgendwie stört es, dass ich Battlefield 3 Beta bei meinem Röhrenfernseher nicht gescheit spielen kann. Der halbe Bildschirm bleibt schwarz weil das Spiel in 16:9 ist. Kann man es nicht auf 4:3 umstellen für einen Röhrenfernseher?? Denn so ist es wirklich zu klein und man erkennt nicht einmal die Gegner richtig.
  6. Ich habe gestern bei Gamestop Homefront (Neu) für 59,99€ gesehen ?!
  7. Leute was denkt ihr wieviel Euro mir Gamestop für PES 2011 (PS3 Ohne kratzer fast nagelneu) gibt? Meine Vorstellung ist zwischen 20 und 30.
  8. Nach paar Versuchen bin ich reingekommen. Ich entscheide mich für Little Big Plannet und Wipeout HD.
  9. Vielen Dank für die Antworten. Jetzt hab ichs kapiert Freu mich schon aufs Escalation Map Pack.
  10. Seit heute kann ich keine First Strike Maps mehr zocken. Statt First Strike steht jetzt im Menü Escalation. Und bei den normalen Team Deathmatch mit kostenlosen Maps sind auch keine First Strike Maps. Es ist erst seit heute so. Kann mir jemand sagen wieso das so ist ? Freundliche Grüße
  11. PES wird sowieso nicht mehr gekauft. Die Server sind richtig schlecht und Online kaum spielbar.Und über Lizensen fang ich nicht an zu reden.
  12. Vor der Abschaltung hatte ich auch enorme Anmeldungsprobleme. Ich bekam beim 1.Anmeldeversuch immer eine Fehlermeldung und erst beim zweiten hatte es dann funktioniert.
  13. Ich habe immer noch keine E-mail auf meine Hotmail-adresse bekommen.Ist das normal??
×
×
  • Create New...