Jump to content

Skull

Members
  • Content Count

    1026
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Skull

  1. Mir doch egal wer Deutschland pfeift selbst wenns ein Däne wäre .......
  2. Robben hat zum 1000. mal bewiesen dass er nichts kann ausser sich dumm aufzuregen... Snejder wäre viel besser für Bayern aber der Uli will ja nicht den FC Holland sondern lieber nochmal im CL-Finale verlieren:trollface:
  3. Ach komm, so schwer war das nun auch wieder nicht! Das Löw Bild kann nichts .....
  4. Hey du kannst mir nicht einfach den ersten Forentroll Platz abschreiben.... gegen mich ist der Weiße Engel nur ein Tröllchen... kommt schon ich bin hungrig!!!!
  5. Mitsunari hat schon recht, es ist nicht zu beurteilen wegen Spiegelung und weil es auf die TV Einstellungen ankommt wie das abgefilmte Material rüberkommt ..... Nochmal YT-Videos sind absolut nichtssagend in 98,99901% aller Fälle
  6. Jup geht alles besser ..... auch wenn ich glaube dass die Gamingbranche die nächsten 10 Jahre aufgrund des Publikums stagnieren wird.... schlaf gut .... oder schlecht, mir egal ... hehehe :haha:

  7. Inhaltlich Next Gen wird es wohl erst in der Next Next Gen geben... LOU, Beyond und GTA V können sicher noch viel bieten wenn es um Inhalt und Erwachsenenthemen geht.... alles andere ist reine Ansichtssache... ich meine es gibt Millionen Leute die denken BO2 wird hyper super innovativ nur weil CoD einmal nen neuen weg geht.... alles Ansichtssache.. ich kenn sogar Leute die stundenlang Red Faction zocken und behaupten die Story wäre so interessant... :facepalm: .....

  8. Doch doch vangus du bist aggressiv .... zumindest warst du es als jemand was gegen Sony schrieb.....

  9. Ach sooo deswegen meintest du.... naja du kennst mich ... :haha:

    Sorry mich hat deren Umschwung extrem aufgeregt, ich mein was soll ein gutes Entwicklerstudio mit Free2Play? Ich verstehs nicht :facepalm:

  10. Jaja ..... werd erwachsen und lass mich in Ruhe du Accountvielsasser .... scheiß Troll ist doch ne Beleidigung nicht wahr? Und dass du mittags RTL siehst sagt so einiges aus.... :haha:

  11. Wie ich habe übertrieben??? Wenn mir unterstellt wird aufgrund meiner Schreibweise Warhammer. zu sein und 200 Verwarnungen zu haben, fang ich halt auch an scheiße zu schreiben....... das ging schon vorher los.... dank gelöschter Posts blablablubbbb.... wie gesagt ist mir zu blöd .....

  12. Wieso vangus? Wieso sollte gerade ich nen 2. Acc haben wenn ich ohnehin meine Meinung sage? Erklärs mir bitte? Dann wohl eher so ein scheinheiliger Fanboytyp wie du dem sein Internetansehen soooo wichtig ist... get a life ... bin weg ist mir zu blöd

  13. Ist mir zu blöd vanguslein....

  14. hmmmmm... keine Ahnung wie Crysis als Free2Play funktionieren sollte? Wo liegt der Gewinn? Kann mir nicht vorstellen dass sie ausschliesslich auf Free2Play umsteigen, EA wird da wohl etwas in die Richtung erwähnt haben.... Cloudgaming Free2Play usw.... deren Vision der Gaming Zukunft und meine Horrorvision.....

  15. Ach ... ich hab dich nie ernst genommen wenn du ausfallend wurdest, weil viele wissen zu provozieren... auch ich .....

     

    Aber wie du sagst manchmal muss man einfach ehrlich sein auch wenn es nicht gerade schön formuliert wird....

     

    Ich war immer ehrlich wenn es darum ging das Crysis 2 oder BF3 als bestes Spiel von dir bezeichnet wurde .... du kennst meine Meinung ... ich mag die 2 Spiele (BF3 nun mehr als zuvor obwohl ich immer wieder kotzen könnte wenn ich aufgrund meines Könnens von Servern gebannt werde) mehr aber auch nicht .....

  16. HAHAHA ja unser Kendo-Warhamer-Vangus.... Schreibweise und Wissensstand gleich .. Meinung gleich .... :haha:

     

    Egal, freu mich wenn es dir Spaß macht und beleidigen liegt im Sinne des Betrachters... mich kann man nicht beleidigen wenn mir die Person nicht wichtig ist und deren Interesse an meiner Person schmeichelt mir :haha:

     

    Ganz ehrlich ich freu mich wenns dir den Tag versüßt auch wenn ich es nicht verstehe... soooou ich klink mich aus bevor ich beleidigend werde hehehe :haha:

     

    Viel Spaß noch und glaub nicht jeden Shice den die 2 verzapfen, wir lesen uns irgendwann mal wieder..... ob jetzt wegen ner Meinungsverschiedenheit oder nicht steht in den Sternen......

     

    Ach ja, begrüßt du Cryteks neue Ausrichtung als Fan?

  17. Naja was heisst nicht richtig ... wenn ich meine zu wissen dass jemand ein Mongo ist ... finde ich es auch für richtig demjenigen gegenüber ehrlich zu sein, ich bereue sowas nicht wenn ich es mit Überzeugung schreibe.... egal ich halt mich raus aus dem ganzen Kasperltheater bis ich zu unrecht beschuldigt werde ......

     

    Ich hab es nicht nötig nen 2. Account zu besitzen weil ich ohnehin kein Blatt vor den Mund nehme was man von vielen Sissis hier nicht behaupten kann..... :haha:

  18. Hassliebe zwischen uns .... ich weiss ... aber von vangus und buzz distanziere ich mich gewaltig.... der eine jung und unerfahren und der andere... naja vangus eben..... Troll der ersten Stunde was wir schon gelacht haben über das Selbstgespräche führende A Team Mitglied mit gefühlten 10 Accounts damals als ich das erste mal hier war..... egal ... jedem das Seine und mir alles ....

×
×
  • Create New...