Jump to content
Play3.de

alexmakee

Members
  • Content Count

    308
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

3 Followers

About alexmakee

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 09/14/1981

Personal Information

  • Wohnort
    Wartenberg
  • Interessen
    hab ich zum beruf gemacht!

Gamer's Life

  • PSN-ID
    alexmakee // kilevox
  1. also 'brauchen' tut man dazu keinen (gibt genügend super pad spieler) und ein fightstick ist auch keine garantie das du dann gleich 10x besser spielst (zumal das am anfang erst mal ne umstellung ist) (pad & stick hat beides vor bzw. nachteile) ... aber lange rede - kurzer sinn... ich hab für meine damals €130,- (tournament round 1) bzw. €140,- (tourament round 2 white edition) gezahlt...
  2. ja - den boxenstop sollte man wirklich verbessern - kam jetzt schon so oft vor das ich als ersten in die box bin und als letzter rauskam und dann der dazugehörige doofe kommentar wenn man aufs gas geht "nein, noch nicht!" (es müssen dich erst alle überholt haben )
  3. Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene, die auf der Strecke Benzin im Blut bewiesen, sodass sie alle Trophäen abräumen konnten. Der Eintrag sollte wie folgt aussehen Datum und Uhrzeit des Platinerwerbs persönlich kniffeligster Moment Beispiel: 25.03.2010 (08:14 Uhr) 3. Herausforderung ******************** 03.07.2009 - 10:07h im grunde nur die 25 online rennen gewinnen
  4. 08.07.2009 - 23:20h eigentlich ohne grosse probleme
  5. 28.12.2009 - 0:22h das ganze karma zeugs
  6. 07.02.2009 - 19:57h die ganzen bänder finden
  7. 09.02.2010 - 0:33 zero + zero = null
  8. 26.02.2010 - 18:17h herrausforderungen
  9. 06.03.2010 - 0:14h die herrausforderungen
  10. 30.03.2010 - 12:20h die ganzen viecher im fliegen töten
  11. 11.04.2010 - 17:46h das federn sammel hat genervt
  12. Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene, die dem Ruf nach ihrer Pflicht nachkamen, sodass sie alle Trophäen abräumen konnten. Der Eintrag sollte wie folgt aussehen: Datum und Uhrzeit des Platinerwerbs persönlich kniffeligster Moment Beispiel: 25.03.2010 (08:14 Uhr) 3. Herausforderung Bei mir sieht es folgendermaßen aus. 20.03.2010 - 16:13h der online rang hat nach ner zeit genervt
  13. 23.11.2008 - 11:27h keine wirklichen probleme da platin zu ergattern
×
×
  • Create New...