Jump to content

Tower1984D

Members
  • Posts

    37
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tower1984D

  1. Wer so blöd ist, bei GameStop was zu kaufen und vor allem was zu verkaufen, hat es nicht anders verdient! Anders ist das bei den Kindern, die sich in Massen von diesem Drecksladen über den Tisch ziehen lassen und sich dann über 3 Euro für ein Spiel freuen, wo sie noch 40 Euro für bekommen würden! Irgendwann wird der Tag X kommen, wo GameStop damit böse auf die Schnauze fällt!!!
  2. Wieso sollte der Kopierschutz beim nächsten Patsch wieder aktiv sein? Er wurde ja grade deaktiviert, da Leute den Red Bull X1 für 150 Euro und mehr bei Ebay verkauft haben! Durch die Deaktivierung des Kopierschutzes hat Sony und Poliphony doch alles richtig gemacht, denn so wurden bei Ebay auf einmal 500 X1 pro Tag bei Ebay verkauft und nun bekommt man nur noch 1 bis 2 Euro dafür! Mir soll der Kopierschutz recht sein, denn dann steigt der Wert der Autos wieder in überdimensionale höhen und ich kann wieder richtig Geld machen bei Ebay :-) Glaube nicht, dass Sony und Poliphony so doof sind, den Kopierschutz wieder zu aktivieren!
  3. Wir sind hier nicht im Kindergarten! Es hat nichts mit besser oder schlechter zu tun, da es B-Spec Rennen sind! Zumal ich geschrieben habe, dass die bei ''freier'' Strecke 3 Sekunden schneller fahren, wo ja irgendwas nicht stimmen kann, denn mein B-Spec (sowohl Mittel als auch der Voll Agressive) mit fast maximal Tempo bei Freier Strecke nicht ansatzweise an die Zeit von denen rankommt! Ich bin mir daher sicher, dass dies Cheater sind! Zumal, wie schon beschrieben, ist zwischen diesem Trupp und dem Rest eine riesige Lücke... Das einzige was nur noch sein kann, dass die rausgefunden haben, wie man seinem B-Spec maximal Tempo 100 % gibt! Jedoch dürften sie bei 2% mehr Tempo immer noch keine 3 Sekunden schneller sein...
  4. Beim Like the Wind Rennen in Indy kommen beide B-Spec Fahrer, direkt auf Level 7 und der rasende Fahrer bekam deutlich mehr Erfahrung... Vieleicht hat es ja auch was mit der ausgewählten Strecke zu tun... Kein Plan! ICh vermute nur stark, dass die 5 -10 Leute bei den Rennnen 2 bis 5 allesamt Cheater sind, denn mein Fahrer, der fast den Tempowert voll hat, fährt 3 Skunden langsamer auf freier Strecke bei dem Le Mans rennen! Es ist doch sehr auffällig, dass diese 5 bis 10 Leute bei den Rennen 2 bis 5 so dominieren und dass hinter ihnen dann eine ''riesige'' Zeitlücke kommt... In den AGB vom Gewinnspiel steht ja, dass die schnellsten nicht unbedingt dann am Rennen teilnehmen dürfen, wenn sie gegen Regeln verstoßen haben... Wobei ich bezweifel, dass wirklich kontrolliert wird, ob da einige Pappnasen gecheatet haben...
  5. Hat schon was mit Können zu tun! Ich habe den Trick nun verstanden! Man muss bei den B-Spec Rennen von Level 0 bis 40 immer dabei sein und immer vollgas drücken... Nur dann entwickelt sich Bremsen, Kurveneinfahrt und TEMPO auf Maximum! Kein wunder, dass mir immer 2 mm Tempo fehlen auf der Leiste zum Maximum und somit 3 Sekunden pro Runde auf die da vorne! Werde bis zum 30ten den Fehler behoben haben mit einem neuen Pro und dann wieder der erste sein:bana2: Und ich habe jetzt wochen meine Fahrer einfach fahren lassen und wunderte mich dann, das immer ein paar mm zum Maximum fehlen...
  6. Eben, weil es kein Reifenverschleiss und Spritverbrauch im GT5 Splitsrean Modus gibt und das Spiel einmal mehr beweist, dass GT4 um welten besser ist!
  7. Da wird Naiko dich aber schön verarscht haben... Er ist Level 40 und wird sicher mit keinem B-Spec Fahrer Level 2X antreten, wenn er doch mit einem 40er viel schneller wäre! Und das mit Level 28 in Indy auf eine 4:56 zu kommen, ist der größte Schmarrn, da der Spieler auf Level 28 nur mittelmässige Tempowerte hat und daher fast 3 Sekunden pro Runde langsmamer fährt (bei freier Strecke...)!!!
