Jump to content

alexmakee

Members
  • Content Count

    308
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by alexmakee

  1. also 'brauchen' tut man dazu keinen (gibt genügend super pad spieler) und ein fightstick ist auch keine garantie das du dann gleich 10x besser spielst (zumal das am anfang erst mal ne umstellung ist) (pad & stick hat beides vor bzw. nachteile) ... aber lange rede - kurzer sinn... ich hab für meine damals €130,- (tournament round 1) bzw. €140,- (tourament round 2 white edition) gezahlt...
  2. ja - den boxenstop sollte man wirklich verbessern - kam jetzt schon so oft vor das ich als ersten in die box bin und als letzter rauskam und dann der dazugehörige doofe kommentar wenn man aufs gas geht "nein, noch nicht!" (es müssen dich erst alle überholt haben )
  3. Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene, die auf der Strecke Benzin im Blut bewiesen, sodass sie alle Trophäen abräumen konnten. Der Eintrag sollte wie folgt aussehen Datum und Uhrzeit des Platinerwerbs persönlich kniffeligster Moment Beispiel: 25.03.2010 (08:14 Uhr) 3. Herausforderung ******************** 03.07.2009 - 10:07h im grunde nur die 25 online rennen gewinnen
  4. 08.07.2009 - 23:20h eigentlich ohne grosse probleme
  5. 28.12.2009 - 0:22h das ganze karma zeugs
  6. 07.02.2009 - 19:57h die ganzen bänder finden
  7. 09.02.2010 - 0:33 zero + zero = null
  8. 26.02.2010 - 18:17h herrausforderungen
  9. 06.03.2010 - 0:14h die herrausforderungen
  10. 30.03.2010 - 12:20h die ganzen viecher im fliegen töten
  11. 11.04.2010 - 17:46h das federn sammel hat genervt
  12. Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene, die dem Ruf nach ihrer Pflicht nachkamen, sodass sie alle Trophäen abräumen konnten. Der Eintrag sollte wie folgt aussehen: Datum und Uhrzeit des Platinerwerbs persönlich kniffeligster Moment Beispiel: 25.03.2010 (08:14 Uhr) 3. Herausforderung Bei mir sieht es folgendermaßen aus. 20.03.2010 - 16:13h der online rang hat nach ner zeit genervt
  13. 23.11.2008 - 11:27h keine wirklichen probleme da platin zu ergattern
  14. 10.12.2009 - 12:13h kurvenherrausforderung 'Grüne Hölle'
  15. pro is mal übertrieben (vielleicht besserer fortgeschrittener) - kann auch nicht mit jedem spielen & charge is mal nicht wirklich mein ding (turteln liegt mir ned) - aber lvl C is mal garnicht so viel zu tun - das sind 1.000 punkte - im schnitt bekommst zwischen 30 & 50 ... rund 40x gewinnen pro char... übung macht da halt den meister:zwinker: ... das mit dem trials austricksen hatten wir doch auch hier irgendwo... wie war das noch gleich: "einfach button smashen"
  16. ja das timing bei den trials ist schon sehr strikt... und alle auf 'C' klingt schwerer als es am ende ist... hab alle bis auf fuerte auf c - aber der typ nervt halt einfach nur zum spielen....
  17. na wenn das mal nicht langweilig ist
  18. nichts gegen tekken - jeder soll ja das spielen was er will, ABER genau das hab ich mir gedacht, als ich mir n paar EVO matches im stream angeschaut hab....
  19. wenn sich wieder was ergibt - würd ich auch mitmachen...
  20. war ja nicht die rede davon ob was bei rum kommt und spielen kann & soll sowieso jeder so wie er will... fands eben nur lustig das es doch glatt jedes mal funktioniert hat (wie schon 2 posts weiter oben geschrieben)...
  21. irgendwas kommt ja immer bei raus und nach dem xten versuch wirds dann mal das richtige sein... wobei ich am weekend gesehn hab - das smashen auch echt 'funktionieren' kann ... zumindest bei akumas ultra1... bei 10 fights hats mit smaschen doch glatt jedes mal geklappt... war schon recht lustig zum zuschaun - wenn dein gegner plötzlich wild rumrudert *lol*
  22. 13.04.2010 // 10.XX eindeutig HADES
×
×
  • Create New...