Jump to content
Play3.de

Deftones

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Deftones

  • Rank
    Amateur
  1. es lag wohl an firefox. da bei explorer keine geräusche auftauchten... ich hab firefox neu installiert und siehe da, das geräusch ist weg. es kann evtl an scriptblocker oder wie heißt der andere, adblocker gelegen haben. die hab ich jetzt bisher noch nicht installiert. evtl brauchen die n neues update... ich werd jetzt mal den firefox ohne diese blocker nutzen um zu sehen ob das geräuscht doch noch auftaucht... danke fürs helfen
  2. hi, das geräusch, entsteht wenn ich den i-net-browser öffne. wenn ich dann in diesem irgendwelche seiten öffne, sei es amazon play3 google... etc. kommt das geräusch willkürlich. das heißt, mal kommt es, mal nicht. es ist immer das gleiche geräusch. ich werde jetzt mal den audio-treiber neu installieren. vielleicht hilft das. ---- neuer audiotreiber wurde installiert. was passiert? das geräuscht ist immer noch da. wenn ich den browser öffne (firefox) und play3 starte. allerdings wenn ich mich auf der seite dann bewege kommt kein geräusch. öffne ich nen anderen tab und starte irgend eine andere seite kommt das geräusch wieder willkürlich... es nervt extrem
  3. also das geräusch kommt bei mir immer wieder. egal auf welcher seite ich bin...
  4. huhu, ich weiß jetzt nicht ob ich dafür einen neuen thread aufmachen sollte/muss. aber seit heute hab ich folgendes problem. und zwar wenn ich ganz normal surfe z.b. bei google was suche, z.b. games. kommt einfach so ein geräusch. das ganze willkürlich... vielleicht kann mir da jemand einen tipp geben wie ich das nervige teil loswerden kann? thx ihr könnt mir auch eine pn schicken! danke fürs helfen! beste grüße deftones
×
×
  • Create New...