Jump to content
Play3.de

RedStorm

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About RedStorm

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. nööö das letzte geile update ist auch schon ewig her... so viel zum thema guter support *duckundweg
  2. bei 4 Stunden Nürburgring im B-Spec gibt es mittlerweile nicht mehr 4 Stunden Nürburgring: Belohnungen: 175.000 Credits, 290.919 XP sondern 4 Stunden Nürburgring: Belohnungen: 157.500 Credits, 682.105 XP
  3. tragt es doch einfach mal hier ein: http://www.play3.de/forum/gran-turismo/56236-langstrecken-ergebnisse-1-post-lesen-3.html#post1749948
  4. B-Spec: 1000km Suzuka: Belohnungen: 112.900 Credits, 400.656 XP Auto: S.Vettel X2010 weiche Rennreifen Gesamtzeit: ca. 4 Stunden 10-20 Minuten Beste Runde: ?? Boxenstops: ??
  5. nur die bronzezeiten wurden verändert...
  6. *frei nach dem motto: alles rein in ein spiel aber unkonsequent ... ist ja nicht die einzige "stelle"
  7. also jedes spiel, was ich bisher gespielt habe, hatte einen besseren support und vorallem bessere informationen über diesen support als gt5! und wenn man ein halb fertiges spiel, welches total unbalanciert ist rausbringt und das sogar schon der 5. teil ist, sehe ich den entwickler schon in der pflicht etwas nachzubessern, wenn er es auch noch verspricht!!! da hätte ich persönlich schon ein bisschen mehr anspruch an mich selbst...
  8. jo es ist echt zu viel verlangt über änderungen direkt zu informieren... komisch das es jeder andere so macht! und wieso du mich jetzt damit angreifst, weil du von dem gemecker genervt bis versteh ich auch nicht so ganz... naja!
  9. das ist der größte witz! hab vorher beim online-sammlerhändler dick zugeschlagen und jetzt hab ich kein geld mehr für sone f1 karre... dachte man bekommt wie immer so viel credits... echt schwach mal wieder!
  10. vielen dank! will die dinger nämlich auch selber kaufen ;) (hab aber erstmal nur 12.5 mio)
  11. naja mal gucken, wie die neuen veranstaltungen so sind... unterscheiden die sich die beiden f1 fahrerisch im spiel? wenn ja, wie?
  12. hat zwar nicht direkt was mit gt5 zu tun, aber indirekt! man kann ja dem pad/lenkrad verschiedene "slots" zuweisen (1-4) seitdem ich jetzt ein lenkrad habe, stellt sich das pad beim nächsten start immer selbst auf slot 2 um... wie kann ich das pad dauerhaft auf 1 umstellen? weil beim start von gt5 muss man ja son fenster (weiß jetzt nicht genau was da drin steht) und das intro wegdrücken... das ist der hintergrund meiner frage!
  13. wann hast du vor den cup zu fahren??? mir fehlt irgendwie n cup, der mal samstag oder sonntag mittag/nachmittag ist?! ich hab z.B. meistens abends keine zeit für sowas... da wird es wohl noch mehr leute geben...
×
×
  • Create New...