Jump to content

Tobzilla

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Tobzilla

  1. wie gesagt, war absolut von allem entäuscht, dabei hätte man soviel drauß machen können... den vollpreis waf es nicht wert. thq isg nun mehr oder minder auf der erfolgswelle der ego shooter mitgeschwommen, hat sein senf dazu gegeben und ein stück vom kuchen abbekommen. einen zweiten teil denke ich wird es nichg geben.

  2. begründungen:

     

    1. grafik - frechheit

    2. sound- wo?

    3. effeckte- lächerlich

     

    beim granaten werfen, seh ich wenn überhaupt ein schwarzes ei vorbei fliegen, weil von werfen kann keine rede sein. story is quasi nur im vorspann vorhanden, weil danach fällt sd sowas von ab (schade eigentlich), über das ende brauch ma gar nicht quatschen ( wo sind die, die sich immer über den patriotismus bei cod beschweren?) die länge ansich nich erwähnenswert, auf dem schwierigsten mode unspielbar, steuerung hakelich und ungenau, die sättigung der farben komisch, unendlicher gegnerrespawn... reicht das erstma? und mp gleich bad company- schwammig matschig ungenau und dazu schlecht kopiert

     

    die wissen schon das 2011 is? hätten sie wenigsten bei bad company 2 versucht ab zu schauen... und der online code is ma der oberhamma, ja damit hamse sich in der tat mit den ganz großen gemessen- aber halsabschneidern!

     

    hab meins auch nicht wieder in zahlung gegeben, das möcht ich keinem antun!

  3. hoho, hätt ich gewusst das dieses game so fun macht, hätt ich mir killzone 3 und homefront (eine absolute frechheit in allen bereichen) sparen können. singleplayer absolut top, echo modus echt motivierend, nur fürs online zocken find ich keinen. bei mir steht irgendwann lobby geschlossen... toll, un allein machts nich so spaß. also wer deutsche version (nein bin kein teenie, lege nur kein wert auf diese extreme gewaltdarstellung in spielen) hat, bitte melden. danke:ok:

  4. ohja die leitung. wenn der gegner vor dir rumruckelt, einer 4 leute mit ner mp umnietet ohne nachzuladen, du in deckung bist und trotzdem umfällst... mein freund die leitung...

     

    ja ne, mit der routine kommt auch die erfahrung und reflexe und grad die reflexe sind das wichtigste. es gibt schon leute die gehn ab wie ein schnitzel, die haben dann meist auch die controller empfindlichkeit übelst hoch, da wird dir nur vom zuschauen schon schwindelig...

  5. habt ihr es mal auf dem schwersten modus gezockt? also ich finds ja echt ein witz! sowie sound, grafik und effekte echt ne frechheit sind, un wie man ne granate wirft- peinlich.

    kann mich damit nicht anfreunden, auch mit dem multiplayer nicht.

  6. also ich stelle grundsätzlich alle spieler schon in der lobby auf leise, egal welche sprache er spricht. so spielt es sich viel gelassener und man verseht seine kollegen. wenn ich doch mal ne mail bekomm, setz ich ihn gleich auf meine blockierliste und fertig, keine mails mehr. je nach inhalt leite ich sogar die nachricht über die meldefunktion direkt an sony (oder verantwortlichen fürs psn) weiter. nur weils manche nicht drauf haben, muss ich mir nix über meine mutter schreiben lassen, oder schlimmeres

  7. also ich muss sagen, ich finds selbst auf normaler schwierigkeit ziemlich schwer, bevor ich weiß wo ich hin muss verreck ich 10mal, um da hin zu kommen noch 10mal un bis ich ein level durch hab geschätzte 30mal. kann auch nich mehr wie 2 level pro tag zocken, sonst wär mein verschleis an pads zu hoch^^ ... bin dann wohl auch ein noob, mh...:bana2:

×
×
  • Create New...