Jump to content

Big Pun

Members
  • Content Count

    192
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Big Pun

  1. Ich bin immer noch der Meinung das Sie ihn nicht XCOM nennen sollten!
  2. Jetzt wo du das so sagst ... ich glaub du hast recht , die würden das bestimmt genau sO machen! Bin da vielleicht etwas naiv und hab diesen GutKönigGlauben , das es den jusern kostenlos zur Verfügung gestellt wird ... einfach nur weil Wir uns darüber freuen würden und es das Produkt aufwerten würde !
  3. Glückwunsch nachträglich !

  4. Glückwunsch ! !

  5. Alles Gute zum Geburtstag !

  6. Glückwunsch zum Geburtstag !

  7. Dort wo Unrecht zu Recht wird ... wird Wiederstand zur Pflicht ! ! !
  8. Hab den ersten Teil so ziemlich nUr im koop gespielt ! Es gab auch so einige Kleinigkeiten die mich a bißl genervt habn. Aber der SpielSpaß , fand ich ,war überragend! Hat so bock gemacht mit meinen Jungs über die Insel zu ziehen und abzugehen !
  9. Call of Juarez ... ein gutes Beispiel dafür , wie man eine neue Marke mit nem guten Start, verheizen und kaputt spielen kann !
  10. Wieso nicht , mit nem Fesselgeschir und rotem Ball im Mund alla PulpFiction ! Wäre sofort Vorbestellt !
  11. RPGs sind grundsätzlich IMMER ne gute sache. Da ich allerdings mit den Asiatischen mal so überhaupt nichts anfangen kann , komm ich gut damit zurecht das auch wohl nur da drüben ne Auswertung geben wird! Wie ich hier allerdings auch letztens gelernt habe . Gibt es ne menge Leute die sich damit richtig beschäftigten und die Sachen voll feiern ! Für die Jungs und Mädels bleibt dann wohl nur der Importweg !
  12. DANKE Konami ... jetzt kann ich endlich mit meinen beiden Lieblingteams spielen ... FC UtschiMutschi und VFL SchluckiLucki! ! ! Endlich ein Grund nie wieder FiFa anzufassen und 60€ pro Jahr direkt an euch zu überweisen ! spazzz... aber vielleicht könnte man ja jetzt,wo sie noch die Lizenz einer anderen CL erworben habn, Konami gerichtlich dazu zwingen die Lizenz unserer europäischen CL , kostenlos, an FiFa abzugeben !! Das Schreit doch nach einer PETITION ! ! !
  13. Die kommen auch immer auf Ideen ... LeuteLeute! Ist bestimmt Til Schweiger ! Seine Performance in FarCry hat die Entwickler so vom Stuhl gehauen , das Sie ihn gleich von der Straße weg verpflichtet habn !
  14. Wird wohl schon berechtigt sein ! Hab zwar selber noch nie selber hand an irgendein BioShock gelegt, aber das ein oder andere LetsPlay sah schon schick aus! Und ein paar Freunde von mir , feiern BioShock schon seit jahren!
  15. Mal schauen ob Sie auch halten können was sie da schönes versprechen!? Wünschenswert wäre es absolut. Hänge eigentlich meistens nur am KarriereModus. Aber für die LangzeitMotivation sollten Sie da echt noch eine Schippe drauf legen !
  16. Wurde denn schon bekannt gegeben welche Firmen bei der ResteRampe nen schnapper gemacht habn ? ? ?
  17. Da weiß auch der eine nicht was der andere redet ! Aber egal , die Spiele sind der Hit. Würde gern Fahrenheit mal auf der 3er spielen !
  18. Alles Gute zum Birthday !

  19. Alles Gute zum Birthday !

  20. Was , hast echt HeavyRain noch nicht versucht ... gibts ja garnicht ! Kann mal hier bitte einer von den verantwortlichen Moderatoren den lieben Herrn Andreas86 sperren , bis er per Trophäen nachweisen kann das er diese Wissenslücke geschlossen hat ! NEIN ... spazzz ! Aber spiel es auf jedenfall mal an . Das Game ist echt nice und mal was ganz anderes ! Und was die 40 Millionen Produktions und Marketingskosten angeht . Totaler WAHNSINN ! ! !
  21. Dann werd ich mir wirklich überlegen , ob ich es mir nicht später für die 4er hole ... mal schauen !
  22. Im großen und ganzen ist nur Dead Island für mich von Interesse. Aber wie ich hier raus höre , habn alle das selbe Problem ... so viele Spiele und so wenig Zeit ! Bin eigentlich auch bis GTA 5 kommt , vollkommen ausgebucht !
×
×
  • Create New...