Jump to content

Sven

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Sven

  • Rank
    Amateur
  1. Hi Leutz, ich hoffe ihr könnt mir helfen!? Hab ein kleines, aber nerviges Problem... Ich habe meine PS3 Slim über HDMI an meine neue Schaltzentrale (Yamaha RX -V467) angeschlossen. Nun das Problemchen, irgendwie wählt die PS3 nun immer die Dolby Digital Audio Spur. Und ja in der PS3 sind alle DD und DTS Tonformate eingestellt, da der Receiver die kann... Wenn ich in der PS3 nur DTS wähle kommts am Receiver auch an...?!? Find DTS halt besser, will aber nicht immer umstellen müssen wenn ein Spiel DTS nicht unterstützt... Hoffe irgendjemand hat Rat und Hilfe... Danke schon mal! PS: Früher war es immer so das wenn ein Spiel DTS unterstützt hat, wurde DTS auch genommem... und AC3 mal beiseite gelassen...
  2. bei mediamarkt games zurückbringen?! glaube kaum... ausgepackt und eingelegt, ist ausgepackt und eingelegt. bricht mich halt echt schon wieder an, das ich nur auf die extras scharf war. ubisoft kennt schon die tricks wie man kunden in ne falle locken kann. werd erst mal nich mehr zocken. wie gesagt wird bei ebay vertickt und irgendwann mal günstig für die 360 geholt. ubisoft is bei mir erst mal durch. gibt ja noch andere gute games der letzten wochen.
  3. hab mal noch was gefunden, und ärgere mich schon wieder mal zutiefst das game für die ps3 gekauft zu haben! mein verdacht war richtig, schaut selbst: http://www.lensoftruth.com/?p=24367 so game wird gleich bei ebay wieder verkauft.
  4. so hab mal alles gelöscht, den patch nicht installiert. der graue schleier bleibt. das spiel hat eindeutig ein problem mit den gamma-werten! wenn man die helligkeitsregler des spiels verstellt wirds schon besser, nur ist dann die adler-auge ansicht komplett dunkel. man sieht gar nix mehr! wenn man es deaktiviert ist ganz kurz der richtige gamma-wert eingestellt (ca. ne sekunde) und der graue schleier verschwindet. k.a. woran das liegt. kein bock mehr so zu zocken... qualitätskontrolle ist schon was feines.
  5. keine ahnung woran das liegt. hab auch schon im ps3 menü mal einiges verstellt und verändert. gerade das mit dem rgb-bereich usw... aber keine besserung. mal ne andere frage: hat der bei euch auch auf die version 1.01 oder 1.1 geupdatet?!
  6. da hab ich auch schon dran rumgespielt. jedoch bleibt dieser immer deutlich zu sehen! egal wie dunkel man die helligkeit im spiel selbst stellt!
  7. ich glaube kaum das ich der einzige mit dem problem bin. vielleicht ist es anderen nur noch nicht aufgefallen? egal hier mal ein versuch das problem festzuhalten: http://img153.imageshack.us/img153/1278/img0005zy.jpg
  8. hi, ich hab mir gerade voller vorfreude acb geholt. nur musste ich fesstellen das die grafik irgendwie unter aller sau ist. besonders dieser komische graue streifen in der oberen hälfte des bildschirms geht ja mal gar nicht! das sieht sowas von scheiße aus: es kann dunkel sein, trotzdem ist es durch diesen blöden streifen in der oberen hälfte hell, die farben sind einfach oben nur grau usw... k.a. das regt mich gerade voll auf. wie kann man aus designtechnischen gründen sowas da rein basteln?! und nein mein ferneher ist schon i.o. also bitte komentare wie diese sparen. hab auch schon ins ubisoft-forum gepostet was solche entscheidungen sollen, ob die alle blind seien.
  9. meine nase kinders! schon mal was von adblock-plus für den firefox gehört?! der blockt selbst die werbung in flash-filmen.... ich wußte gar nicht das hier werbung läuft!
  10. Lady

    Ich bitte dich hier im Forum etwas ruhiger vorzugehen.

    Deinen Beitrag zu Urteilen (in der Forumkneipe) scheint es mir doch das die Sache noch nicht ganz geklärt ist.

  11. was gibts da jetzt noch zu klären: ich bin der einzigste der es blöd findet wen in der news werbung auftaucht, das war mein thema. alle anderen haben mir gezeigt das sie es i.O. finden! das ist mir doch klar geworden. es wird sich sicher zeiegn wie es mit euch und amazon weiter geht und man kann nur hoffen das es bei dem maße bleibt!
  12. hab ich ja... "Sollten Kommentare nicht sofort erscheinen, wurden diese automatisch als Spam erkannt und müssen von uns geprüft werden." und es ist ja so schwer die ip als spam zu behandeln... und komisch das kommentare immer noch nicht auftauchen.... bitte schließt jetzt den thread denn es führt zu nix....!!!!!
  13. aso jetzt sind leute die euch nicht passen schon spam. oh man was geht denn hier ab!
  14. die hängt ja nicht dran... es stört einfach nur das es in der news mitten drinn ist. news: bla bla bla..... irgendwas bei amazon für nur 48€ jetzt bestellen.... bla bla bla.... mich stört einfach das man so keine news macht und jeder das noch beführwortet. ok die abstimmung is eindeutig: dort ging es aber um eigene news die über amazon specials berichten (!!!best. zeitraum + best. rahmen!!!) und ich bin mir sicher das dies weiter so betrieben wird und play3.de es weiter mit amazon ausgebauen wird... und das finde ich nicht schön und wollte das mit drastischen worten euch mal unterbreiten. ich wollte einfach nur sagen so wie mal play3.de war isses auch net mehr... was jetzt nix schlimmes heißen muss... die news sind weiterhin sehr gut... schnell und informativ.... alle leutz machen super arbeit, nur beschleicht mich die vermutung das es mit der newswerbung schlimmer werden wird oder genrell mit werbung auf play3.de!
×
×
  • Create New...