Jump to content
Play3.de

Mr.P1p1

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Mr.P1p1

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    MrP1p1
  1. Ich würde mich freuen, wenn mir jmd matt schwarz schicken könnte. ich kann verschiedene matt farben, 2 flip flop lackierungen, gold und silver chrom bieten.
  2. hi zusammen, ich suche die ganze zeit 2 farben: -gold chrom -schwarz matt wäre super, wenn jmd tauschen könnte. ich habe diverse autos und farben im angebot. auch 2 colourshift, silver chrom und ein paar matt farben. wäre super, wenn sich jmd melden würde. meine id lautet MrP1p1
  3. und ein auto, eigentlich sogar 2 autos. da du nur so, die gesamte extreme serie abschließen kannst. und dafür bekommt man ja immer so ein geschenk ticket
  4. @zockerfreak kann ich nachvollziehen. abgesehen davon, dass das rennen schwer ist und man somit keine garantie hat, dass man es auch gewinnt, dauert es wohl mehr als 5 std. wenn ich mir vorstelle, dass ich die ersten rennen so gewinne, dass es vom letzten rennen abhängig ist, wäre das umso frustrierende, wenn man es dann verliert. 5 std umsonst. und die zeit ist mir zu schade. daher benötige ich ein gutes setting für die fahroptionen. das formula gt event ist das letzte, dass mir in aspec fehlt. ausser die ausdauerrennen.
  5. hi zusammen, hat bereits einer der "nicht so guten" fahrer dieses event bestanden? ich muss zugeben, dass ich den formula gt nur für indy verwende. ich komme sonst mit der steuerung nicht klar. und ich weiß bereits, dass man nur bremsen soll, wenn man geradeaus fährt. falls jmd der "nicht so guten" fahrer dieses event bestanden hat, würden mich natürlich die einstellungen interessieren. ich denke über die fahroptionen kann man hier am meisten beeinflussen. habe mal gelesen, dass man die traktionskontrolle, abs und stabilisierung ziemlich hoch einstellen soll.
  6. super, vielen dank für die info. aber was sind denn z.b. super gt 500 cars?
  7. morgen, wie hoch sind denn die prämien für den ersten platz? gibt es wieder 1,5 millionen gruß und thx
  8. Hi zusammen, ich lese hier schon seit längerem mit und würde nun auch gerne in das tauschgeschäft einsteigen. Ich besitze zwar 148 autos, kann aber kein konkretes nennen. daher würde ich folgendes bieten. ich kaufe ein teures auto nach eurer wahl und schenke es dann weiter. ich hab gerade ca. 10 000 000 credits ich würde mir gerne den x1 prototype dafür wünschen, da ich weiß, dass ich den durchs spielen nie bekommen werde (pad spieler). zur absicherung für euch, da das hier mein erster beitrag ist und somit natürlich die vermutung nahe liegt, dass ich ebenfalls ein betrüger sein könnte (liest man ja bei den bewertungen der tauschpartner), würde ich das gewünschte auto zuerst verschicken. Ihr habt somit also kein Risiko. Denn wenn ihr das Auto nicht erhaltet, müsst ihr mir auch keins schicken. vielleicht ist ja jmd daran interessiert meine ID lautet Mr.P1p1 ich weiß nur nicht ob der Punkt auch in der ID steht
×
×
  • Create New...