Jump to content

CONCEPT-TROOPER

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by CONCEPT-TROOPER

  1. Hi. Ich bin 32 Jahre alt und ein Playstationkind der ersten Generation. Gleiches gilt bei der Spielereihe von COD. Worauf ich hinaus möchte ist die Tatsache dass ich mit dem alten Sixaxis Modern Warfare online bis zur Vergasung gezockt habe. Der Controller musste also richtig leiden und ichhabe ihn heute noch. Habe nun meine 3. PS3 (slim) und zocke nun mit dem Dualshock 3. Schon bei MW2 merkte ich dass der neue Controller wesentlich schneller verschleißt. Wer MW2 gespielt hat wusste dass es diese Sprinter mit Commando Pro gab, Ich war einer von denen. Dementsprechend oft wurde der linke Stick gedrückt um zu sprinten. Nun ist direkt an der Vorderseite ein richtiger Schlitz im Stick entstanden. Sowohl als auch am Gehäuse eíne enorme Abnutzung. Ich kann nun nicht mehr richtig auf sprinten drücken weil dieser schlitz am gehäuse hängen bleibt. Habe es so hingenommen und für Mw3 eine neues Pad geholt um nicht eingeschränkt zu sein wenn es zur Sache geht. der Verschleiss ist nach 2 Monaten wieder enorm. Habe jetzt mein altes Sixaxis aus der Schublade genommen. Es ist ausgelutscht aber funktioniert vom feinsten und hat nach 2 Wochen Hardcore nicht mal Staub am Stick. Fazit: Für die neue Generation wurde offenbar die Materialzusammensetzung geändert. Entweder aus Kostengründen oder der Umwelt zu Liebe. Das 2. schließe ich bei den Japsen aber aus. Ich will nun ein neues Sixaxis haben. gern auch 2. Hat Jemand ne Idee wo man noch Restbestände bekommt. Ach ja...es ist übrigens keine Einbildung. Nachdem ich meine Freunde darauf hingewiesen hatte stellten sie das gleiche Problem fest. Peace
×
×
  • Create New...