  8. Man hat nur eine Chance, wenn der Fahrer Level 40 und fast maximum Tempo hat!
  9. Wie hier jeden Tag drauf aufmerksam gemacht wird, bekommt ein Fahrer mehr Erfahrung, wenn er die Langstrecken alleine fährt... Ich bin Level 39 und habe 5 Fahrer auf Level 40!!!
  10. 6 Stunden??? Ich habe 3 oder maximal 4 gebraucht! Willst du an der Box frühstücken??? PS: Einen Fahrer wählen und nicht 2! So sammelt dein Fahrer doppelt Erfahrung!!!
  11. Warte immer noch auf eine Antwort von Dir oder jemand anderen, ob GT5 doch nicht oberschrott ist und im Splitsrean auch Benzin- und Reifenverbrauch hat!
  12. Ja! Ich verkaufe meine X1 Prototyp Modelle auch an USA und Australien! KEIN PROBLEM!!!
  13. Man muss halt mit den anderen Ländern sprechen, die (noch) keine Konkurrenten sind! Bin auf der ersten Strecke der schnellste!!! Beim Rest, zwischen 3 bis 9 Sekunden zurück...
  14. Nein! Es werden alle Zeiten der 5 Rennen addiert und dann werden die schnellsten 2 aus Deutschland/Österreich zu dem REAL RENNEN eingeladen, bei dem man dann den SLS AMG Mercedes geinnen kann, im Wert von 180.000 Euro!!! Im übrigen finde ich es eine Sauerei, dass Frankreich/Schweiz die 3 schnellsten dabei sind, obwohl die viel weniger Bevölkerung und somit viel weniger Kanditaten haben...
  15. Es hilft nur, es 1000 mal zu probieren und dann klappt es auf einmal... Bin in Indy der schnellste!!! Allerdings bin ich auf den anderen Strecken völlig hoffnungslos weit hinter den Vordermännern! In LeMans verstehe ich die Welt nicht, wie andere da so schnell sein können! Ich schaffe (trotz freier 2 Runden) die schnellste Runde in 4:19.500 Min maximal, trotz guter Tempo Werte!!!
  16. Also im ersten Rennen habe ich jetzt endlich den 1. Platz:bana2: Jetzt folgen die anderen 4 Rennen, wo ich viele Sekunden zurrück liege! NOCH!!!
  17. Sicher? Ich habe nichts dergleichen gefunden!!!
  18. Komisch dass ich immer nur einen nehme und deshalb schon 5 Fahrer auf Level 40 habe, weil ich die immer einzeln gepuscht habe... Schon mal gemerkt, dass man einen Fahrer auswählen kann und einfach runter drückt, um nicht noch andere zu nominieren, was man eben nicht muss sondern eben darf!
  19. Was erzählst du für einen Stuss??? Du ''kannst'' 2 B-Spec Fahrer dann, und bei Langstrecken Rennen 3 B-Spec Fahrer nehmen, ''musst/brauchst'' du aber nicht! Ich habe nicht schlecht gestaunt, wie mein B-Spec auf einmal mehr Erfahrung hatte, als ich überhaupt! Du solltest nur einen Fahrer nehmen und der muss bekommt dann MEGAERFAHRUNG und muss nicht teilen! Ein Levl 0 Fahrer hat nach 4-5 24 Stunden LEMANS Rennen schon Level 40 !!!
  20. Leider ist auch hier GT5 schlechter, als GT4! Wieso kann man keinen Reifenverschleiss und Spritverbrauch mehr einstellen im Arcade 2 Spieler SplitScreen Modus??? Gerade diese haben die 2-Spieler-Rennen so spannend gemacht, wo einer mit weichen Reifen alle 5 Runden an die Box muss, dafür sehr schnell war und der andere mit harten Reifen langsamer, aber dafür alle 10 Runden an die Box musste... Wieso fährt man nur zu zweit und nicht zu sechzehnt??? Oder übersehen wir was und können dies doch irgendwo einstellen?
  21. Wahrscheinlich, weil die Spieler zu lange brauchen, um sich zu verbessern! Ein Level 0 Fahrer muss nur 4 bis 5 Mal ''alleine'' 24h Le Mans fahren und hat Level 40!!!
  22. Hab mich auf Platz 12 verbessert aber immer noch 1,1 Sekunden Rückstand!!!
  23. Habt ihr auch den Kommentar drunter gelesen... ??? Erst lesen, dann posten! Der 15 Euro und nicht 9000!!!
×
×
  • Create New...